Jump to content

"GAIAS GIPFEL" von Veronika R. Meyer


farfalla52

Empfohlene Beiträge

Hallo Veronika

 

Ich habe mir dein Buch gekauft. Schon damals, als du davon berichtet hast, hat mich deine Geschichte - dass du als eine von "uns" NACH der OP den Mount Everest erklommen hast - tief beeindruckt. Damals warst du ja auch schon keine zwanzig mehr..... RESPEKT!

Es macht Freude das Buch zu lesen. Gratulation nochmals nachträglich zu deinem Werk.

Ich schäme mich fast es zu sagen....aber ich bin schon glücklich, wenn ich dieses Jahr die "Chrüzegg" schaffe..(oder die Murgseen) Ich möchte unbedingt nochmals über eine Almwiese wandern, - sehen, riechen, spüren........

 

Sei ganz herzlich gegrüsst

ursela

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...