Jump to content

Morgen gehts im Chiemgau los...


Hurricane2177

Empfohlene Beiträge

Hallo lhr Lieben, Hallo liebes "Tagebuch",

 

die Drainagen sind draussen, die Atmung geht auf einmal viel besser... :)

aber die Kaliumwerte sind weiterhin im Keller :wacko: und obwohl die Diuretika (schreibt man das so?) abgesetzt sind, läuft noch viel zu

viel in den Blasenkatheter :wacko: ... drum bleibt der zumindest noch bis morgen...

 

Aber es geht eindeutig grad aufwärts.... und morgen wird geduscht!!!!

 

Freudige Grüße aus dem Chiemgau

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 204
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Hurricane2177

    84

  • Birgit Andrea

    61

  • Sunny

    11

  • momo1511

    9

Hi Andrea!

 

Na, das klingt doch super!

Und wenn Flo erst mal wieder duschen kann, wird er sich noch mal so gut fühlen, wirst sehen! :P

Weißt du schon, wo er die Reha macht?

 

Lieben Gruß, Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Birgit,

 

Wir wünschen uns St. Irmingard in Prien... und kämpfen auch dafür... B)

Ich muss heut gleich mal deswegen mit der KK telefonieren...

 

Flo möchte nicht weit weg von uns... :wub:

 

Liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Hi Andrea!

 

Ich drück euch die Daumen, das es klappt mit eurer Wunsch-Reha!

Halt uns auf dem Laufenden und Gruß an Flo!

 

Lieben Gruß, Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo lhr Lieben, Hallo liebes "Tagebuch",

 

die Drainagen sind draussen, die Atmung geht auf einmal viel besser... :)

aber die Kaliumwerte sind weiterhin im Keller :wacko: und obwohl die Diuretika (schreibt man das so?) abgesetzt sind, läuft noch viel zu

viel in den Blasenkatheter :wacko: ... drum bleibt der zumindest noch bis morgen...

 

Aber es geht eindeutig grad aufwärts.... und morgen wird geduscht!!!!

 

Freudige Grüße aus dem Chiemgau

 

Andrea

 

Hallo,

 

das mit dem Kalium hatte ich auch Und durfte dann die "leckeren" Brausetabletten trinken. Die hatten so einen komischen Nachgeschmack. Aber, ich denke, das ist das geringere Übel, solange der Rest gut verläuft.

Das mit den Diu... also Entwässerungstabletten gibt sich bestimmt auch noch. Sind vielleicht noch Nachwirkungen...

 

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar

.....die Drainagen sind draussen, die Atmung geht auf einmal viel besser... :)

Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern.

Als der Schlauch raus war ging das Atmen quasi wie von selbst. :D

Das war ein super Gefühl.

 

Gute Besserung weiterhin.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andreas,

 

und genau da liegt das Problem... er verträgt sie nicht.... d.h. sie müssen ihm das Kalium iv per Infusion verabreichen...

und damit geht natürlich auch die Urinmenge nicht zurück... sie ziehen den Katheter nicht... Teufelskreislauf....

 

Wir werdens heut nachmittag sehen....

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Jetzt muss ich was ausserhalb posten!

 

Ich hab grad 2 Karten für die Gärten von Schloß Trauttmannstorf in Meran gewonnen!!! Die schenk ich meinen Holden! Das ist ein Ziel... Im Herbst nach Südtirol fahren für ein WE!

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andrea,

 

ich drücke euch die Daumen mit Prien, die sind immer ganz schön ausgebucht, ich habe auch eine Zwischenstation zu Hause gemacht vor der AHB, da kein Platz im Anschluss frei war...

 

Der "Weg ist das Ziel.." Glückwunsch für die gewonnen Karten. Das gemeinsame WE wird euch gut tun.

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Hi Sunny,

 

Danke :D

Ich bin froh, wenn er ein paar Tage zuhause ist.... :wub:

aber da wir es nicht weit haben, ist das eh kein Problem... da kann ich Flo auch relativ kurzfristig "abliefern"

 

Jetzt hoff ich mal, dass die RV Irmingard übernimmt... die KK hat die Klinik nämlich leider nicht im Programm :wacko:

 

Grüße aus dem heute sonnigen Chiemgau - auch wenns saukalt ist

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Hi Andrea!

 

Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn! :)

 

Ich hab bei sowas leider nie Glück.

 

Wird bestimmt ein tolles Herbst-Wochenende für euch!

 

 

Lieben Gruß, Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hi Birgit,

 

das war einfach nur Wissen und Schnelligkeit...

 

Aber heut nachmittag hatte ich wirklich auch noch Glück und hab einen Blumenstrauß gewonnen.... den ich morgen via Fleurop bekomme :rolleyes:

Der darf dann gleich ins Krankenhaus....

 

Es muss mir einfach nur mal richtig mies gehen.... dann kommt anscheinend das Glück von allein!

Das größte Glück wäre heut, wenn auch der Katheter gezogen ist....

 

LIebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Hi Andrea!

 

So ein bißchen Glück baut einen dann doch gleich etwas auf, siehste!

Man, man, gleich zwei Gewinne an einem Tag!

Da kann die Katheter-Entfernung von Flo doch gar nicht weit sein... !

Bei soviel Glück! :)

 

Lieben Gruß, Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Juhu!!

Der Katheter ist wirklich draussen und mein Männe düst schon wieder durch die Gegend...

Und morgen darf er endlich aufs Ergometer!!!! Da freut er sich schon seit Tagen drauf! :D

 

Ich bin Soooooooooooo Glücklich über die Entwicklung... Denn seit heut klappt auch das Schlucken so langsam wieder...

