Jump to content

Alles Gute zum Geburtstag


Renate

Empfohlene Beiträge

Herzliche Glückwünsche, liebe Caro!

 

Genieße den heutigen Tag in vollen Zügen, lass Dich verwöhnen!

 

Liebe Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    188

  • farfalla52

    141

  • GeBo

    126

  • Linus

    125

Top Posters In This Topic

Liebe Caro

 

Dieser Geburtstag wird dir wohl für immer in Erinnerung bleiben, gell? Ich hoffe, du kannst ihn (trotz allem) auch ein wenig geniessen und dich verwöhnen lassen.

Einen ganz schönen Tag wünsche ich dir. (wenn das Wetter bei euch auch so schön ist wie bei uns....dann kann man nur sagen; der Himmel ist dir gut gewogen!!)

 

ein lieber Gruss zu dir

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Caro!

 

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!

Hoffe du konntest den Tag trotz aller Gedanken genießen!!!

 

Viele Grüße

Claudia :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Caro,

 

auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag und dass alles was Du Dir wünscht in Erfüllung geht.

Lass Dich noch feiern und Deinen Ehrentag gemütlich ausklingen.

 

Liebe Grüße

Micha

bearbeitet von GrooveMaster79
Link zu diesem Kommentar

:rolleyes: 

Wir gratulieren allen 5 Geburtstagskindern an ihrem heutigen Ehrentag

und wünschen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, sowie eine schöne Feier.

Viele Grüße von Christine und Thomas.

:) 

Link zu diesem Kommentar

:rolleyes: 

Hallo, Ursela und die beiden anderen Geburtstagskinder.

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen Gesundheit,

Glück und Freude am Leben, sowie eine schöne Feier.

Herzliche Grüße von

Christine und Thomas.

:) 

Link zu diesem Kommentar

hallo liebe Ursela

 

alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Zufriedenheit und heute einen schönen Tag.

 

Bleib bitte unserem Forum hier noch lange erhalten.

 

gaaaanz liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Liebe Ursela!

 

Die Lollipop-Band spielt auch für Dich:

Wie schön, dass Du geboren bist,

Wir hätten Dich sonst sehr vermisst, ...

 

Alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag und viele sonnenbeschienenen Tage in Deinem neuen Lebensjahr.

Liebe Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ursela,

 

 

alles Gute zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

 

LG Thomas :lol:

Link zu diesem Kommentar

Vielen vielen Dank euch allen für eure lieben Worte und die guten Wünsche....Ich hoffe sie wirken bis Montag 12.00 Uhr nach.....;-)...Dann ist nämlich mein Herz-Check beendet und ich hoffe, mit einem guten Resultat....

es war ein wundervoller Tag...

mit lieben Menschen

und viel viel Sonne..:-) :-) ganz toll!!

mit der Familie wird erst am Sonntag gefeiert...

die sind nämlich alle am Molochen...:-)

dann bekoche ich meine Liebsten....:-)...

 

allen einen ganz schönen Abend

ursela

Link zu diesem Kommentar

Liebe Ursela!

 

Ich mogle mich noch schnell dazu (bin ja noch in der Zeit :rolleyes: ) und wünsche dir zu deinem Ehrentag Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Du bist ein guter Geist in diesem Forum, ich liebe deine Fotos und überhaupt deine Beiträge!       :wub:

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, vor allem der des Herz-Checks am Montag betreffend...

Der wird gut ausgehen, wirst sehen!

 

Bleibt mir noch, dir am Sonntag eine wunderschöne Feier im Kreise deiner Lieben zu wünschen.

Wir feiern am Sonntag ebenso mit der Verwandtschaft den Geburtstag meines Sohnes, bei uns gibts abends (nach der nachmittäglichen Kuchenschlacht) leckeres Chili con Carne...

 

Sei besonders lieb gegrüßt,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

:rolleyes: 

Guten Morgen, liebe Steffi, sowie Konrad und Armani.

Alles Gute zu Euren Geburtstagen, vor allem Gesundheit

wünschen

Christine und Thomas.

:) 

Link zu diesem Kommentar

Alles alles Liebe zum nachträglich zum Geburtstag liebe Ursela!

Und den anderen Geburtstagskindern ebenfalls!

 

Außerdem wünsche ich euch allen ein gesunden neuen Lebensabschnitt und viel Freude und Glück im Leben

Link zu diesem Kommentar

Hey ihr lieben.... Vielen lieben Dank fuer die ganzen glueckwuensche ....Und allen geburtstagskindern der letzten Tage wuensche ich nachtraeglich noch alles alles Liebe...

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...