Jump to content

Alles Gute zum Geburtstag


Renate

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    188

  • farfalla52

    141

  • GeBo

    126

  • Linus

    125

Top Posters In This Topic

Hallo Dietmar,

 

auch ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute. Bleib auch im neuen Lebensjahr zufrieden, glücklich und so weit es geht gesund.

Ich wünsche Dir, dass Du mit viel Schwung durch das neue Jahr läufst und dass Dir so schnell nicht die Puste ausgeht.

 

Genieße die letzten Stunden Deines Ehrentags den Du hoffentlich angemessen gefeiert hast.

 

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar

Hallo und guten Abend lieber Dietmar

 

 

Ich hoffe, du hast es heute "krachen" lassen.....Ich wünsche dir noch gaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaanz viele weitere gute Jahre....(/will sagen Jahrzehnte!!!)

alles Gute zu deinem Jubeltag

 

wünscht dir von Herzen

ursela

bearbeitet von farfalla52
Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Gratulanten,

 

ganz herzlichen Dank für eure guten Wünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

 

Ich habe heute einen tollen Tag erlebt. Bei herrlichem Wetter konnte ich ihn sogar mit einem Lauf beginnen, um dann all die Leckereien, die es an einem solchen Tag gibt, ganz ohne Reue genießen zu können.

Eigentlich könnte mehrmals im Jahr Geburtstag sein, blöd nur, dass man jedes Mal auch ein Jahr älter wird.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dietmar!

Er ist noch nicht vorbei, Dein Geburtstag. Deshalb gratuliere ich Dir noch ganz fix. Alles Gute für das neue Lebensjahr und viele schöne Laufstrecken ...

Viele Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar

... auch von mir noch schnell ein paar Geburtstagsgrüsse nachgereicht , ehe der Tag vorbei ist . Lass es dir die letzte Stunde noch gut gehen und ich hoffe , du hast den Tag schön verbracht . Bleib gesund und munter !

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gerd,

Hallo schlingeline,

 

auch euch herzlichen Dank für die Glückwünsche.

 

Grüße
Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Häppy börstey tu yuuuuuuuuu........häppy börstey tuuuu yuuuuuuu.....häppy börstey liebe Hanny  häppy börstey tu yuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu  :-)   :-)

 

auf viele viele weitere Jahrzehnte!

 

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hi hanny!

 

Alles Liebe zu deinem Geburtstag, Gesundheit und Glück!

Genieße deinen Tag!

 

28.gif

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hall Hanny,

 

auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag.

 

Für das neue Lebensjahr ganz besonders viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

Genieße noch Deinen Ehrentag. Feier noch schön und lass Dich feiern.

 

Liebe Grüße

Micha

bearbeitet von GrooveMaster79
Link zu diesem Kommentar

Hallo Hanny,

 

alles Gute zu deinem Geburtstag. Viel Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr. 

Genieße das Leben und beiße zu, wenn es mal nötig ist. Du gehörst ja auch zur Krebs-Familie.

 

Grüße
Dietmar
Link zu diesem Kommentar

...auch ich möchte es nicht versäumen , dir zum Geburtstag zu gratulieren , und viel , viel Gesundheit wünschen ! Ich hoffe du hattest einen schönenTag.

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben,

 

vielen herzlichen Dank für die vielen netten Geburtstagwünsche. Ich habe mich sehr über jeden einzelnen gefreut, gerade auch mit dem Hintergrund, dass man sich ja eigentlich nicht persönlich kennt.

Dass es trotzdem hier so eine herzlichkeit gibt, ist immer wieder toll zu erleben.

Ich hatte einen tollen Tag bei Sonnenschein zusammen mit meinen Lieben.

 

Liebe Grüße

hanny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hanny,

 

auch von mir noch die besten Glückwünsche und vor allen Dingen viel Gesundheit und ...bleib wie Du bist  B)

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hanny,

 

schnell noch auch von mir - gaaaanz lieben Glückwunsch zum Geburtstag und die besten Wünsche - wie Klaus schon schrieb - bleib wie Du bist.

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Hallo schlingeline, Klaus und Thomas,

 

auch euch vielen lieben Dank für die Glückwunsche und netten Worte. Da wird man gleich ja etwas rot. :-)

 

Liebe Grüße

hanny

Link zu diesem Kommentar

Liebe hanny!

Jetzt, wo ich mal wieder im Forum herumschaue, möchte ich dir noch nachträglich zu Deinem Geburtstag gratulieren und Dir für Dein neues Lebensjahr alles Liebe wünschen. 

Viele Grüße, Dagmar 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...