Jump to content

Cae6a


cae6a

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

den Bereich "Vorstellung" im Forum habe ich immer gesucht, nun ist er entdeckt

und ich werde ihn nutzen.

 

Mein Name ist Roland Sühsmuth (nicht verwandt mit Rita), ich wohne in Essen und

nach meiner OP in 1994 habe ich ca. ab 1996 so eine Möglichkeit, die dieses Forum

bietet, im Internet immer gesucht. Ich wollte es fast auch schon auf die Beine

stellen, da ich beruflich mit IT zu tun habe, aber aus Zeitgründen kam ich nie dazu.

Deswegen an dieser Stelle meinen Dank an alle, die an der Gründung dieses Forums

beteiligt waren und auch an alle, die es frequentieren.

Wie schon erwähnt, bin ich in 1994 in Bad Oeynhausen erfolgreich mit je einer

künstlichen Aorten- und Mitralklappe versorgt worden, nachdem ein Typ namens

"Streptokokkus A" (oder so ähnlich) beschlossen hatte, je ein Segel der Klappen

als Nahrung zu betrachten.

Aber alles wurde gut, es verging in Summe ein halbes Jahr zwischen Erkennung

und wieder vollschichtigem Arbeiten.

Noch ein paar andere Daten in einem Satz: Ich bin Jahrgang 1958, verheiratet,

habe zwei Söhne im Alter von 11 und 13 Jahren, mein Beruf (IT Branche) ist auch

mein Hobby, als Sport im Sommer skate ich mit meinem Ältesten um den Baldeney See

und sonst halte ich mich gesund, anders wäre nämlich schlecht, wie eine Frau Schmidt

immer zu sagen pflegt.

 

Bye und alles Gute Euch allen

 

Roland

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...