Jump to content

Bilder hochladen


jaguanana

Empfohlene Beiträge

Hallo Modis,

 

das Hochladen von Bildern scheint nicht mehr zu funktionieren, ggfs. gibt es ein neues Prozedere - so wie von Ursula hier http://www.die-herzklappe.de/forums/index.php?showtopic=5053&st=40#entry56546 beschrieben?

 

Sehr sonnige Grüße aus Wü

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 28
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    3

  • zocker

    3

  • jaguanana

    3

  • VolkerH

    3

ich habe Christian Schäfer eine PN geschickt.

Das ist was für Ihn bzw den Admin B)

 

Bedankt Klaus. Dann klappt es womöglich mit dem Bilder hochladen nach unserem Würzburger Herzklappenforum-Treffen - natürlich nur wenn alle einverstanden sind, dass diese veröffentlicht werden.

 

Sonnengrüße aus Wü

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich hatte vor einigen Tagen schon eine Mail an den Forenadmin Neo geschickt.

Ich denke, er wird dieses Problem mit der Software bald lösen können.

 

Grüße Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Volker kuck mal unter Smalltalk :

Foto als Avatar hochladen...

Erstellt von farfalla52, 12 Dez 20...

 

Dort habe ich Schritt für Schritt erklärt, wie man die Fotos hier reinbringt. Bei Dagmar hat es ganz schnell geklappt....

 

Viel Erfolg!

ursela

bearbeitet von farfalla52
Link zu diesem Kommentar

Hallo Ursela,

ich bin Deiner Anleitung gefolgt, leider ohne Erfolg ;-)

entweder bin ich gerad zu blöd oder es geht im Moment wirklich nicht, oder ist ein Bild erst ab HK-Super-Member erlaubt?

 

Grüße

Volker

Link zu diesem Kommentar

entweder bin ich gerad zu blöd oder es geht im Moment wirklich nicht, oder ist ein Bild erst ab HK-Super-Member erlaubt?

 

Keine Bange Volker, bei den HK-Super-Members geht das "direkte" Hochladen der Bilder auch nicht - die Admins werden es richten.

 

Sonnige Grüße aus Wü

Link zu diesem Kommentar

Hi Jaguanana hab da auch keine Sorge, aber es gibt durchaus Foren, in denen der Avatar erst ab einem bestimmten User-Level zugelassen ist.

Grüße

Volker

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

Hallo,

 

hier liegt ein technisches Problem vor, was wir noch nicht lösen können, da uns die Zugriffsmöglichkeiten fehlen.

Sobald dies behoben ist, werden wir informieren.

 

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo allerseits!

 

Nach Urselas Beschreibung, funktioniert bei mir wenigstens das Hochladen von Fotos direkt in einen Beitrag. Wenn die URL /Forum direkt in den Text hineinkopiert ist, erscheint auch das Foto nach dem Senden, nicht aber in der Vorschau. Was ich nicht ausprobiert habe, ist das Laden eines Fotos mit der forenfremden Software als Avatar, denn dort wird bestimmt aus sichereitstechnischen Gründen ein anderer Weg beschrieben.

Also wünsche ich Euch Admins doch mal viel Erfolg, dass Ihr die entsprechenden Zugriffsrechte ergattert. ;-)

 

Es grüßt,

Dagmar

Link zu diesem Kommentar
  • 5 weeks later...

Ich probier´s auch schon länger, mit abload.de, in den unterschiedlichsten Adressformaten. Von meiner Festplatte aus geht´s auch im jpeg-Format nicht, es tut sich einfach nix! Nicht, dass ich jetzt unglaublich hübsch wäre, aber ich fänd´s schon gut. Ich warte dann mal ab, vielleicht darf ich auch mein Bild einem Admin per e-mail schicken und er bastelt es rein!? :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

Moin moin in die Gemeinde,

 

ich hatte heute etwas Zeit mich um das Problem zu kümmern.

Es sollte damit gefixt sein. :D

 

Und dann auch direkt ein kleiner Test:

grinsekatze.gif

 

Hah, es funzt .....

 

Es gab User die Probleme hatten einen neuen Avatar ins Forum zu laden.

Bitte testet ob diese Funktionalität auch wieder geht.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Bei mir klappt es immer noch nicht. Bin mal wieder zu duselig. Vieleicht kann mir einer Hilfe geben. ich kann es zwar wie nach der Beschreibung hochladen und den link kopieren aber dann wenn ich bei herzklappen . de bin dann sagt er mir das das Bild zu groß sei und ich kann dann am Bild nicht mehr ändern. danke gruß schlingeline

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

perfekt, zur Feier des Tages habe ich mein Rad in Urlaub geschickt und zeige mich wieder persönlich. :D

 

@schlingeline

Du musst in dein Profil gehen und dort links oben ins Bild klicken, dann kannst du ein Bild hoch laden.

 

Grüße

Dietmar

bearbeitet von marathon2
Link zu diesem Kommentar

........ und zeige mich wieder persönlich. :D

Yeah ...... :D

 

Was möchtest Du denn genau machen Schlingeline?

Ein Foto in einen Beitrag anhängen oder einen Avatar hochladen?

 

Wenn Dir das Forum den Hinweis 'Bild zu gross gibt' dann musst Du das Bild vor dem Upload verkleinern.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Yeah ...... :D

 

Was möchtest Du denn genau machen Schlingeline?

Ein Foto in einen Beitrag anhängen oder einen Avatar hochladen?

 

Wenn Dir das Forum den Hinweis 'Bild zu gross gibt' dann musst Du das Bild vor dem Upload verkleinern.

 

Gruß

Markus

 

Hi Markus,

 

ich meine einen Avatar erstellen.

 

Gruß schllingeline

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...