Jump to content

Zu welchen Zahnarzt in Duisburg


selixx

Empfohlene Beiträge

Hallo da meine Mama Aortenklappe bekommen hat sollte sie zu einem Zahnarzt der auch Ahnung mit solchen Patienten hat,kennt ihr da Adresse in Duisburg und umgebung,auch ein Problem ist das sie kein Antibiotika verträgt,der Kur Arzt hat gesagt vor dem Zahnarzt besuch Antibiotika nehmen,vor drei Jahren hat sie mal in der Türkei Antibiotika bekommen,2 Wochen erbrochen ging richtig ab,wir eissen aber jetzt nicht ob es Penizilin war.

Link zu diesem Kommentar

Hi selixx!

 

Ich würde einfach mal einige Zahnarztpraxen anrufen.

Eigentlich gibt es inzwischen wohl kaum einen Zahnarzt, der nicht auch Herzpatienten in seiner Patientenkartei hat und weiß, das jene vor bestimmten Behandlungen vorbeugend Antibiotika einnehmen müssen, um ihre Klappe vor Bakterienansammlungen zu schützen.

Das sind dann Behandlungen, bei denen es "blutig" werden kann, also das Zahnfleisch verletzt wird (Zahnziehen, professionelle Zahnreinigung, Implantate u.s.w.).

Ich weiß allerdings nicht, was Leute tun sollen, die kein Antibiotika vertragen. Da solltet ihr mal den Hausarzt deiner Mama fragen, oder ihren Kardiologen.

Es ist jedenfalls sehr wichtig, dass deine Mama vor diesen Zahnbehandlungen ihr Herz schützt, also klärt das vorher unbedingt ab!

 

Lieben Gruß,

Birgit.

bearbeitet von Birgit Andrea
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...