Jump to content

Vorstellungsrubrik verschieben?


ilona

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich die Vorstellungsrunde auch erst nach 1 Jahr entdeckt habe, :oops: habe ich überlegt, ab man sie nicht in den Smalltalk und dort "Unverrückbar" nach oben verschieben sollte (wenn dies technisch mögl. ist) ?

 

Liebe Grüße Ilona

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ilona,

 

ich hatte neulich, als der Thread wieder aufkam, auch kurz daran gedacht.

 

Wo würdets Du das Thema unterbringen ?

 

Für mich käme in Frage unter "Aktuelles" ein weiterer Punkt Neuvorstellungen ..... oder unter "Community" auch eine eigene Rubrik.

 

"Smalltalk" ist mir da doch zu abwegig und im Verhältnis "banal" (mir fällt gerade nix besseres ein - sorry).

 

Wenn wir uns dort auf etwas einigen können (auch andere sind gefragt!!!), leite ich den Wunsch gern an Neo weiter.

 

LG

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ilona,

Hallo Sven,

für mich logisch ist der Vorstellungsteil der öffentliche Teil eines jeden Profils. Wenn ich also etwas über den Author eines Beitrages wissen möchte, finde ich es durch einen Klick.

Gut wäre auch, diesen Textbeitrag änderbar zu halten, um ihn ggf. zu aktualisieren.

 

Hm, wäre das nicht eine gute Idee ?

 

Viele Grüße aus Bielefeld (hier scheint gerade die Sonne, Klasse)

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michael,

 

wenn ich Deinen Vorschlag richtig verstehe, hatten wir so etwas schon anagedacht, es wurde baer aus Gründen des Aufwands (Umprogrammierung) nicht durchgeführt und so haben wir auf reiwilliger Basis alle (soweit gewünscht) unsere "Eckdaten" jedem Beitrag beigefügt.

 

Eine "Vorstellung" geht zumindest für mich über diese Eckdaten hinaus.

Deshalb wäre eine eigene Rubrik wünschenswert. Jeder könnte siene persönliche Vorstellung als Thema eröffnen und so hat auch jeder die Chance "Profile" gezielt zu suchen. Der AUfwand für eine zusätzliche Rubrik ist wohl deutlich geringer, als der Umbau des Profils ....

 

Wenn ich Dich nicht richtig verstanden habe ..... klär mich bitte uaf ! :roll: :wink:

Link zu diesem Kommentar

Hey Sven,

 

gut aufgepasst der Junge :wink: ...

 

Wenn ich Programmierung höre, Verzeihung lese, werde ich natürlich ganz kribbelig. Ursache: seit 25 Jahren entwickle / programmiere ich Anwendungssysteme (meistens betriebswirtschaftlicher Natur, ganz selten technisch). Angefangen mit ASSEMBLER weiter über COBOL, ABAP/4 von SAP bis zu VBA unter Windoz. Der Smilie wird über ein

Javascript eingebunden - hab ich leider noch keine Ahnung von. Kann man aber alles lernen.

Wenn es also nur eine Frage der Kapazität ist ?

 

Kann man da jemanden drauf ansprechen ? Sach' was dazu.

 

Jetzt wird's langsam dunkler...

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michael,

 

dunkel wirds aber nur draussen - hier ist gut :lol:

 

Also wir hatten seinerzeit auch die Änderung des Profils angedacht, da aber Neo das ganze hier beruflich auf die Beine stellt und Herr Schäfer diese Seite privat betreibt kollidieren dort Interessen :D 8)

Deshalb haben wir diese (mit dem Anfügen) günstige und schnelle Variante gewählt. Ich denke damit ist das wichtigste / wesentliche zu allen medizinischen Themen gesagt .....

 

Du kannst aber gern bei Neo direkt nachfragen, eventuell gibt es einen

neuen Kenntnisstand oder oder oder .....

 

Ich persönlich würde eine Rubrik in der Community begrüßen, da sist für Neo leicht zu erstellen und kann anch Bedarf genutzt werden.

 

Gruss

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

da hier keiner mehr was dazu schriebt (nicht mal Klaus .... tztztz), habe ich diese Anregung an Neo gegeben und warte auf ANtwort bzw. Eröffnung des Boars :lol: 8)

 

Gruss

Sven

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...