Jump to content

Alles Gute zum Geburtstag


Renate

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    188

  • farfalla52

    141

  • GeBo

    126

  • Linus

    125

Top Posters In This Topic

Hallo Marion, hallo schlingeline,

 

ich wünsche euch beiden alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Lebensfreude und (Herz-)Gesundheit.

 

Liebe Grüße

hanny

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben  Foris,

 

ich danke euch für die vielen Glückwünsche, ich hatte mit meinen Lieben einen wunderschönen Tag,

Wir haben einen Ausflug ins Freilichtmuseum Kiekeberg bei Hamburg gemacht. http://www.kiekeberg-museum.de/

Wir hatten sehr gutes Wetter und so konnten wir es genießen, Zum Abschluss des Tages waren wir noch beim Griechen essen.

 

Jetzt bin ich redlich müde und werde ins Bett fallen.

 

Liebe Grüße Marion

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

 

alles Gute zum Geburtstag. Lass dich schön verwöhnen, damit du weiterhin deine guten Beiträge schreiben kannst.

 

Allen anderen Geburtstagskindern einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir - lieber Thomas - alles alles Gute zu deinem "Burtseltag"...möge das kommende Lebensjahr dir viel Freude bringen...

 

ursela

bearbeitet von farfalla52
Link zu diesem Kommentar

:rolleyes: 

Guten Tag, liebe Rainbow und lieber Hope.

Meine Frau und ich wünschen Euch Alles Liebe und Gute anlässlich

Eures Geburtstages, vor allem Gesundheit, Glück und Lebensfreude,

sowie eine schöne Feier im Kreise der Familie.

Herzliche Grüße von Christine und Thomas.

:D  

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Dank  Hanny, Schlingeline und Thomas :)

 

Liebe Grüße, Beate

bearbeitet von rainbow1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

:D 

Allen Geburtstagskindern am 28.06.2014 wünschen wir

Gesundheit, Glück und Lebensfreude, sowie eine schöne

Feier im Kreise Eurer Lieben.

 

Viele Grüße von

Christine und Thomas

aus Südthüringen (IK).

:) 

Link zu diesem Kommentar

:)

Hallo, Dietmar,

meine Frau und ich gratulieren recht herzlich zum Geburtstag.

Wir wünschen Gesundheit, Glück und Freude am Leben, sowie

eine schöne Feier.

:D 

Link zu diesem Kommentar

Hi Dietmar!

 

Alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr, sowie weitere sportliche Erfolge!

Genieße deinen Tag!

 

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...