Jump to content

Alles Gute zum Geburtstag


Renate

Empfohlene Beiträge

Hallo Dietmar, Renate und Birgit,

 

auch Euch vielen Dank für die lieben Glückwünsche :-) da habe ich mich sehr drüber gefreut.

 

@Dietmar: Lotto spiele ich nur alle Schaltjahre mal, die Wahrscheinlichkeit mit Zertifikaten oder Optionsscheinen Geld zu verdienen ist da wesentlich größer ... daher würde ich das bevorzugen :o)

 

@Renate: Man(n) ist immer so jung, wie man sich eben fühlt. Es gibt Tage, da fühle ich mich schrecklich alt, meistens fühle ich mich aber - meinem jungen Äußeren entsprechend - noch jünger ;-) *hüpf hüpf*

 

@Birgit: Die Sonne hat es heute nicht so gut mit mir gemeint. Mehr als 30 Minuten kam sie heute hinter den Wolken nicht hervor.

 

Euch allen noch einen schönen Restsonntag.

 

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    188

  • farfalla52

    141

  • GeBo

    126

  • Linus

    125

Top Posters In This Topic

Hey Micha

 

Auch von mir , wenn auch etwas spät herzliche Geburtstagsgrüsse . Tja in der REHA hat man halt nie Zeit , da ist man immer mit Essen und Ausruhen und ein bisschen Sport beschäftigt :) . Einen angenehmen Restgeburtstagssonntag noch von mir.

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

hallo Gerd

 

jetzt bin ich sogar ein bisschen neidisch auf deine Reha. Mit 7 Jahren Abstand betrachtet, war sie doch eine schöne und erholsame Zeit - Genieße sie.

 

Weiterhin gute Besserung und alles Gute

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo.....

 

an alle die schon Geburtstag hatten alles gute nachträglich. Etwas spät aber von Herzen :wub:

an alle die heute haben, meiner allerherzlichsten Geburtstagswünsche. 

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo,

 

unser Herzchirurg hat heute Geburtstag.

 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

 

Grüße
Dietmar
Link zu diesem Kommentar

...auch von mir herzliche Geburtstagsgrüsse , auf die nächsten 55 :) . Lieber Bernd , deine Beiträge verfolge ich immer sehr interessiert , zeugen sie doch von großen Fachwissen , was hier dem Forum sehr zugute kommt . Vielen Dank und noch einen schönen Geburtstag.

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hi Bernd!

 

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr!

 

Ich finde es schön, dass du dich hier beteiligst und wir somit auch einen Fachmann in Sachen "Herz" unter uns haben.

Bitte weiter so!

 

Lieben Gruß

und einen schönen Geburtstag,

wünscht Birgit.

Link zu diesem Kommentar

:rolleyes: 

Hallo, lieber Herzchirurg, hallo, lieber Tanzfrosch.

Meine Frau und ich gratulieren Euch Beiden zum

heutigen Ehrentage, sprich Geburtstag und wünschen

eine schöne Feier, weiterhin Gesundheit, Glück und

Lebensfreude.

Es grüßen herzlich Christine und Thomas.

B) 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lieber Bernd

 

ich gratuliere dir auch zu deinem heutigen Geburtstag,

leider habe ich dieses Forum erst nach meiner Op entdeckt

und konnte erst danach von deinem Fachwissen profitieren

 

Danke für deine Beiträge.

 

Gruß Marion.

bearbeitet von Marion Hut
Link zu diesem Kommentar

Hallo und vielen Dank

 

 

für die lieben Wünsche. Auch ich habe hier schon viel gelernt und tue es laufend weiter. Dieses Forum ist so wichtig und es gibt hier neben so viel Fragen wirklich auch sehr viele gute und sinnvolle Antworten. Ich mach gern mit , es ist mir eine Freude.

 

Danke nochmals und alles Gute

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Liebe Martina!

 

Liebe Mila!

 

Zu eurem Geburtstag wünsche ich euch von Herzen alles Gute

sowie Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr!

Genießt euren Tag!

 

BALLOO~1.GIF

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

hallo liebe Mila, hallo liebe Martina,

 

ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Liebe Mila

Liebe Martina,

 

ich wünsche euch alles Liebe und Gute zu eurem Geburtstag,

Vor allen viel Gesundheit

 

geburtstag_0030.gif

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar

Liebe Dagmar!

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe!

Lass dich schön feiern und genieße den Tag!

 

smileygarden2010_silvester13.gif

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...