Jump to content

Alles Gute zum Geburtstag


Renate

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    188

  • farfalla52

    141

  • GeBo

    126

  • Linus

    125

Top Posters In This Topic

Salu Dietmar

Auch ich möchte nicht versäumen dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag zu wünschen. Möge das neue Lebensjahr dir ganz viel Schönes schenken....allem voran : GESUNDHEIT!

Und dabei die Gelegenheit ergreifen dir für deine wertvolle Arbeit für's Forum - was ja bedeutet,  für alle Menschen die hier Informationen und Verständnis für ihre Erkrankung suchen - zu danken! Es ist ein gutes Gefühl, dich hier zu wissen.....Mille Grazie...:-)

ich hoffe, du lässt dich heute feiern...:-)

sei ganz <3'lich gegrüsst

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

vielen, lieben Dank für eure zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag und die anerkennenden Worte für mein Engagement hier im Forum. Das hat mich sehr gefreut und meinen Geburtstag noch schöner gemacht.

 

Grüße

Dietmar 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...

Hallo Nicole,

alles Gute zu Deinem Geburtstag,

vor allem einen sorgen- und problemfreien kurzweiligen Feiertag

und ich wünsch Dir dass Du bald eine hoffentlich befreiende und gute Diagnose erhältst.

Schöne Grüße aus Franken

Lennie

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...

Hallo Lennie, 

Das ist ja schön das du an mich gedacht hast.

Ich war an meinem Geburtstag leider außer Gefecht gesetzt. Iliossakralgelenk war total blockiert. Naja war ja nicht das erste mal. 
liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Servus Uwe,

 

alles Gute zu Deinem Geburtstag!

 

feiere schön und lass' Dich feiern.

 

Vorletztes Wochenende war ich in Berlin weil ich seit 1 Jahr wieder beim Marathon angemeldet war und das Hotel gebucht hatte. Ich wollte einfach die Atmosphäre geniessen. Das nächste mittelfristige Ziel ist jetzt bei mir aber Herzklappen-OP.

 

Schöne Grüße aus Franken

 

Lennie

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Lennie:

Servus Uwe,

 

alles Gute zu Deinem Geburtstag!

 

feiere schön und lass' Dich feiern.

 

Vorletztes Wochenende war ich in Berlin weil ich seit 1 Jahr wieder beim Marathon angemeldet war und das Hotel gebucht hatte. Ich wollte einfach die Atmosphäre geniessen. Das nächste mittelfristige Ziel ist jetzt bei mir aber Herzklappen-OP.

 

Schöne Grüße aus Franken

 

Lennie

Danke schön 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

Hallo Thomas

Du hast ja heute einen runden Geburtstag....Ich hoffe, du hast dich so richtig feiern lassen und dass du einen schönen Tag verleben durftest. Ich weiss ja, dass du auch mit einigen Baustellen zu kämpfen hast.....aber ich hoffe, dass du ungeachtet dieser - das Leben geniessen kannst. 

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 50'igsten Geburtstag! Auf dass gesundheitlich nix Neues dazukommen möge und du ein tolles neues Lebensjahr vor dir hast....

sei herzlich gegrüsst

von der ursela

Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...
Am 28.10.2021 um 21:33 schrieb farfalla52:

Hallo Thomas

Du hast ja heute einen runden Geburtstag....Ich hoffe, du hast dich so richtig feiern lassen und dass du einen schönen Tag verleben durftest. Ich weiss ja, dass du auch mit einigen Baustellen zu kämpfen hast.....aber ich hoffe, dass du ungeachtet dieser - das Leben geniessen kannst. 

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 50'igsten Geburtstag! Auf dass gesundheitlich nix Neues dazukommen möge und du ein tolles neues Lebensjahr vor dir hast....

sei herzlich gegrüsst

von der ursela

Hallo Ursela,

wenn auch etwas spät ein liebes DANKE für die Grüße und Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Gesundheitlich ist soweit alles okay, ausser das aktuell der Rücken etwas Ärger macht, aber ansonsten alles in Ordnung. Hab zuletzt etwas weniger reingeschaut, hatte viel zu tun.

Pass auf dich auf und Danke noch einmal.

 

LG Thomas:)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 months later...

Liebe Dagmar

Ich sehe gerade, dass du Geburtstag hast. Alles alles Gute für dich....Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast dich so richtig feiern lassen. 

