Jump to content

ich bin Stolz auf mich


Marion Hut

Empfohlene Beiträge

Gerade bin ich die Treppen zum 4. Stock hoch gerannt, es waren 104 Stufen, mein Puls ist dabei unter 100 Schlage geblieben, Vor einer Woche waren es noch beim normalen Treppensteigen, bis zu 116 Schlage, Ich habe das in der Letzten Zeit schon beobachtet, Eine Minute nachdem ich oben war, waren es nur noch 75 Schläge. Da kann man mal sehen, ich werde in meinen alten Tagen immer fitter, mache sogar den jungen Leuten im Haus was vor.

 

Auf dem Ergometer und Crosstrainer geht der Puls auch nicht mehr so hoch.

 

24.gif

 

Vor der OP, habe ich noch nicht mal eine Etage geschaft, da habe ich geschnauft und wenig Luft bekommen.

bearbeitet von Marion Hut
Link zu diesem Kommentar

Ey super, Marion!

Da biste ja fitter als ich !! :ph34r:

 

Winner.gif

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marion,

 

du wirst ja noch zur Treppenläuferin.

Vielleicht suchst du dir zu weiteren Trainingszwecken verschiedene Hochhäuser. Das sollte in Hamburg doch kein Problem sein.

6. Stock, 8. Stock .... 16. Stock :D

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dietmar

 

Da brauche ich doch nur ein paar mal mehr die Treppen rauf und runter rennen,

Das eigene Treppenhaus ist mir lieber, als so langweilige Hochhäuser, :wub:

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar

Das wird auf die Dauer aber doch erst recht langweilig. Du kennst dann ja schon fast jeden Fussel auf den Stufen persönlich.

Im Hochhaus hast du aber als Belohnung eine schöne Aussicht und darfst dann auch mit dem Lift wieder nach unten fahren. :)

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

...Nee, nix mit Lift nach unten fahren...

... unsere sportliche Marion wird sich dann von oben abseilen! :lol:

whip.gif

...like Indiana Jones...! -_-

Link zu diesem Kommentar

Dietmar ich fahre keinen Lift, gehe immer nur zu Fuß

Ich kann ja auch am Hafen die Hafentreppen laufen,

die sind auch richtig lang und hoch.

bearbeitet von Marion Hut
Link zu diesem Kommentar

Hallo Marion,

 

freut mich sehr das Du immer fitter wirst.

So sollte das im Idealfall sein. :D

 

Hoffentlich wird es jetzt endlich mal ein bisschen wärmer das man auch wieder entspannt in die Natur kann.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marion,

 

R e s p e k t !

 

Alternativ könntest Du doch noch als Fassadenkletterin Karriere machen, z.B. an historischen Bauten wie der Elbphilharmonie :-))

 

Lg

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo All

 

Wisst ihr eigentlich wie ich hier sitze und über eure tollen Kommentare lache,

ich finde euch alle so toll

Schön das es dieses Forum gibt und ich euch gefunden habe.

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marion,

 

wenn du so fit bist, könnten wir doch am Wochenende gemeinsam um die Alster joggen. :)

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Dietmar,

 

ich jogge nicht, das macht meine Arthrose in den Knien und Füßen nicht mit,

außerdem bin ich am Wochenende nicht in Hamburg.

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar

Wow Marion....dir die Siegermedaille überreichen tu...10.gif

 

ich bin schon froh, wenn ich den 5.Stock im Schneckentempo schaffe....

 

einen schönen Abend wünsch ich dir

ursela

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...