Jump to content

Alles Gute zum Geburtstag


Renate

Empfohlene Beiträge

Liebe Dagmar..

wünsche dir viel Glück, Gesundheit, Liebe und was du dir selber wünscht! Hast bestimmt alles wieder toll geplant? Und.....Wasserfrauen sind die Besten! :-))

Liebe Grüße auch von Jürgen. ...

Ganz dicken Schmatzer

Siggi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    188

  • farfalla52

    141

  • GeBo

    126

  • Linus

    125

Top Posters In This Topic

Liebe Dagmar,

 

alles Gute zum runden Geburtstag. Das gibt bestimmt eine tolle Feier?

Viel Glück und Gesundheit und bleib unserem Forum noch lange erhalten.

 

Viele lb. Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hi Dagmar!

 

Drei Minuten zu spät, aber dennoch von Herzen nachträglich, alles Liebe zum Ehrentag!

 

 

Hi Siggi!

 

Dafür bin ich bei dir die Erste..., alles Gute zum Geburtstag!

Link zu diesem Kommentar

Liebe Dagmar,

 

von mir auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag

 

Liebe Grüße Marion

Link zu diesem Kommentar

Und heut ist's die siggi...:-)

na dann will ich mal ihr zu Ehren ein Ständchen singen...

 

Häppi börstei tu yuuuu....häppi börstei tu yuuuuuuu...häppi börstei liebe siggi....häppi börstei tuuuuuuuuuuuu yuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :-)

 

alles Gute zu deinem Geburtstag....

lass es krachen

 

ursela
 

Link zu diesem Kommentar

Hi

Hier steppt ja schon richtig der Bär :) .

Also dann will ich es doch auch nicht versäumen und dir liebe Siggi zum Geburtstag gratulieren . Viel Spaß am heutigen Tag und feiere schön .

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

Liebe Dagmar..

wünsche dir viel Glück, Gesundheit, Liebe und was du dir selber wünscht! Hast bestimmt alles wieder toll geplant? Und.....Wasserfrauen sind die Besten! :-))

Liebe Grüße auch von Jürgen. ...

Ganz dicken Schmatzer

Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Siggi,

zu deinem heutigen Geburtztag,herzliche Glückwünsche! Bleib gesund und munter! Genießen wir das schöne Leben!

Ich hoffe meine Wünsche kommen an .   HG und LG    Gerd  060641

Link zu diesem Kommentar

B)

Hallo, Icebär, Siggi und Kordhose.

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen Gesundheit,

Glück, Lebensfreude und Zufriedenheit.

Eine schöne Feier wünschen,

Christine und Thomas.

:rolleyes: 

bearbeitet von Thomas Steib
Link zu diesem Kommentar

An die tolle Wasserfrau Siggi

 

Alles Gute zum Geburtstag

Viel Glück und Gesundheit

Gibt's eine Feier?

 

Viele lb. Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo Siggi,

 

nur das Beste wünsche ich dir zu deinem Geburtstag.

Lass es ordentlich krachen.

 

Grüße

Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Morgähnnnn. ...

 

vielen lieben Dank. Schön das ihr an mich denkt. Nach getaner Arbeit, kochen , backen usw gab es dann eine Feier! Sehr herzgesund gegessen!! Kürbiscremesuppe, Schmorbraten, Dessert.... 1 Glas Rotwein.....lauter tolle Geschenke. Muss wohl brav gewesen sein....am 10.2 an meinem 4. Geburtstag feiern aber nur ich und meinMann.... ;-)...

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Ihr Lieben!

Danke für all die guten Wünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich so gefreut darüber. Ich hatte einen wunderbaren Tag und eine sehr schöne Feier mit Freunden und Verwandten. Ich bin sehr dankbar darüber. Und nun habe ich die Erinnerung an einen schönen, unvergesslichen Geburtstag.

Viele liebe Grüße an Euch,

Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Moin , Moin

 

Allen heutigen Geburtstagskindern alles Gute und einen schönen Tag . Besondere Wünsche gehen an chrissy und Fabian .

Lasst mal wieder was von euch hören .

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

:rolleyes: 

Hallo, Chrissy, Fabian, Steve und Rike.

Wir gratulieren recht herzlich zu Euren

Geburtstagen und wünschen Gesundheit,Glück,

sowie Alles Gute.

Eine schöne Feier mit Euren Angehörigen und

Freunden, wünschen

Christine und Thomas aus dem winterlichen

Südthüringen (IK)

:) 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...