Jump to content

Bin neu hier und mir gefehlt es hier


Gast miromarcum

Empfohlene Beiträge

Hallo

bin seher angetan über diese Seite echt cool und sehr Hilfreich eingerichtet.

Zu meiner Person bin 29 Jahre alt und habe seit 18 Jahren eine Herzklappenfehler Op hinter mir, nehme seit dem täglich Marcumar und Dilatrend, Gesundheitlich kann ich mich bis jetzt gar nicht beschwären. Aber es ist immer schön wenn man solche Seiten zu Hilfe und Info nachschauen kann.

 

Die besten Grüssen

 

Miro

Link zu diesem Kommentar

Hallo Miro,

 

willkommen hier im Board.

 

Seitw ann hast Du eine neue Klappe ? Wenn ich es richtig verstanden habe seit dem 11 Lebensjahr ?

 

Wir würden uns freuen, wenn Du auch Deine Erfahrungen in den verscheidenen Rubriken einbringst.

 

Dein Einverständnis vorraussetzend, lösche ich später Dienen "doppelten" Beitrag.

 

Viel Spaß noch hier bei uns.

 

Gruss

Sven

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...
Gast miromarcum

hallo sven

hab mich lange nicht blicken lassen, ich schaue aber hin u wieder mal rein, ja die zweite Eintragung kannst du ruhig loeschen , und Du liegst richtig mit meinem 11. Lebensjahr habe ich meine kuenstliche Herzklappe bekommen ,

teile auch gerne meine Erfahrungen mit euch. Ich haette noch eine Frage ob jemand mit bisoprolol Erfahrungen hat, da ich seit einige Zeit dies nehme wuerde ich gerne meher darueber wissen.

gruesse

Miro

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...