Jump to content

Und das bin ich!


chatangel

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Wird ja mal Zeit, dass ich mich hier auch etwas oute.

 

Ich bin 34 Jahre jung, wohne noch an der Nordseeküste, direkt Elbmündung und hab einen 14jährigen Sohn.

 

Seit der Geburt hab ich einen Klappenfehler, die Aortenklappe schließt nicht so recht.

Dazu kommt noch eine Verengung der Aorta und noch so´n paar Kleinigkeiten, wie z.B. merkwürdige Konstruktion der Kranzgefäße.

 

Vor ca. 4 Jahren wurde eine Verkalkung an der Klappe festgestellt, die immer weiter fortschreitet.

Im Alter verkalkt man nunmal :wink:

 

Zusätzlich hab ich dann auch noch chronische Polyarthritis bekommen, sowie eine Schilddrüsenüberfunktion mit starker Knotenbildung im Hals.

 

Eigentlich bin ich aber recht gut drauf.

 

Ich arbeite stundenweise, seit mehreren Jahren, in einer kleinen Straßenbaufirma, die ich bald wohl übernehme, wenn ich die OP gut überstehe.

 

Jo... was gibts sonst noch über mich?

 

Ich spring gerne oder besser gesagt, ich sprang gerne aus Flugzeugen, hab nun allerdings Verbot bekommen.

 

Ach ja, das wichtigste: Am 04.Januar 2005 darf ich dann mal in der Uniklinik Münster antreten, da wird dann an mir rumgeschnippelt, neue Klappe und weil sie grad in mir sind, wird auch noch ein Schrittmacher gesetzt.

 

 

Ich hoff dann mal, dass alles gut verlaufen wird und ich euch im Februar weiterhin mit blöden Kommentaren nerven kann.

Link zu diesem Kommentar
und noch so´n paar Kleinigkeiten, wie z.B. merkwürdige Konstruktion der Kranzgefäße.

 

uiii das kenne ich - bei mir sagte der Dr. Augustin nach der OP so lapidar: "Ach ja die Gefäße sind schon etwas seltsam angeordnet, junger Mann, ein andere hätte wohl mal so nebenbei ein bisschen mehr durchtrennt, als nötig"...

ein schönes Gefühl beim Aufwachen :wink:

 

 

greetinX Mart!n

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...