Bleib gesund! Jedenfalls soll nix Neues dazukommen! Das ist mit jedem Jahr wo man älter wird das Wesentliche.....Weil gesünder wird man in der Regel nicht mehr.....

ein lieber Gruss zu dir

ursela

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

Liebe Ursela!

vielen herzlichen Dank für deine Geburtstags grüße. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich schau in letzter Zeit selten ins Forum hinein. Leider! Aber so kann ich mich heute auch noch einmal wieder an den Tag erinnern. Es war ein schöner Tag, zumal mein ältester Enkel gemeinsam mit mir Geburtstag hat. 
Ansonsten geht es mir recht gut. Ich versuche, an jedem Tag auch eine Pause für mich zu machen, was nicht immer so einfach ist. Zum normalen Alltag gehört die Betreuung unserer dementen Mutter sowie auch unsere Enkelkinder, die nach Schule und Kindergarten öfter bei uns sind. Du siehst, der Alltagswahnsinn hat mich schon lange wiedererreicht.

ich hoffe, dir geht es ebenfalls gut.

Ganz liebe Grüße, Dagmar 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...

Hallo Ursela,

 

zu deinem runden Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit. Ich hoffe, du kannst deinen Ehrentag feiern und in vollen Zügen genießen.

 

Grüße
Dietmar

 

 

Link zu diesem Kommentar

Da schließe ich mich doch gerne an:)

 

Liebe Ursela,

 

Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Zufriedenheit und alles Gute

für die weitere Zukunft wünsche ich dir.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

jetzt habe ich was vergessen und konnte es nicht mehr bearbeiten:

Bleib bitte weiterhin dem Forum treu, ich mag deine Beiträge, sie sind immer sehr empathisch und herzlich.

Viele liebe Grüße - Renate

Link zu diesem Kommentar

Ihr lieben Beiden.....

Dietmar und Renate....habt vielen Dank für eure Glückwünsche.

Punkto Gesundheit steht es bei mir nicht wirklich zum Besten. Zwar gucke ich oft hier in's Forum - aber das Mitschreiben fällt mir schwer, weil ich nicht so gut sitzen kann und das Verrichten der täglich anfallenden Arbeiten mich bereits so fordert, dass nur wenig Zeit für anderes bleibt. Seit einem Jahr bin ich in medizinischen Abklärungen "gefangen"...kann nicht mehr richtig gehen, darum auch nicht trainieren....Ein Teufelskreis. Ich hoffe, dass man endlich mal eine klare Diagnose stellt, damit ich meinen Schwierigkeiten in Angriff nehmen kann....Mein Leben ist heute ein soooo anderes als noch vor einem Jahr. Ich war viel unterwegs....Hab lange Spaziergänge gemacht und die Natur genossen, mehr noch: Richtig in mich aufgesaugt. Ich war so voller Dankbarkeit dies alles noch machen zu können. Jetzt ist alles anders. Kleine Spaziergänge an Krücken .....Keine einfache Zeit. Guck ich dann auf die Situation in der Welt - (Corona u. dieser fürchterliche Krieg) dann schäme ich mich manchmal meiner verzagten Momente....Es gibt so viel Schlimmeres....und ich bin jetzt eine alte Frau. Man darf vom Leben nicht erwarten, dass es einem einen wünschenswerten Fitnesslevel  bis in's hohe Alter möglich macht. Also versuche ich mich damit abzufinden. Was halt nicht immer so gut geht...;-)...

Ich hoffe sehr, dass es euch beiden besser gehen möge...dass ihr noch vital seid und das Leben geniessen könnt. Das wüsche ich eigentlich allen hier im Forum von ganzem Herzen.....

Habt eine gute Zeit...bleibt gesund...oder dass wenigstens nix neues dazukommen möge. Das ist manchmal ja schon viel!

eure ursela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jens,

 

zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich. Ich wünsche dir einen besonders schönen Tag und für die nächsten Wochen und Monate viele sportliche Aktivitäten.

 

Grüße 

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Am 14.3.2022 um 12:41 schrieb farfalla52:

Ihr lieben Beiden.....

Dietmar und Renate....habt vielen Dank für eure Glückwünsche.

