Jump to content

Alles Gute zum Geburtstag


Renate

Empfohlene Beiträge

Hi rarasc!

 

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!       :)

  

Wäre schön, mal wieder was von dir zu hören.

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    188

  • farfalla52

    141

  • GeBo

    126

  • Linus

    125

Top Posters In This Topic

Auch von mir alles Liebe, Glück und Gesundheit an alle Geburtstagskinder!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Dank! :)

 

hallo alex!

habs übersehen, weil ich wieder arbeite, und nicht mehr ganz so oft hier reinschaue:

wenns auch heut noch gilt, dann auch von mir, nachträglich,  einen big hug!

heidele  

Link zu diesem Kommentar

Hi Helga!

 

Alles Liebe dir zum Geburtstag, Glück und Gesundheit!

Genieße deinen Tag!

45.gif

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure lieben Glückwünsche.

Will noch kurz verraten: Klaus - "mein Herz-Zwilling" - hat heute auch Geburtstag und ich wünsche ihm ein gesundes, frohes neues Lebensjahr mit viel Sonnenschein. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Natürlich auch an Klaus die herzlichsten Glückwünsche!

 

Biste denn nich im Kalender gespeichert...?

Unterschlagene Geburtstage gibts hier nicht!        ;)

Link zu diesem Kommentar

:rolleyes:

Guten Tag, Helga-Margarethe, hallo Klaus.

Meine Frau und ich wünschen Euch beiden Alles Gute

zu Eurem Geburtstag und schönes Wetter für heute ist ja schon.

Zum Feiern im Freien ist es aber jetzt um 9:00Uhr noch zu kühl.

 

Herzliche Grüße von Christine und Thomas.

:D 

Link zu diesem Kommentar

Spät , aber vom Herzen , liebe Helga und Klaus

 

Auch von mir natürlich alles , alles Gute für euren Ehrentag und das ihr noch viele solcher Tage bei bester Gesundheit erleben werdet .

 

Das wünscht euch Gerd

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße !!!

 

besonderen Dank gilt meinem Geburtstagszwilling Helga, der meine Tarnung gnadenlos aufgedeckt hat :ph34r::D:lol:

Wie konnte ich auch glauben durch blosses Ausblenden meines Geburtstagsdatums den Glückwünschen als Geburtstagszwilling zu entrinnen....... :wub:

So ist dieses Forum nun mal, hart aber besonders herzlich :rolleyes: .

 

Also nochmals vielen Dank für die netten Glückwünsche, darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut!

 

Der lieben Helga-Margarete wünsche ich selbstverständlich auch auf diesem Wege Alles Gute und viel Gesundheit für die nächsten Lebensjahr(zehnt)e :rolleyes:

 

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Liebe Helga, lieber Klaus,

 

ich wünsche euch von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Lasst euch ordentlich feiern und heute darf auch mal nicht so herzgesunde Kost auf dem Teller landen ;)

Für das neue Lebensjahr vorallem viel Glück, (Herz-)Gesundheit und schöne Stunden mit euren Lieben.

 

Liebe Grüße

hanny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hanny,

 

bin gerade von meinem Geburtstagsdinner mit meiner Frau zurück.

Ich hatte Gemüse bestellt, also Blumenkohl und Salzkartoffeln, da liefert die Bedienung doch tatsächlich das Ganze unter gek.Schinken und Käse überbacken in Sahnesauce. Ich war vielleicht sauer, hab alles verspeist und zur Strafe noch den Nachtisch gegessen, mit mir nicht diese Nummer! Da kommen einem ja die Bierchen und die Gemüsecremesuppe wieder hoch. Unmöglich sag ich nur.

Da geh ich wieder Essen.

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Tja Klaus, zu der Enttarnung stehe ich. Sonst hätte ich mich als Zwilling nur als halber Mensch gefühlt. Und du musst doch auch zugeben: geteilte Glückwünsche bringen doppeltes Glück und das teile ich gerne mit dir. ;-)

 

Ich habe mir meine beste Freundin eingeladen und dann den Pizzaman bemüht. Der hat extra einen Fahrer (einen jungen Studenten) organisiert, um uns zu beliefern.

 

Mit meinen beiden Männern feier ich dann am Sonntag meinen 9. (!) Klappengeburtstag.

 

Das Leben ist schön!!!!! Und liebe Freunde - auch die aus unserem Forum - machen es noch schöner!!!!

 

Und nochmals allen vielen Dank für die netten Glückwünsche. Nun schlaft gut und träumt was schönes.

 

Gute Nacht

 

Eure Helga

Link zu diesem Kommentar

Oh ma oh man,

 

eine halbe Stunde vor "Ladenschluß" - auch von mir an die beiden Geburtstagsforis Helga und Klaus einen gaaanz herzlichen Glückwunsch.

 

Ich wünsche euch Beiden weiterhin ein gesundes "klappriges" Leben B)

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

ein klein wenig zu spät....(ich hätte es eigentlich wissen müssen *rotwerd*)

 

alles alles Gute zu deinem Geburtstag lieber Klaus

 

 

Grüessli

ursela

bearbeitet von farfalla52
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...