 

Aber ich fühl mich echt SCH...., ich komm mir undankbar, ich kann gar ned sagen was noch alles vor.... und bin nur am heulen...

Was ist mit mir nur los???

 

Bevor ich hier zerfließe

 

weinerliche Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Hi Andrea,

 

Juhu!!

[...]

Ich bin Soooooooooooo Glücklich über die Entwicklung...

[...]

Aber ich fühl mich echt SCH...., ich komm mir undankbar, ich kann gar ned sagen was noch alles vor.... und bin nur am heulen...

Was ist mit mir nur los???

Manchmal hat man halt irgendwie alle möglichen Gefühle gleichzeitig, obwohl es eigentlich garnicht zusammenpasst. Z.B. in extremen Situationen.

 

Aber Heulen ist meistens ganz gut, da ist die Erdung dann irgendwann erreicht und man sieht ganz von selbst wieder klarer. ;)

 

 

VG, Rainer

bearbeitet von rene
Link zu diesem Kommentar

Aber ich fühl mich echt SCH...., ich komm mir undankbar, ich kann gar ned sagen was noch alles vor.... und bin nur am heulen...

Was ist mit mir nur los???

 

Bevor ich hier zerfließe

 

weinerliche Grüße

Andrea

 

Hallo Andrea,

 

ich denke, die nervliche Anspannung löst sich...

 

a055.gif

Tröstende Grüße

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andrea!

 

Du darfst auch mal ein Regengesicht haben, die Sonnenstrahlen kommen wieder.

Du hast doch auch eine große Anspannung hinter Dir, da müssen die Tränen schon fließen dürfen. Das ist ganz normal, denn niemand kann nur stark sein. Mach Dir nur keine Gedanken darüber!

 

Liebe Grüße

Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Hi Andrea!

 

Ich denke, dass das ganz normal ist.

Überleg mal, was du die letzten Tage durchgemacht hast!

So etwas ist schon heftig und du bist ja keine Maschine.

Da sehe ich diese " Gefühlsachterbahn " einfach als eine sehr menschliche Reaktion.

Lass es einfach raus und mach dir nichts draus!

Du wirst sehen, wenn der " Gefühlsstau " weg ist, geht es dir wieder besser.

Gruß an Flo.

 

Alles Liebe, Birgit

Link zu diesem Kommentar

Danke für euren Zuspruch!

 

Für Flo will und muss ich stark sein, damit er sich mit freiem Kopf erholen kann... und sich keine Gedanken um unseren Laden macht...

Für unsere Tocher - die mich in letzter Zeit gestützt hat und viel auszuhalten hatte - muss ich stark sein, weils grad in der Schule richtig stressig ist - innerhalb von 14 Tagen 5! Schulaufgaben... und dass in allen Hauptfächern... diese Lehrer..

naja und für unseren Laden muss ich stark sein, damits läuft... blöd, wenn genau die Chefs ausfallen würden... und hier brauch ich mein "Sonnengesicht" leider am meisten...

 

Kopf hoch und durch!!!! Ich bin zäh! wie Schuhsohle.... oder so

 

zumindest das Wetter scheint sich meinen Gefühlen anzupassen und es regnet bald :wacko:

 

Liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar

oh jeh andrea.....fühl dich mal gedrückt von mir.......wünsch dir ganz viel kraft.....die brauchen wir mädels für unsere männer und familien....hast du wohl recht.....aber es ist wohl berg und tal......und auf regen folgt immer auch der sonnenschein...... daran denken wir nun...ganz liebe grüsse monja

Link zu diesem Kommentar

Danke Momo,

 

Fühl dich bitte auch gedrückt... Dein Mann ist grad dran, oder???

 

Gestern war Tal, heut gehts Bergauf.... Der Laden lässt einen nicht zum Denken kommen, das ist auch gut so!

Und ausserdem war grad auch noch einer der Intensivpfleger von Flo da und hat mir sein Radl zur Wartung gebracht... mein Mann macht auch noch im Krankenhaus für uns Werbung :wub:

 

Liebe Grüße und alle Daumen sind gedrückt

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar

juhu...

Flo sitzt wieder aufm Radl!!! Heut zum ersten Mal Ergometertraining....

 

Das sind gute Nachrichten aus der KLinik....

 

Und wenn die Sozial"Tante" auch noch die LVA hinbiegt, dann ist Flo in Irmingard.... aber bis dahin muss er in der Klinik bleiben... ich verstehs ned....

 

Glückliche Grüße ausm verregneten Chiemgau

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Hi Andrea!

 

Schon aufm Rad, super!

Sehr geschäftstüchtig dein Flo, wenn er sogar in der Klinik Werbung für euren Laden macht! :rolleyes:

Warum muß er denn bis zur Reha in der Klinik bleiben?

 

Lieben Gruß, Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit,

 

klar... Räder sind unser Leben... wir haben uns aufm Radl kennengelernt, sind mim Radl zur Trauung gefahren und ich hab schon prophezeit, dass ich irgendwann tot vom Radl fall... und die Pfleger sind toll in der Klinik und fragen halt auch was man so macht... und da wird das zur Sprache gekommen sein... ;)

Am Sonntag fahr ich auch mit meinem Radl zu ihm... muss er ne stinkende Frau aushalten :P

Das mim Aufenthalt in der Klinik bis zur Reha ist wohl ne politische Sache... :angry: keine Ahnung... die Ärzte würden ihn auch lieber gestern als morgen "lossein"... :D und ich hätte ihn gern bald wieder bei mir :wub:

 

Liebe Grüße vom Chiemsee

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...