Jump to content

Alles Gute zum Geburtstag


Renate

Empfohlene Beiträge

Liebe Ursela,

 

nachträglich auch noch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Im neuen Lebensjahr soll es Dir an Gesundheit und Zufriedenheit nicht fehlen. Ichnwünsche Dir, dass Möglichst viele Deiner Wünschenin Erfüllung gehen.

Deinen Ausführungen entnehme ich, dass Du Deinen Ehrentag in vollen Zügen genossennhast, so soll es sein!

 

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    188

  • farfalla52

    141

  • GeBo

    126

  • Linus

    125

Top Posters In This Topic

Danke für eure Glückwünsche..Ich freue mich am schönen Frühlingswetter. Bei uns am Zürichsee scheint die Sonne und nachmittags kann man bereits im t'shirt auf der Terrasse sitzen. Einfach wundervoll....

bearbeitet von farfalla52
Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen, Horst!

Gerade heute musste ich an Dich denken und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Mögen alle Gedanken und Wünsche, die Dich erreichen, Kraft für die Zukunft geben.

Viele Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar

 

Der Horst aus Düsseldorf hat Geburtstag....:-) :-)....

 

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute...und dass dein Körper dir nicht zu viele Probleme macht!!! Also - Gesundheit, Gesundheit und nochmals Gesundheit!!!!!!!!

 

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Horst,

da schließe ich mich doch der ursela liebend gerne an. Düsseldorferin grüßt Düsseldorfer mit einem 3fachen "Er lebe hoch, er lebe lang, er lebe gesund!" :D :D :D

 

Herzliche Glückwünsche

Helga

Link zu diesem Kommentar

Lieber Horst!

 

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit!

Ich hoffe, es geht dir gut...

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Foris,

vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße zu meinem heutigen 63 Wiegenfest.Ich grüße hiermit auch allen anderen Foris,die heute Geburtstag haben,und wünsche Ihnen viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr.Meine Klappe klappert fleißig,und mein Schritti verrichtet treu und brav seinen Dienst.Am 2 April habe ich den Termin in der Gefäßsprechstunde der Neurologie in der Uni-Düsseldorf.Ich hoffe,das mir und meiner Frau dann endlich mittgeteilt wird,wie mein Aneurysma im Kopf behandelt wird.Die Warterei und die Ungewissheit ist schlimmer,als die Krankheit selbst.Ich melde mich bei euch,sobald ich weiß,was bei mir gemacht werden soll.Euch allen noch einen schönen Samstagabend,und einen Geruhsamen Sonntag.

Viele liebe Grüße von Horst und Ehefrau aus Düsseldorf !

Link zu diesem Kommentar

 

Und heute hat der Aldebaran-Christian Burzeltag...:-)

 

Auch dir von Herzen alles Gute zu deinem Jubeltag....-auf dass noch viele viele Jahrzehnte folgen mögen!

 

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hi Aldebaran/Christian!

 

Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag, Glück und Gesundheit!

Feiere schön im Kreise deiner Familie.

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich hatte einen wunderbaren Nachmittag im Kreise meiner Familie und guten Freunden. So konnten wir den Tag trotz bescheidenem Wetter geniessen bei Speis und Trank.

 

Ich wünsche allen die hie mitlesen noch einen schönen Abend

 

Bis dann, Christian

Link zu diesem Kommentar

Einen schönen guten Morgen,

 

Tina, alles Gute zum Geburtstag und für Freitag alles Gute!!! :rolleyes:

 

 

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen, Tina!

 

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und vor allem, dass sich die Dinge in nächster Zeit so entwickeln, wie Du es Dir wünschst! Geniesse den Tag heute und lass Dich verwöhnen.

 

LG von Nadine

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tina,

 

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.

Und die OP schaffst du ohne Probleme.

 

Grüße

Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Liebe Tina

 

auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

 

Und am Freitag geht alles gut - Großes Daumendrück!

 

Liebe Grüße - Renate

Link zu diesem Kommentar

Liebe Tina!

Alle guten Wünsche zum Geburtstag. Auf dass das neue Lebensjahr Dir viel Mut, Freude, Glück und Kraft bringt.

Liebe Grüße, Dagmar 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...