Jump to content

Sven


Sven

Empfohlene Beiträge

So .... dann will ich mich auch noch einmal vorstellen

 

 

Ich bin im April 1992, als 24-jähriger, nach einer bakt. Endokarditis einer

Mitralklappen-OP unterzogen worden, Ich kontrolliere meinen INR selbst und bin damit rundum zufrieden. Meinem Job (Büro) kann ich uneingesckränkt nachgehen.

 

Ich bin 1967 in HH geboren und aufgewachsen, wohne aber seit dem Jahr 2000 im Raum München.

Mein Hobby ist u.a. die analoge Fotografie mit eigenem S/W-Labor,

Bergwandern, Radeln, mit dem Reisemobil in den Urlaub und siet neuestem "Nordic Walking" etc. Nicht zu vergessen meine "Tätigkei" hier als Moderator, welche mir viel Spaß macht .... zumal der Umgang udn die Beiträge doch sehr gut sind.

 

Ich bin verheiratet, wir haben keine Kinder und werden vermutlich auch keine mehr haben (wollen) .

 

Wünsche allen viel Spaß auf diesen Seiten und mögen sie das finden, was sie suchen.

 

sven.jpg

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...