Guest miromarcum Posted November 28, 2004 Share Posted November 28, 2004 Hallo bin seher angetan über diese Seite echt cool und sehr Hilfreich eingerichtet. Zu meiner Person bin 29 Jahre alt und habe seit 18 Jahren eine Herzklappenfehler Op hinter mir, nehme seit dem täglich Marcumar und Dilatrend, Gesundheitlich kann ich mich bis jetzt gar nicht beschwären. Aber es ist immer schön wenn man solche Seiten zu Hilfe und Info nachschauen kann. Die besten Grüssen Miro Quote Link to comment
Sven Posted November 28, 2004 Share Posted November 28, 2004 Hallo Miro, willkommen hier im Board. Seitw ann hast Du eine neue Klappe ? Wenn ich es richtig verstanden habe seit dem 11 Lebensjahr ? Wir würden uns freuen, wenn Du auch Deine Erfahrungen in den verscheidenen Rubriken einbringst. Dein Einverständnis vorraussetzend, lösche ich später Dienen "doppelten" Beitrag. Viel Spaß noch hier bei uns. Gruss Sven Quote Link to comment
Guest miromarcum Posted January 15, 2005 Share Posted January 15, 2005 hallo sven hab mich lange nicht blicken lassen, ich schaue aber hin u wieder mal rein, ja die zweite Eintragung kannst du ruhig loeschen , und Du liegst richtig mit meinem 11. Lebensjahr habe ich meine kuenstliche Herzklappe bekommen , teile auch gerne meine Erfahrungen mit euch. Ich haette noch eine Frage ob jemand mit bisoprolol Erfahrungen hat, da ich seit einige Zeit dies nehme wuerde ich gerne meher darueber wissen. gruesse Miro Quote Link to comment
Recommended Posts