Jump to content

Morgen gehts im Chiemgau los...


Hurricane2177

Empfohlene Beiträge

Hallo Andrea,

 

......aber manches mal ist es einfach notwendig so "schnell" wieder selbst mobil zu sein und da hat jeder sein eigenes Tempo.

Da hast Du vollkommen recht.

Dein Mann scheint ja auch schon sehr fit zu sein. Denn ich wäre nach 6 Wochen post-OP niemals auf die Idee gekommen mich auf mein Fahrrad zu setzen.

Dafür war der ganze Körper bei mir noch viel zu verspannt.

Ich gebe allerdings zu bedenken das es am allerwichtigsten ist wieder richtig fit zu werden. Falscher Leistungsdruck kann eben auch nach hinten losgehen.

 

Ich kann meinen Mann nicht überall hinfahren, er muss ab nächster Woche wieder zu seinem Kunden fahren. Und auch innerorts zur Reha ... gehts nur mim Radl... ausser du willst dem Schiffseigner reichmachen....

Logistisch ist das natürlich immer ein Problem.

 

Gute Besserung weiterhin.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 204
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Hurricane2177

    84

  • Birgit Andrea

    61

  • Sunny

    11

  • momo1511

    9

Hallo,

 

klingt vielleicht nicht ganz logisch, aber entspannen und erholen tun wir uns am ehesten aufm Radl... :D

Seit Flo wieder aufm Radl sitzt - und damit mein ich ned die Ergometer - sind seine Verspannungen weg... :)

 

Und dass wir mit Pulsuhr trainieren ist schon seit Jahren usus.... und da hält Flo sich auch an seine Grenzen... Ansonsten würde ich ihm was erzählen!!!! und ich sehs ja, da er seine Auswertungen hier am Rechner laufen lässt...

 

Liebe Grüße aus dem nassen Chiemgau - der See hat grad Hochwasser ...

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...

Wieder mal Neuigkeiten aus dem Chiemgau!

 

Am Mittwoch war mein Süsser zum 3 Monatscheck und Belastungs-EKG beim Kardiologen.

 

Alles in Ordnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Das Belastungs-EKG hat den Pulsbereich noch a bisserl nach oben verschoben... jetzt sind auch wieder Spitzen über die 145 Schläge/ min erlaubt... :)

und er tritt 225 W... ich hab 2 Wochen vorher "nur" 200W geschafft :unsure:

 

Liebe sonnige Grüße

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Andrea,

...und er tritt 225 W... ich hab 2 Wochen vorher "nur" 200W geschafft :unsure:...
Das ist doch super. Bei meiner Frau und mir ist das "Watt"-Verhältnis ähnlich. Ich höre bei 250W auf und meine Frau holen die Ärzte schon bei 150W vom Ergometer.....

Alles Gute weiterhin

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hi Andrea!

 

Super Nachrichten, weiter so!!! :P

 

Lieben Gruß,

Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...