Jump to content

Alles Gute zum Geburtstag


Renate

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    188

  • farfalla52

    141

  • GeBo

    126

  • Linus

    125

Top Posters In This Topic

Hallo Tina!

 

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

Ich hoffe du konntest den Tag im Kreis deiner Liebsten genießen!

 

Viele Grüße

Claudia :)

Link zu diesem Kommentar

Hi Tina!

 

Happy Birthday!       :)

 

Für Freitag alles Gute, meine Daumen sind ebenfalls gedrückt!

Du schaffst das!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Ihr seid so lieb, herzlichen Dank für all Eure guten Wünsche!!

 

Ja, ich hatte heute einen sehr entspannten Tag: Kindergarten und Arbeit wurden abgesagt, zum Essen waren wir also mit Kind und Kegel bei meinen Eltern, saßen im Garten, haben die Frühlingssonne genossen.

 

Es tut so unglaublich gut, dass mir liebe Menschen - ihr, meine Familie, meine Freunde, Kollegen, Nachbarn - an diesem Tag zu dieser besonderen Zeit meines Lebens ihre positiven Gedanken und ihre Unterstützung zukommen lassen... Ich bin dankbar!!!

 

Die Koffer sind gepackt, die Aufregung hält sich (noch) in Grenzen, ich bin bereit. Die OP kann kommen!

 

Ich melde mich, sobald ich halbwegs geradeaus tippen kann... ;)

 

Liebe Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tina,

 

auch ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag und für die anstehende OP.

So wie sich das liest, hattest Du heute einen schönen Tag, wie es eben ein Geburtstag sein soll.

 

Für Freitag sind die Daumen gedrückt. Es wird sicher alles gut gehen. Think positive! Spatestens am Dienstag läufst Du schon die ersten Schritte über den Stationsflur und ein paar Tage später vielleicht das Treppenhaus rauf und runter ;-)

 

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar

 

Hallo tina

 

23.Uhr....gerade noch rechtzeitig...

von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag

 

für die OP alles Gute! hakuna matata....(alles wird gut)

wir lesen uns..

 

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Liebe Tina , spät , aber von Herzen , wünsche ich dir zu deinem gestrigen Geburtstag , alles Gute . Ich hoffe du konntest etwas abschalten und den Geburtstag genießen . Viel Glück und gedrückte Daumen für Freitag .

 

Liebe Helga , dann bist du heute die erste , welche meine Geburtstagsgrüsse in Empfang nehmen darf . Ich wünsche dir alles Gute und lass dich schön feiern .

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hallo Helga, 

 

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen, mache dir einen wunderschönen Tag!

 

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar

:rolleyes: 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe

Helga-Margarete und weiterhin wünschen wir Dir

Gesundheit, Glück und Freude am Leben.

Eine schöne Feier mit Deiner Familie wünschen Dir,

Christine und Thomas.

:) 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Helga!

 

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und noch viele weitere schöne und vorallem gesundheitlich ruhige Jahre!

 

Viele Grüße

Claudia :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Helga,

 

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Zufriedenheit.

Ich hoffe und wünsche, es geht dir gut? 

Gab's oder gibt's eine große Feier?

 

Und dann habe ich noch gesehen, dass du ja auch 10-jähriges Forenjubiläum hattest - Super!

Ich freue mich immer, wenn einige doch länger hier im Forum bleiben.

 

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hi Helga!

 

Alles, alles Liebe zu deinem Ehrentag, Glück und vor allem viel Gesundheit!

Auf ein neues, erlebnisreiches Lebensjahr...

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

von den heutigen Geburtstagskindern kenne ich nur Matthias...

und ich frage mich wie es ihm wohl geht...

hoffe einfach - gut!!!!

 

darum für alle

einen wunderschönen Tag

und Gesundheit, Gesundheit und nochmals Gesundheit für alle

ursela

bearbeitet von farfalla52
Link zu diesem Kommentar

Liebe Helga!

Meine Geburtstagswünsche kommen nachträglich, doch nicht weniger herzlich. Alles Gute für Dich und genieße noch die Tage Urlaub!

Liebe Grüße, Dagmar 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...