Jump to content

Uwe


Uwe

Empfohlene Beiträge

Nun ein weiterer Musikant (Herzklappenorchester):

 

Der Name Uwe stammt aus dem Nordischen und ich wohne im schönen Sachsen (ja ja die Sprache ist schlimm) in der Sächsischen Schweiz.

 

Mit 39 Jahren, also dieses Jahr, erhielt ich nach einer rapiden Verschlechterung der Befunde aus der Echokardiographie am 15.10.04 meine neue Herzklappe (Medtronic Advantage).

 

Die Selbtstbestimmung des Gerinnungswertes nehme ich selber vor, was ein immenser Vorteil ist.

 

Beruflich bin ich Sparkassenbetriebswirt und arbeite auch als Revisor in der größten Ostdeutschen Sparkasse.

 

Bin geschieden, keine Kinder, aber sehr glücklich liiert und wir haben in 2003 ein Häuschen im Grünen gebaut.

 

Hobbies sind Wanderen, Urlaub, Kabarett (ich spiele selbst) und Computer.

 

REICHT DAS? :roll:

 

Gruss Uwe

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...