Jump to content

Alles Gute zum Geburtstag


Renate

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    188

  • farfalla52

    141

  • GeBo

    126

  • Linus

    125

Top Posters In This Topic

Hallo Helga, hallo Matthias,

 

nachträglich die besten Glückwünsche zu Eurem Geburtstag. Ich hoffe ihr habt eine schönen Ehrentag verlebt.

Für Euer neues Lebensjahr wünsche ich Euch vor allem Gesundheit, aber auch, dass ihr Euch noch viele Eurer Wünsche erfüllt.

 

Viele Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben alle, die mir gratuliert haben!

Heute bin ich aus meinem Geburtstagsurlaub (1 Woche lang) heile zurückgekommen und habe mich sehr über die vielen Glückwünsche gefreut. Ich hatte - gemeinsam mit meiner besseren Hälfte ;) - eine schöne Zeit in Lissabon bei herrlichem Sonnenschein. :P Da es nicht unser erster Besuch in dieser tollen Stadt war, wohl aber als Ehepaar OHNE Anhang (Sohnemann ist jetzt fast 19) fühlten wir uns auf Anhieb wohl und haben sowohl vertraute als auch neue Orte aufgesucht. Lissabon ist eine vielseitige Stadt.

Wusstet ihr eigentlich dass Klaus - mein Forums-Zwilling - auch Geburtstag hatte.? :ph34r: Sorry Klaus, aber du hast dir deine Glückwünsche auch verdient. :D

So, jetzt muss ich aber schnell schlafen gehen. Morgen ist ein neuer Tag.

 

Schlaft gut, auf bald.

 

Helga

Link zu diesem Kommentar

Wusstet ihr eigentlich dass Klaus - mein Forums-Zwilling - auch Geburtstag hatte.? :ph34r: Sorry Klaus, aber du hast dir deine Glückwünsche auch verdient.

Ja - weiss ich ;-)...und hab auch daran gedacht, aber ich war mir nicht sicher, ob ich das hier öffentlich machen darf...Du als seine "Zwillingeline" darfst das natürlich ;-)

 

und jetzt darf ich auch:

 

Häppi börstei tu yuuuuuuuuuuuuu....häppi börstei tu yuuuuuuuuuuuuu...häppi börstei lieber Kläääääääääaus...häppy börstei tu yuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ;-)

 

*winkwink*

und ebenfalls : eine gute Nacht

bearbeitet von farfalla52
Link zu diesem Kommentar

Ja, ich erinnere mich auch....Aber er stand nicht mehr in der Geburtstagsliste. :ph34r: 

 

Kann es sein, dass Klaus nicht mehr älter werden will?   :lol:

Link zu diesem Kommentar

Ich gratuliere Klaus aber auch einmal nachträglich: Von Herzen alles Gute für Dein neues Lebensjahr.

Viele Grüße, Dagmar 

Link zu diesem Kommentar

HAPPY BIRTHDAY!!!!

 

feiern-smileys-11.gif

 

Peter zu deinem 65. Ehrentage alles Gute, viel Gesundheit, mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen, aber vor allem feier und genieße den heutigen deinen Tag.

 

Gratulation noch einmal

 

LG Thomas aus Thüringen :rolleyes:

bearbeitet von alan71
Link zu diesem Kommentar

Lieber Peter,

 

ich schicke Dir die herzlichsten Geburtstagsgrüße zu Deinem 65. Geburtstag,

lass Dich tüchtig feiern im Kreise Deiner Lieben! :)

 

Liebe Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar

Hi Peter

 

Bin zwar auf Arbeit , habe aber mein Eier Pad bei , und sehe gerade , das du Geburtstag hast . Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von mir . Lass es dir gutgehen und feiere schön .

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

:rolleyes: 

Hallo, Peter, hallo, Geli, hallo Georg.

Wir gratulieren recht herzlich zu Euren

Geburtstagen, Dir, lieber Peter zum 65.-igsten,

Wir wünschen Gesundheit, Glück und Lebensfreude,

sowie eine schöne Feier im Kreise der Familie.

In diesem Sinne grüßen Euch,

Christine und Thomas.

:)  

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter,

 

herzlichen Glückwunsch zu deinem 65. Ehrentag. Ich hoffe, du konntest ihn in deinem Sinne im Kreise deiner Lieben feiern. Alles Gute für dein neues Lebensjahr.

 

viele liebe Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar

Hi Peter!

 

Alles Liebe zu deinem Geburtstag, Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr!       :)

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen lieber Peter

 

Etwas zu spät....ich weiss - aber nichts-desto-trotz - nachträglich von ganzem Herzen alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! Hab eine gutes, langes Leben bei bestmöglicher Gesundheit - das wünsch ich dir

 

ursela

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen amykeks

 

Und heute hast du Geburtstag. Kein einfacher - gell! Trotzdem - du hast die OP geschafft, den Rest wuppst du auch noch...Das Zauberwort heisst "Geduld"...Du wirst sehen....das bleibt nicht so. Es dauert einfach seine Zeit bis der Körper nach einer solchen OP wieder zu seinen Rhythmus zurückgefunden hat....

Ich hoffe, du kannst dich trotz aller Probleme etwas freuen, dass du diesen Tag erleben darfst....und dass die Chancen auf ganz viele weitere Jahre sehr gut sind;-)...In diesem Sinne wünsche ich dir, dass du dich gut erholst.....und die Ängste weniger werden.....

Lass dich feiern!! :-)  (allen Schwierigkeiten zum Trotz !)

 

ursela

bearbeitet von farfalla52
Link zu diesem Kommentar

Hall Amykeks, 

 

alles Gute zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen ...

 

smilie_geb_123.gif

 

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo amykeks,

 

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alle guten Wünsche für dein neues Lebensjahr.

 

Vor 10 Jahren wurde ich kurz nach meinem Geburtstag (4 Tage später) operiert. Und ich habe fest daran geglaubt, dass es nur besser werden kann. Seither betrachte ich jedes älter werden als ein Geschenk.

 

Mein Tipp: Gestalte deinen Geburtstag so, wie DU es magst und mit Menschen die DU magst und die DICH mögen.

 

In diesem Sinne alles Liebe

 

Helga

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann, so viele Grüße und Glückwünsche, ganz ganz lieben Dank dafür, Euch allen, die an mich gedacht haben! Die Zahl schreckt mich nicht mehr, es ist ja nicht aufzuhalten. Wie man sich fühlt und wie es einem geht an einem solchen Tag ist viel wichtiger. Und jeder Geburtstag ist ein Geschenk des Lebens. Darum will ich auch noch ganz viele feiern.

 

Ganz, ganz "herz"liche Grüße,

 

Peter

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...