Jump to content

Gerinnung und Impfungen?


Gedanken36

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie ist das bei Euch - hattet Ihr schon mal Impfungen seit der Gerinnung - wie oder überhaupt haben sie sich ausgewirkt?

 

Bei Alessa hatten wir zuletzt eine FSME-Auffrischung - und keine Probleme damit.

 

Nun steht eine MenigkokkenC-Impfung an, da sie in der Schule angeboten wird... nun hab ich gelesen, dass sich der Impfstoff bei einer Blutgerinnung auswirken kann..

 

was heißt das nun?

 

Soll ich zusätzlich messen - aber wann - am nächsten Tag der Impfung? Oder am gleichen Abend?

 

Vermutlich mach ich mir einfach wieder mal zuviel Gedanken - aber man weiß ja nie....

 

Danke vorerst...

 

übrigens geimpft wird in den Muskel (Oberarm) - genauso wie bei der FSME...

 

lg

bina

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...