Jump to content

DasClaudi


dasclaudi

Empfohlene Beiträge

Grüß Dich Claudia,

 

das hat mich jetzt ziemlich erschüttert, was Du wieder mitgemacht hast.

Grausam, wie schnell das Schicksal wieder zuschlagen kann.

 

Aber: Kopf hängen lassen gilt nicht, für uns positiv denkende Menschen gehts doch immer wieder aufwärts!

 

Meine Gedanken sind bei Dir, ich wünsche Dir baldigste Genesung und noch ein sehr langes, gesundes Leben.

 

Friedvolle Feiertage und guten Rutsch!

 

Norman

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 26
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • dasclaudi

    7

  • Gerd060641

    4

  • zocker

    3

  • helga-margarete

    2

Hallo ihr Lieben,

 

vielen Dank für eure lieben Worte. Es geht mir wirklich jeden Tag ein bisschen besser, wird schon. Das Einzige was mich gerade runterzieht ist mein Job. Ich habe nämlich einen Zeitvertrag, der am 31.12.2012 ausläuft und leider nicht verlängert wird. Das war der ideale Job für mich. 25 Stunden teilzeit, zu Hause und ohne großen Druck und Stress. Ich weiß jetzt auch nicht wie das weitergehen soll.

Aber meine Krankheit zieht mich nicht runter. Es gibt viele Menschen denen es viel schlimmer geht. Ich denke an die Menschen die zur Dialyse müssen oder eine Chemotherapie bekommen. Die durch einen Unfall querschnittsgelähmt sind oder blind werden. Das wäre für mich schlimm. So muss ich mich halt schonen, ein bisschen auf mich aufpassen und regelmäßig zu Untersuchungen gehen und meine Medikamente nehmen. Da kann man aber gut mit leben.

 

Ich wünsche euch eine ganz tolle Weihnachtszeit.

Schön, dass es euch gibt.

 

Liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...