Jump to content

Zahnsteinentfernung


Rolf

Empfohlene Beiträge

Nochmals Zahnarztbesuch wegen Zahnsteinentfernung. Nach meiner Operation, Aortenklappe und Conduit habe ich mich bei meinem Zahnarzt angemeldet zwecks professioneller Zahnsteinentfernung. Vorab habe ich ein Rezept bekommen über Baycillin Mega ( Antibiotika )Hiervon sollte ich zwei Stunden vorher 1 Tablette nehmen. Da ich aber im Forum gelesen habe, daß die meisten zwei Tabletten genommen habe, wurde ich unsicher und habe mich auf der Internet-Seite des Herstellers informiert. Hier stand eindeutig , man nehme zur Prophilaxe zwei Tabletten, was ich dann auch gemacht habe. Nach der Behandlung, habe ich dann noch eine Tablette genommen.Es zeigt uns doch, das man sich grundsätzlich immer noch einmal oder zweimal anderweitig informieren soll, auch wenn ein Arzt die Aussage trifft.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...