Jump to content

Endokarditis


zahnina

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin zahnina und ganz neu hier, hatte gerade eine Endokarditis. Hatte eine angeborene Pulmonalklappenatreise und seit 2002 habe ich eine biologische Herzklappe. Bin immer noch fix und fertig, hab 6 Wochen iv. Antibiotika bekommen und weiss nicht, wie ich mir die Endokarditis gefangen habe. Evtl. über meinen Sohn, der gerade 1 geworden ist, er hatte eine Streptoccocnangina. Gibt es hier jemanden, der auch mal eine hatte?? Noch stehe in den Sternen, wann ich operiert werden muss und wie es mir so in den nächsten Wochen ergeht. Diese Vegetation ist immer noch an meinem Klappensegel :( - hab auch echt Angst, dass ich noch nicht richtig geheilt bin....seit 2 Tagen habe ich auch wieder Rhytmusstörungen-bisher hiess es immer harmlose Extrasystolen- aber es nervt!! Würde mich freuen, wenn einer sich bei mir meldet.

Link zu diesem Kommentar

Das ist echt blöd, dass du dir eine Endokarditis eingefangen hast. Und du musst deshalb erneut operiert werden? Dass die Rhythmusstörungen nerven, weiß ich nur zu gut. Wenn der Dok. sagt, dass sie harmlos sind, ist das schonmal gut. Wie erging es dir denn mit der Endokarditis? Mit der Angst, sich sowas einzufangen, müssen wir ja leben und wir können uns nicht in einen Glaskasten setzen. Ich habe in den letzten siebzehn Jahren schon oft gedacht, dass ich mir was eingefangen habe, hat sich zum Glück bisher immer zerschlagen. Ich hoffe, es geht dir wieder gut und du hast das Ganze gut überstanden? Liebe Grüße Reni

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...