dasclaudi Posted February 6, 2012 Posted February 6, 2012 Kennt von euch zufällig jemand einen guten Zahnarzt in Essen, der sich auch mit Endokarditis-Prophylaxe und mit Marcumar auskennt? Liebe Grüße Claudi Quote
Thomas W. Posted February 6, 2012 Posted February 6, 2012 Hallo Claudi, versuch es doch auch mal hier: http://www.zaek-nr.d...t/infopat1.html evtl. haben die einen Tipp. MfG Thomas W. PS. - Bezirksstelle Essen Hindenburgstr. 8 45127 Essen Tel.: 0201/230988 Fax: 0201/229216 Quote
Marion1 Posted February 6, 2012 Posted February 6, 2012 Hallo Claudi, ich bin in Frohnhausen bei einer Zahnärztin, sie heisst Mohübe Tekmen. Sie ist mit dem Thema Marcumar und Endokarditisprohylaxe recht fit, ich bin dort sehr zufrieden. Sie hat mich schon mehrfach unter laufender Marcumarbehandlung "bearbeitet". Außerdem ist sie auch menschlich gesehen sehr nett, altersmäßig schätze ich sie so ca. Mitte 30. Liebe Grüße Marion Quote
Recommended Posts