Jump to content

Morgen gehts im Chiemgau los...


Hurricane2177

Empfohlene Beiträge

Grüß Dich Andrea,

 

schon ärgerlich so eine Verzögerung, dann eben morgen früh mit frischem Mut, nur nicht unterkriegen lassen.

Meine Daumen sind jedenfalls fest gedrückt!

 

Viele Grüße

 

Norman

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 204
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Hurricane2177

    84

  • Birgit Andrea

    61

  • Sunny

    11

  • momo1511

    9

Hallo Andrea,

 

das ist natürlich nicht schön, aber wie hat Norman so schön geschrieben: Pech, Glück, weiß mans?

Ich drück euch morgen natürlich auch die Daumen.

Ich habe auch ein klappentragendes Conduit.

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

hi andrea......jesses......diese warterei....ihr armen....aber ich denke auch, dein mann schlummert jetzt schon und ist morgen früh sicher gleich der erste......die daumen sind noch feste gedrückt....... :)

 

glg und eine hoffentlich nicht zu nervöse nacht für dich....

 

monja

Link zu diesem Kommentar

zumindest hatten wir noch einen schönen Abend auf der Intensiv.... incl. einer kleinen Waschsession... ratschen und einfach nur beieinander sein...

es hat so sollen sein...

 

Gerade ist er schon in der Schleuse und hoffentlich auch schon am Schlafen! um 8 Uhr gehts wohl los.. Zittern bis .....

 

verheulte grüße

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Oje, Du Ärmste,

 

das kann ich nachvollziehen, was Du da gerade durchmachst.

Aber bald ist es ja ausgestanden, dann wird bestimmt alles wieder gut!

 

Viele Grüße aus Würzburg

 

Norman

Link zu diesem Kommentar

Danke danke danke an alle die mit Daumen gedrückt haben!!!

 

ich hab vor kurzem erfahren, dass Flo schon wieder auf der Intensivstation ist und die OP problemlos verlaufen ist!!!

 

Wahrscheinlich fahr ich heut abend nach Ladenschluß noch für ein paar Minuten zu ihm!! Freu!

 

Glückliche Grüße ausm Chiemgau

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar

ich hab vor kurzem erfahren, dass Flo schon wieder auf der Intensivstation ist und die OP problemlos verlaufen ist!!!

Na dann einen herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP.

Richte Flo schöne Grüße von uns allen aus.

Und natürlich gute Besserung für ihn.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hi Andrea!

 

Wie schön!

Nun ist das Schlimmste überstanden und ihr könnt nach vorne schauen!

 

 

Lieben Gruß, Birgit.

Link zu diesem Kommentar

:):P

hallo andrea.......freu.....bin grad auch erleichtert......so schön, dass es deinem mann nach der op soweit gut geht......so morgen fahren wir los.....ganz liebe grüsse von uns an euch......jetzt geht es aufwärts..... :D

Link zu diesem Kommentar

Neueste Nachrichten!

 

Ich war grad noch über 2 Std. bei Flo auf der Intensiv.... Es geht ihm wirklich gut.... Er ist der "Musterknabe" auf der Station!!! Hat gut mit dem Atmen angefangen... ist sehr klar im Kopf..... ich könnt heulen vor Glück!!!

 

und morgen gehts auch schon auf die Zwischenintensiv- die schon auf der Normalstation integriert ist....

 

Glückliche Grüße ausm Chiemgau

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Hi Andrea!

 

Hört sich ja super an!

Du bist bestimmt sehr erleichtert.

Genesungswünsche an den " Musterknaben " !

 

Lieben Gruß, Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andrea,

 

na, wenn das keine guten Nachrichten sind :)

 

Viele Grüße

 

Norman

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andrea

 

Nun habt ihr die schwierigste Zeit überstanden...und aus den Tränen der Angst sind Tränen der Freude geworden.....

 

Schöööööööööööööööön.......:-)

 

alles gute euch!

und sei ganz <3'lich gegrüsst

ursela

Link zu diesem Kommentar

Danke...

 

Flo macht weiter mit seiner Rolle als Musterschüler, auch wenn er heut wirklich müde war.... aber die Pfleger waren resolut und haben

ihn hingesetzt und auch hingestellt.....

Und morgen gehts auf die Normalstation..... es ist Wahnsinn, wie schnell alles momentan geht.....

 

Liebe Grüße aus dem verregneten Chiemgau

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Hi Andrea!

 

Ist doch super, was Flo für Fortschritte macht!

Und wenn er erst auf der Normalstation ist, wird es bestimmt weiter steil bergauf gehen.

Ich freu mich für euch! :lol:

 

Lieben Gruß, Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr zwei!

 

Ich finde es auch klasse, daß es bei Euch so wunderbar läuft.

Dann soll es auch so weitergehen, ich wünsche es Euch jedenfalls von HERZEN ;-)

 

Viele Grüße aus dem momentan wetterlaunigen Mainfranken

 

Norman

Link zu diesem Kommentar

Neuigkeiten aus dem Chiemgau....

 

Eigentlich wollten sie Flo noch auf der Zwischenintensiv behalten... auch wenns ihm eigentlich schon ganz gut ging....

bis ein Notfall hereingekommen ist und die Klinik ein Intensivbett brauchte....

 

Also doch Normalstation!! Leider gings dann heut abend doch noch nach unten :(

Er hat nur noch schlecht Luft bekommen, konnte den Schleim auch nicht wirklich abhusten :wacko:

 

Nach einer Inhalation ging es Flo endlich besser.....

 

Und wenn alles gut geht, kommen morgen die Drainage und vielleicht auch der Blasenkatheder raus!!! JUHU!!!

 

Ab dann kann ich mein Männe die Gänge auf und ab jagen :)

 

Danke fürs Zuhören... Ihr seid auch mein Tagebuch von dieser Zeit....

 

Müde Grüße aus dem Chiemgau

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Hi Andrea!

 

Gibts was schöneres, als als Tagebuch die Zeit zu überdauern... ? ;)

Na, dann pass mal gut auf Flo auf, auf dass er die Gänge noch in einem etwas gemäßigteren Tempo " auf und ab jagt " ! :rolleyes:

 

Lieben Gruß, Birgit.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Birgit,

 

klar pass ich auf, dass er ned zu sehr über die Gänge jagt :)

Ich betüddel ihn ja auch mehr als jede Pflegekraft... und steh in Habachtstellung vor ihm, wenn er sich mal hinstellt....

Weil ich fang seine gut 80 kg ned so leicht auf.....

 

Wache Grüße ausm Chiemgau... Hier regnets... das richtige Wetter für einen Tag im Krankenhaus

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andrea,

 

da hätte meine Frau mit meinen 100 Kilo a bissle mehr aufzufangen :D

 

Weiterhin gute Genesung.

 

Ich bin ja übrigens heute auch endlich dran, hoffentlich läufts auch so gut wie bei Euch :unsure:

 

Herzliche Grüße aus Würzburg

 

Norman

Link zu diesem Kommentar

Hallo Norman,

 

Ich drück Dir die Daumen, dass es so gut läuft wie bei uns...

 

Du wirst sehen mit jedem Tag weiter und jedem Schlauch weniger wirds leichter....

 

2 gequetschtrote Daumen aus dem Chiemgau!

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Vielen, herzlichen Dank Andrea!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...