Jump to content

Alles Gute zum Geburtstag


Renate

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    188

  • farfalla52

    141

  • GeBo

    126

  • Linus

    125

Top Posters In This Topic

Danke Freunde

 

@Reiner ...hast du die Nacht gar nicht geschlafen , um mir zu gratulieren ? Vielen Dank für die Glückwünsche , wir hören von einander.

 

Gruß Gerd ...der was auf dem Herzen hat...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gerd,

 

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und ich wünsche dir einen schönen Tag.

 

Viele Grüße von Renate

Link zu diesem Kommentar

Hi Gerd!

 

Gesundheit, gute Freunde und die Erfüllung deiner sehnlichsten Wünsche,

das wünsche ich dir!

 

28.gif                27.gif

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend Gerd - Geburtstagskind...:-)

 

Ich denke, ich gehe nicht falsch in der Annahme dass dein grösster Wunsch ist -  ein möglichst naher - und vor allem definitiver Operationstermin zu erhalten. Und den wünsche ich dir von <3'en - so - wie alle hier, die mit dir mitfiebern...Und dann wünsche ich dir ein langes langes Leben - als Gerd - der nix mehr am Herzen hat.... 

 

Ein lieber Gruss zu dir

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr alle

 

Vielen , vielen Dank für eure lieben Geburtstagsgrüsse , das tut meinem Herzen mal richtig gut , danke noch mal dafür . Habe mir mit meiner Frau einen schönen Bummel über den Lübecker Weihnachtsmarkt mit kleinen kulinarischen Köstlichkeiten ( wie Bratwurst , Blumenkohl im Bierteig und Feuerzangenbowle ) gegönnt . War sehr schön , nur leider weil erster Weihnachtsmarktsamstag , auch sehr voll . DerLübecker Weihnachtsmarkt zählt ja neben dem Rostocker Weihnachtsmarkt zu einem der schönsten hier im Norden und deswegen ist er besonders an den Wochenenden sehr gut besucht . Er ist auf jeden Fall auch dieses Jahr wieder ein Highlight in der Weihnachtszeit .

 

Gruß Gerd ...der was auf dem Herzen hat...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

Dem Panzi-Reinhard alles Gute zum Geburtstag......

 

möge dir das kommende Lebensjahr viel Schönes bringen....

 

ursela

 

(die keine Bilder mehr hier reinbringt / geht einfach nicht mehr...leider leider leider...darum muss der Reinhard auf's Feuerwerk verzichten..

Link zu diesem Kommentar

Sunny...ich wüsste schon wie's geht. Mach das ja seit Jahren. Aber jetzt ist der Wurm drin und nix geht mehr. Und ich hab keinen blassen Schimmer warum. Ich kann weder meine eignen Fotos hochladen - noch die externer Anbieter....Ja nu...ist halt solll

 

Ein lieber Gruss zu dir

ursela

Link zu diesem Kommentar

:D

Hallo, lieber Wolfgang.

Meine Frau und ich gratulieren Dir unbekannterweise

anlässlich Deines heutigen Geburtstages und wünschen Dir

Gesundheit, Glück und Lebensfreude, sowie eine schöne

Geburtstagsfeier mit Angehörigen und Freunden.

Herzliche Grüße von Christine und Thomas.

:lol:

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Groove Master

alles gute zum Geburtstag. Da bei dir Altersangabe fehlt, weis ich nicht, ob du einen neuen Schnuller brauchst oder einen Tuningsatz für den Rolllator

LG, Rainer

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rainer,

 

vielen Dank für die Glückwünsche.

Als Mittdreißiger brauche ich weder das Eine, noch das Andere, glaube ich ;-)

 

LG Micha

Link zu diesem Kommentar

Hallo Micha,

 

die besten Wünsche zu deinem Geburtstag.

Beste Gesundheit, erfolgreiche Wettkämpfe und viel Glück beim Lottospielen.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Mittdreißiger? Also noch junger Hüpfer :rolleyes:  

 

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hi Micha!

 

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr.

Hab einen schönen Tag mit viel Sonnenschein!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

bearbeitet von Birgit Andrea
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...