Jump to content

Alles Gute zum Geburtstag


Renate

Empfohlene Beiträge

HÄÄÄÄÄÄÄPPPY BÖRSDAY TOOOOOO YOU!

HÄÄÄÄÄÄÄPPPY BÖRSDAY TOOOooo-ho-OOO YOU!

HÄÄÄÄÄÄÄPPPY BÖööööööRSDAY DEAR VEROOOOOOOONIKA!

HÄÄÄÄÄÄÄPPPY BÖRSDAY TOOOOOO YOU!

 

wünscht:

heidele!

(grad noch, 41 Minuten vor der Geburtstags-Sperrstunde! :rolleyes: )

bearbeitet von heidele
Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    188

  • farfalla52

    141

  • GeBo

    126

  • Linus

    125

Top Posters In This Topic

Den beiden heutigen Geburtstagskindern wünsche ich alles Gute, Glück und Gesundheit!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich schließe mich den Wünschen an.

Lasst es Euch heute besonders gut gehen.

 

Grüße
Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Ich habe es jetzt erst entdeckt das du Renate und du Wolga Geburttag hattest, 

ich möcte euch darum nachträglich Gratulieren, ich wünsche euch ein gesundes neues Lebensjahr.

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir den Geburtstagskindern alles Gute nachträglich.

Der Wettergott hat es ja reichlich gut gemeint an Eurem Ehrentag.

 

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar

Hallo guten Morgen :)

 

ich hatte gestern vor lauter Gästen und Gratulanten und dementsprechendem Stress gar keine Zeit, um hier reinzuschauen. :lol:

 

Aber ich freue mich heute noch genauso über die Glückwünsche - vielen Dank dafür. :)

 

Das Wetter war schön und wir konnten auf der Terrasse feiern.

 

Einen schönen Tag und viele liebe Grüße :wub:

Link zu diesem Kommentar

Hi Ralf!

 

Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr,

 

wünscht dir

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit, Linus und Ursela!

 

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!

 

...runder Geburtstag, erster mit neuer Klappe, und ganz tolles Wetter - was will man mehr!

 

LG Ralf

Link zu diesem Kommentar

Hallo Schlingeline,

 

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

 

Liebe Grüße,  Marion

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marion,

 

vielen Dank. Ich wünsche dir ebenfalls alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Auch dir sollen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

 

Hab einen schönen Tag. Hoffentlich kommt Morgen die Sonne wieder raus.

 

Gruß schlingeline

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marion, Hallo Schlingeline,

Alles Gute zum Geburtstag, mögen alle eurer Wünsche in Erfüllung gehen.

LG, Rainer

Link zu diesem Kommentar

:rolleyes:

Guten Morgen, Marion, Schlingeline und die anderen Geburtstagskinder.

Bleibt gesund und munter, sowie eine schöne Geburtstagsfeier am

heutigen Feiertag, wünschen Euch

Christine und Thomas aus Thüringen (IK).

:D 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Geburtstagskinder,

 

Alles Gute zu Euerem Freudenfest. Lasst es heute ordentlich krachen.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Liebe schlingeline, liebe Marion!

 

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marion, hallo schlingeline,

 

viel Glück und viel Segen auf all euren Wegen, Gesundheit und Frohsinn seien auch mit dabei! (Die Melodie dürft ihr euch denken. :) ).

Einen schönen Tag wünscht euch

 

Helga

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

auich ich wünsche allen Geburtstagskindern in jeder Hinsicht alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr. Genießt Euren Ehrentag und feiert ihn ausgiebig.

 

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...