Jump to content

Lösch Button


Schöppi

Empfohlene Beiträge

Hallo Moderatoren.

 

Habe schon 2 mal seit ich im Forum bin, ausversehen auf Antworten gedrückt und ich wollte diesen Beitrag eigentlich nicht einstellen.

Habe vergebens nach dem Button löschen gesucht.

 

Könnte man den Button Löschen für die eigene Beiträge ein pflegen?

 

Schöppi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Schöppi,

 

solange noch niemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat kannst Du Deine eigenen Beiträge bearbeiten.

Dazu auf die Schaltfläche 'Bearbeiten' rechts unter Deinem Beitrag klicken.

So kannst Du Inhalt löschen.

Solltest Du den kompletten Inhalt löschen würde ich ein kurzes Statement schreiben damit die anderen User wissen was los ist.

Sonst könnte man sich wundern warum Du einen leeren Beitrag schreibst. :D

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...