Jump to content

Vor der OP nochmal zum Zahn-Doc?


GrooveMaster79

Empfohlene Beiträge

Also ich hatte mit 36 Jahren eine Herzkatheteruntersuchung (Mitralklappe). Daraufhin wurde mir gesagt, dass ich operiert werden muss. Bis ich endlich einen OP-Termin bekam, dauerte es noch mal fünf zermürbende Monate. Allerdings habe ich in der Zeit so ziemlich alles abchecken lassen, was möglich war. Und das war gut so, weil ja wirklich eins ins andere greift. Zur OP waren die Zähne in Ordnung, ich war bei der Gynäkologin, hab die Schilddrüse untersuchen lassen, das Pflichtprogramm absolviert (Blut, Halsschlagadern ...). Bei der Urologin war ich wohl auch? Schließlich habe ich noch vier Blutkonserven abgeliefert (brauchte fünf :( ). Ich hatte auch noch einen ordentlichen Braten abgenommen :D, das gehört sich so. So habe ich das Warten etwas überbrückt. Würde ich wieder so machen. Gruß Reni

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...
  • Antworten 26
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    5

  • GrooveMaster79

    5

  • Sunny

    3

  • zocker

    3

Hallo,

meine Mutter war bei zig zig Untersuchungen bevor sie operiert wurde, sogar zum Lungenkatheter mußte sie, Herzkatheter, HNO, Nieren, Unterleib, Halsschlagader etc. Aber zum Zahnarzt mußte sie nicht, vielleicht liegt es auch daran das sie nur noch herrausnehmbare Zähne hat.

Ach ja bevor sie operiert wurde war sie noch bei der Darmspiegelung, Magenspiegelung und kurz vor der OP noch bei einem Endriologen wg der SD, meine Mutter wurde 5 Mo bevor sie am Herz operiert wurde an der SD operiert, und bei einem Arzt der ihre Krampfadern anschaut war sie auch noch

LG

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...