Jump to content

Alles Gute zum Geburtstag


Renate

Empfohlene Beiträge

Hallo Markus,

 

auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag.

Bist ja noch ein richtiger Jungspund.  :)

 

Grüße
Dietmar
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    188

  • farfalla52

    141

  • GeBo

    126

  • Linus

    125

Top Posters In This Topic

an unsere lieben Forumsmitglieder Atze und Markus:

 

alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag - feiert recht schön.

 

Lg - Renate

Link zu diesem Kommentar

Auch ich reihe mich gerne in die Liste der Gratulanten ein und wünsche Euch herzlichst alles Gute zum Geburtstag.

Kommt auch durch das neue Lebensjahr so gesund und glücklich wie nur möglich.

 

Genießt den noch verbleibenden Rest Eures Ehrentags.

 

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus, Hallo Atze,

 

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.

 

 

(... lieber Markus hast Du auch einen neuen Schutzengel geschenkt bekommen, damit sich die kleinen Blessuren nicht wiederholen?)

 

 

Herzliche Grüße aus Thüringen

Volker


 

bearbeitet von volker willing
Link zu diesem Kommentar

Heho,

 

vielen Dank für die netten Glückwünsche.

Hat mich sehr gefreut. :D

 

Wirklich gefeiert habe ich nicht. Wir haben es ruhig angehen lassen .... In dem Alter geht es ja nicht mehr anders. :D

 

(... lieber Markus hast Du auch einen neuen Schutzengel geschenkt bekommen, damit sich die kleinen Blessuren nicht wiederholen?)


 

Anscheinend bin ich wieder mit Schutzengel unterwegs.

War zwischenzeitlich 2 Tage mit der Säge im Wald. Kopf ist noch dran.  :P

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Heho,

 

vielen Dank für die netten Glückwünsche.

Hat mich sehr gefreut. :D

 

Wirklich gefeiert habe ich nicht. Wir haben es ruhig angehen lassen .... In dem Alter geht es ja nicht mehr anders. :D

 

Anscheinend bin ich wieder mit Schutzengel unterwegs.

War zwischenzeitlich 2 Tage mit der Säge im Wald. Kopf ist noch dran.  :P

 

Gruß

Markus

Hallo Marcus, hast du vorsichtshalber auch mal alle Finger (und Zehen) durchgezählt? Gruß, Rainer

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michael aka "Erbse"!

Nachdem ich jetzt draufgekommen bin, dass in diesem Thread die Geburtstagsmusik gespielt wird (hat ja viele Zimmer, dieses Forum...), wünsche ich Dir allhier zum 46-er das Allerbeste!

edith

bearbeitet von edith
Link zu diesem Kommentar

Hallo Erbse,

 

nachträglich auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Hoffe Du hast anständig gefeiert ;)

 

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Chantal.

 

Meine Frau und ich gratulieren Dir recht herzlich zu Deinem Geburtstag

und wünschen Gesundheit, Glück und Lebensfreude.

 

Viele Grüße und nochmals Alles Gute,

Christine und Thomas.

bearbeitet von Thomas Steib
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...