Jump to content

Alles Gute zum Geburtstag


Renate

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    188

  • farfalla52

    141

  • GeBo

    126

  • Linus

    125

Top Posters In This Topic

:rolleyes:

Guten Tag, Ihr Beiden Geburtstagskinder am heutigen Tag.

Wir gratulieren Euch recht herzlich an Euerm Ehrentage und

wünschen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Das gute Wetter

habt Ihr ja schon für die Feier.

Viele Grüße von Christine und Thomas.

:) 

Link zu diesem Kommentar

Ich danke Euch für Eure lieben Grüße und Wünsche. Dieser Tag ist so wunderbar:

Ich bin heute Oma geworden.

Vor vier Jahren habe ich daran gezweifelt, dass ich das je erleben werde. Wir sind alle so glücklich. Und Mutter und Kind sind wohlauf. Und der Vater besonders ;)

 

Liebe Ela!

Uns trennen 30 Jahre! Auch Dir zu Deinem Geburtstag alle guten Wünsche und viele glückliche Momente in den kommenden Jahren.

 

Liebe Grüße, Dagmar

bearbeitet von DBehr
Link zu diesem Kommentar

Hi Dagmar!

 

Da muß man dir ja eigentlich doppelt gratulieren...!

Also auch herzlichen Glückwunsch zum ersten Enkelchen!

Wie schön, dass es in der Familie ab jetzt einen Doppel-Geburtstag gibt.       :)

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dagmar,

 

das schönste Geschenk hast du ja schon bekommen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hi Siggi!

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr!

 

45.gif                          28.gif

 

Lieben Gruß,

Birgit.

bearbeitet von Birgit Andrea
Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Sigi

 

viele liebe Geburtstagsgrüße von der Oberpfalz nach Franken. Ich wünsche dir Gesundheit, heute einen schönen Tag und weiterhin alles Gute.

 

Viele liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo Siggi,

 

auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße.

Ich wünsche dir für heute einen besonders schönen Tag.

 

Grüße
Dietmar
Link zu diesem Kommentar

Liebe Siggi!

 

Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Liebe für Dein neues Lebensjahr.

 

Burkhard und Dagmar

 

dsc0025e4f3by7uio.jpg

bearbeitet von DBehr
Link zu diesem Kommentar

Liebe Dagamr, ich wünsche dir ales gute nachträglich zu deinem Geburtstag und das du nun oma geworden bist Birth00002.gif

Liebe Siggi, ich wünsche dir zu deinem heutigen Wiegenfeste alles gute und lass dich schön feiern. h075.gif

 

Gruß schlingeline

Link zu diesem Kommentar

:rolleyes: 

Hallo, Siggi.

 

Nachträglich herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und

Alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Lebensfreude. 

 

Dir, Dagmar gratulieren wir zur Geburt Deines Enkelkindes.

 

Es grüßen Euch Beide herzlich,

Christine und Thomas aus dem schönen Südthüringen.

:) 

p.s.: Dagmar, Dir nachträglich auch noch die besten Wünsche zu

Deinem Wiegenfeste.

bearbeitet von Thomas Steib
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...