Punkto Gesundheit steht es bei mir nicht wirklich zum Besten. Zwar gucke ich oft hier in's Forum - aber das Mitschreiben fällt mir schwer, weil ich nicht so gut sitzen kann und das Verrichten der täglich anfallenden Arbeiten mich bereits so fordert, dass nur wenig Zeit für anderes bleibt. Seit einem Jahr bin ich in medizinischen Abklärungen "gefangen"...kann nicht mehr richtig gehen, darum auch nicht trainieren....Ein Teufelskreis. Ich hoffe, dass man endlich mal eine klare Diagnose stellt, damit ich meinen Schwierigkeiten in Angriff nehmen kann....Mein Leben ist heute ein soooo anderes als noch vor einem Jahr. Ich war viel unterwegs....Hab lange Spaziergänge gemacht und die Natur genossen, mehr noch: Richtig in mich aufgesaugt. Ich war so voller Dankbarkeit dies alles noch machen zu können. Jetzt ist alles anders. Kleine Spaziergänge an Krücken .....Keine einfache Zeit. Guck ich dann auf die Situation in der Welt - (Corona u. dieser fürchterliche Krieg) dann schäme ich mich manchmal meiner verzagten Momente....Es gibt so viel Schlimmeres....und ich bin jetzt eine alte Frau. Man darf vom Leben nicht erwarten, dass es einem einen wünschenswerten Fitnesslevel  bis in's hohe Alter möglich macht. Also versuche ich mich damit abzufinden. Was halt nicht immer so gut geht...;-)...

Ich hoffe sehr, dass es euch beiden besser gehen möge...dass ihr noch vital seid und das Leben geniessen könnt. Das wüsche ich eigentlich allen hier im Forum von ganzem Herzen.....

Habt eine gute Zeit...bleibt gesund...oder dass wenigstens nix neues dazukommen möge. Das ist manchmal ja schon viel!

eure ursela

Liebe Ursela! 

Wenngleich ich zu spät bin, möchte ich dir dennoch herzlich zu deinem Geburtstag nachträglich gratulieren. Ich würde dir einen angenehmen Start in dein neues Lebensjahrzehnt wünschen, aber wir können es uns nicht aussuchen. Dennoch hältst du den Kopf optimistisch hoch und nimmst dein Leben an. Dabei darfst du sicherlich traurig sein und verzagte Gedanken haben. Sie gehören auch dazu.

ich wünsche dir, dass ein Weg gefunden wird, dir zu helfen. Und ich wünsche dir, dass du weiterhin die schönen Dinge im Leben für dich sehen kannst.

Ganz liebe Grüße, Dagmar 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

Lieber Peter,

 

von mir alles, alles Gute zum Geburtstag ! Ich hoffe, dir geht es gut und du bist fit und gesund !

 

Ganz viele Grüße

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
  • 2 months later...

Lieber Dietmar,

 

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag nachträglich. 
 

Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit, Lebensfreude und schöne gemeinsame Zeit mit deinen Liebsten.

 

Hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag gehabt 

 

ganz liebe Grüße 

 

bea

Link zu diesem Kommentar
  • 2 months later...

Herzlichen Glückwunsch an alle, die heute Geburtstag haben ! Ich hoffe, es geht euch gut und uns allen stehen noch gaaaanz viele tolle Jahre bevor !

 

Michi 

Link zu diesem Kommentar
  • 6 months later...

Liebe Ursela,

 

ich möchte dir ganz viel Freude und vor allem Gesundheit zum Geburtstagauf diesem Wege wünschen ! Du bist mir in diesem Forum schon sehr oft durch deine sehr empatische Art aufgefallen und ich danke dir auch von Herzen für unsere PN`s !

 

Ganz liebe Grüße

 

Michi :wub:

Link zu diesem Kommentar

Lieber Michi

Hab herzlichen Dank für deine Glückwünsche. 

Ich habe oft ein schlechtes Gewissen, weil ich fast gar nicht mehr hier bin.  Seit ich gehbehindert bin ist alles so zeitraubend, dass mir für vieles keine Zeit mehr bleibt. Der Tag müsste mehr als 24 Stunden haben, um alles unter einen Hut zu bringen. Und letztes Jahr war bei mir sowieso alles in Aufruhr. Zwei meiner engsten Familienmitglieder sind ernsthaft erkrankt. Darunter meine damals 17 jährige Enkelin. Das war eine gaaanz schwierige Zeit....Und meine Rheumaschübe machen es mir auch nicht leicht....So fliegen die Tage, Wochen, Monate nur so dahin...

Trotz all dieser Schwierigkeiten bin ich ein glücklicher und zufriedener Mensch....ich geniesse das Leben!!!! Vor allem, weil alle wieder gesund sind. Das ist ein wesentlicher Faktor um sich selber auch glücklich fühlen zu können. 

Sei nun ganz lieb gegrüsst Michi....heb dir Sorg...

und auch allen andern "Kläpplern"  wünsche ich nur das Beste!!!!!

ursela

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...