Jump to content

Marcumar / Phenprocoumon und brauner Urin


jaguanana

Empfohlene Beiträge

N'abend Siggi, da bringst du mich auf eine Idee, ich mache das Interview nur, wenn ihr auch dabei sein dürft. Zu 50% tragt ihr ja auch zu meiner Heilung bei. Eure emotionale Unterstützung nährt mich ungemein.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • jaguanana

    18

  • rene

    11

  • dasclaudi

    11

  • zocker

    6

Hallo Jaguanana,

 

grins, das wärs die ganze Truppe. :P

Gottseidank hast du deine Fröhlichkeit nicht verloren, obwohl das Ganze ja nicht so toll ist für dich!

Bleib so tapfer und lass dich nicht unterkriegen :wub:

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Heute verlor ich den Boden unter den Füßen … leider keine sanfte Lösung … seit heute Nachmittag hänge ich an den Monitoren, vorsichtshalber wegen des abfallenden Hbs. Erneute OP in den nächsten Tagen … Chirurg wird mich aufsuchen, zwecks Abklärung wie verfahren wird. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Link zu diesem Kommentar

Hi Jaguanana,

 

das tut mir wirklich sehr leid, dass es jetzt doch nicht die sanfte Lösung für dich gibt.

 

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass diesmal wirklich alles klappt und sie das Leck (?) abdichten, oder liegts doch an der Klappe?

 

Liebe Grüße und alles Gute,

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jaguanana,

 

so ein Mist!

 

Ich wünsche Dir ersteinmal eine eindeutige Diagnose und das die Ursache bestmöglich lokalisiert wird.

Natürlich drücke ich Dir zusätzlich beide Daumen, dass der Eingriff optimal verläuft!

 

Alles Gute und halte die Jaguaröhrchen steif ;)

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Rainer, guten Morgen Klaus,

ja meine Jaguaröhrchen stehen wieder nach oben. Kann auch schon wieder meine Witzle mit dem Pflegepersonal machen, Ich bin eine erstklassige Verdrängerin, das schützt mich auch davor, in den seelischen Abgrund zu fallen.

Man weiß noch nicht, ob es sich um ein Verschieben des Ringes, ein doch zu heftiger Insuffizienzjet (Jet=Rückfluss und das bei meinem Temperament ;-) oder, oder handele. Gestern bestand noch die Vermutung, dass es sich um eine Nierenfunktionsstörung (HLM-Nebenwirkung) bei der die roten Blutkörperchen zerquetscht würden, handeln könnte. Wie bei Dr. House. Die Internmediziner meinten die Chirurgen klärten mich auf. Der gestrige Wechsel von einer zur anderen Station war doch sehr abrupt. Meine Girlies (12 u 14) sind ganz stark und meinten ich schaffte es und dann fahren wir ganz viel in Urlaub,

Link zu diesem Kommentar

Liebe Jaguanana,

 

Na aber Hallo,klar schaffst du das!

Ich drücke dir ganz toll die Daumen.

Aber...nicht alles verdrängen lass auch mal

Tränen zu,du wirst sehen es tut manchmal ganz gut

(hab ich jetzt feststellen müssen) :D

Weiterhin alles Gute für dich,heute schick ich

Dir mal ein paar Sonnenstrahlen!

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Huhu Jaguanana,

 

so ein Mist. Ich drück Dich mal feste.

Ich finde es toll wie tapfer Du bist. Und Deine Mädels haben recht, Du schaffst das!

Halt die Jaguaröhrchen weiter steif.

 

Liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar

Hi Jaguanana,

 

Man weiß noch nicht, ob es sich um ein Verschieben des Ringes, ein doch zu heftiger Insuffizienzjet (Jet=Rückfluss und das bei meinem Temperament ;-) oder, oder handele. ... Wie bei Dr. House. Die Internmediziner meinten die Chirurgen klärten mich auf.

ja wie 'die Chirurgen klären dich auf'?

 

Also erstmal sollten sie doch wohl wissen, was genau los ist. Bei dem was du so anbietest kann ich nur hoffen, dass es sich um 'oder, oder' handelt, das klingt nicht ganz so unangenehm.

 

Weiß man denn definitiv, ob es irgendwo eine Blutung gibt oder ob die Blutkörperchen beschädigt werden?

 

Wie dem auch sei, ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass sie es rausfinden und beheben können.

 

Alles Gute und viele Grüße,

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

- Ganz sicher werden die Blutkörperchen beschädigt.

- Ganz sicher muss ich in den OP.

- Kardiologen werden mit mir die Möglichkeiten erörtern, wie man mich Erythozythenunverlustig macht.

 

Aber ich habe keine unheilbare zum Tode führende Krankheit - daran halte ich mich stark.

bearbeitet von jaguanana
Link zu diesem Kommentar

Gerade war jemand von der Herzchirurgie da. Obgleich am Montag die Möglichkeiten erörtert werden sollten, hat der mich operierende Chirurg (siehe Signatur) meinen Fall als "dringlich" eingestuft, damit der Hb nicht weiter absinkt und operiert morgen. Anästhesist war auch schon da. Eine Rekonstruktion ist angestrebt, ob erneut minimalinvasiv oder konventionell wird "vor Ort" entschieden.

Also Folks, bis die Tage - möge mein Schutzengel über mich wachen.

Link zu diesem Kommentar

Hi Jaguanana,

 

ich wünsche dir alles Gute für die OP und vertraue auch auf deine Kraft und deinen Lebensmut. Du wirst das ganz sicher bewältigen.

 

Und außerdem find ich es gut, dass der selbe Operateur nochmal operiert, denn er wird sich sicher ganz besonders anstrengen, er hat schließlich noch was gut zu machen. Ich denke, da bist du in den besten Händen. Und dein Schutzengel muss dann wohl garnicht eingreifen. Aber immer schön, wenn er da ist.

 

Alles Gute und liebe Grüße,

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...