Jump to content

Moni


Moni

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich möchte mich auch nochmal kurz vorstellen.

ich wurde am 19.04.2000 in Bad Nauheim operiert, habe eine neue Aortenklappe bekommen.

Das Die Klappe nicht mehr ok war wußte ich seit ca. 5 Jahren.

Im Sept.1999 bei der letzten Untersuchung beim Kardiolgen war alles noch in Ordnung(mittelgradig)

danach hatte ich eine Schilddrüsen-OP.

Direkt nach der OP bekam ich Probleme mit dem Blutdruck, es dauerte über eine Woche bis der wieder einigermaßen ok war.

So ab Nov. bekam ich Probleme bei Belastungen,

(Luftnot bei Treppen usw.)habe das aber nicht auf das Herz bezogen.

Im Januar 2000 wurden die Beschwerden stärker, die Untersuchung zeigte

an das die Klappe jetzt hochgradig verengt war.

Es folgte noch ein Schluckecho mit dem gleichen Ergebniss

Im Feb. 2000 Herzkaether und Anmeldung zur OP die dann im April erfolgte.

Bei der OP wurde festgestellt das die Klappe bikuspid und

stark verkalkt war.

Ich teste auch selber den INR komme ganz gut zurecht. Mache mir

vielleicht wie Beate auch zuviel Gedanken um mein Herz. :roll: :roll:

Bin verheiratet und wir haben einen Sohn (24 J) und wohne in Siegen.

Zur Zeit bin ich arbeitssuchend habe aber wenig Hoffnung etwas zufinden.

Ich teste auch selbst und habe mich mittlerweile daran gewöhnt das

der INR bei mir immer wieder mal schwankt.

 

LG Moni

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...