Jump to content

OP steht mir bevor


pieschie

Empfohlene Beiträge

Liebe Pieschie

 

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen, dass es jetzt voran geht und du nicht mehr immer an die bevorstehende OP denken musst. Ich glaube, das ist die schwiergste Zeit. Warten zu müssen ist anstrengend! Bald hast du es hinter dir......Es kommt schon gut!

 

Sei ganz <3'lich gegrüsst

und alles Gute für dich!

ursela

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 316
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • pieschie

    65

  • hanny06

    31

  • marathon2

    30

  • zocker

    29

Hallo Mitstreiter meiner Frau,

 

ich darf Euch mitteilen, dass meine liebe Frau die OP überstanden hat und

seit heute nachmittag auf der Intensiv-Station liegt

 

Sie konnte sich heute abend daran erinnern, dass ich nachmittags schon mal da war.

 

Bezüglich der OP konnte ich leider noch nicht mit dem Prof. Sievers sprechen,

dazu vielleicht morgen mehr.

 

Ich soll euch alle lieb grüßen.

 

melde mich morgen kurz

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

 

danke für die schöne Nachricht!

Es freut mich sehr, dass alles gut gegangen ist und sie bereits wieder voll bei Bewusstsein ist.

Grüße sie ganz lieb von uns und gute Besserung!!

Sie soll sich nun ausreichend Zeit geben und alles ganz in Ruhe angehen, nur keine Ungeduld!

 

Grüße

hanny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk

 

Ich freue mich riesig, dass alles gut gegangen ist und dass du dich gemeldet hast. Ihr seid eine tolle Familie und ich bin mir sicher, dass so schwer wie es jetzt alles scheint, um so schöner und intensiver wird das Glück danach, wenn alles überstanden ist. Ich bin sehr gerührt muss ich ehrlich zugeben.

 

Ich wünsche eine gute Genesung und viel Glück weiterhin.

 

Ganz liebe Grüße

Carmen

bearbeitet von Carminas
Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

 

danke für diese gute Nachricht. Daumendrücken hat genützt.

Dann kann es ab jetzt wieder aufwärts gehen.

 

Herzliche Grüße an Pieschie.

 

Dietmar

bearbeitet von marathon2
Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

 

eine gute Nachricht - weiterhin alles Gute und auch Dir alle guten Wünsche - schnauf jetzt erst einmal kräftig durch und lass die Anspannung vergehen. Auch die Angehörigen machen viel durch - also weiterhin viel Kraft und Ruhe.

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

danke für die Mitteilung und die Grüße. Und alles Gute für Euch.

 

Viele lb. Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

 

das sind tolle Nachrichten. Knuddel Pieschie ganz vorsichtig von mir. Und Dir schicke ich eine Menge Kraft. Habt ihr eigentlich eine Haushaltshilfe? Mein Mann stand total unter Strom als ich im Krankenhaus war. Job, Kind, Haushalt, Krankenhausbesuche. War alles ein bisschen viel. Und im Nachhinein ärgere ich mich, dass wir keine Haushaltshilfe hatten. Ist aber auch gar nicht so einfach jemanden auf die Schnelle zu finden.

 

Liebe Grüße und alles Liebe

Claudia

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

 

es freut mich sehr das Deine Frau die OP gut überstanden hat.

Aber eigentlich war es doch klar, oder? ;)

 

Deiner Frau gute Besserung das sie wieder schnell auf die Beine kommt.

Und Dir nun etwas Ruhe zum durchatmen.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir die besten Genesungswünsche mit Unmengen von SOnnenstrahlen aus Würzburg.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk

 

Auch von mir alles alles Gute für die kommenden Tage und Wochen!!! Sie gehen vorbei... Wenn man mitten im Geschehen steckt, kann man das manchmal fast nicht mehr glauben. Es ist aber so.

Sei ganz <3'lich gegrüsst

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hey -

 

Mensch, toll, daß das jetzt doch so schnell geklappt hat und sie gut durchgekommen und ohne Verwirrung aufgewacht ist. Da wird Dir sicher auch ein Stein vom Herzen fallen, *lach* und das ist auch gut so!

 

Grüß Pieschie ganz lieb, und weiterhin alles Gute für die nächsten Tage!

 

LG

 

Fabian

Link zu diesem Kommentar

Auch von meiner Seite viele Grüße und die besten Wünsche für Pieschie ... und dass ihr alle (Patientin und Famiie) euch schnell von dieser Strapaze erholen könnt!

 

Grüße,

Peter

Link zu diesem Kommentar

hier wieder eine Nachricht von meiner lieben Frau:

 

Petra geht es gut. Sie grüßt Euch alle und bedankt sich für die Wünsche.

 

Sie wurde heute von der Intensivstation auf die "normale" Überwachungsstation verlegt.

Sie bekommt alle 4 Stunden Schwerzmedikamente (die wohl nur 2 Stunden wirken.....)

über den Hals reingespritzt (sie sagt, das Hammerzeug wirkt sofort!)

 

Heute morgen hat Sie schon Kaffee zum Frühstück bekommen und den Kinder-Schokoriegel

von mir, durfte Sie essen.

 

Im Laufe des Tages war schon eine Ergotherapeutin da und Petra musste

aufstehen. gehen folgt erst morgen.

 

Heute Nachmittag wurde auch die Wund-Drenage entfernt.

 

Nachdem gestern unsere Kommunikation sehr einseitig war,

haben wir heute normal reden können. Sie konnte sich noch an alle

Sachen erinnern, auch von gestern nachmittag, abend etc.

 

ich habe ihr nicht angemerkt, dass Sie so eine schwierige OP hinter sich hat.

Im Gegensatz zu den Tagen vor der OP war Sie heute gefasst und gut drauf.

 

Leider musste heute der Prof. Sievers Petra mitteilen, dass die von Ihr gewünschte

OP Methode (Ross) doch nicht durchgeführt werden konnte, da alles (was genau weiss ich nicht...)

zu stark verkalkt war. Aus diesem Grunde hat sie nun doch eine BIO Klappe (vom Schwein oder Rind)

erhalten.

Operiert wurde gestern von 8 bis 11 Uhr, aufgewacht ist Sie gegen 15 Uhr auf der

Intensivstation (warm war Sie gegen 16 Uhr)

 

Ab morgen nachmittag kann Sie wohl von der Überwachnungsstation in ein eigenes Zimmer,

genau wusste Sie das nicht. Die WLAN Ausstattung ist leider auf der Herz-Station gleich

null, deshalb müsste Ihr noch ein paar Tage (bis zur REHA) mit mir Vorlieb nehmen.

Ich grüße alle bis morgen

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

 

danke, dass du so fleißig berichtest. Für dich ist das ja auch alles eine große Belastung und dann abends

hier noch im Forum schreiben, Respekt!!

Schade, dass es nicht ihre gewünschte OP-Methode geworden ist, aber es bringt leider auch nichts, wenn

man was erzwingen will. Ich hoffe, dass deine Frau damit gefasst umgehen kann und sich auch mit der Bio-Lösung anfreunden kann.

 

Gute Besserung und liebe Grüße an deine Frau!

 

hanny

Link zu diesem Kommentar

Huhu Dirk,

 

Kinderriegel klingt gut ^_^ .

Mensch ist das ärgerlich. Da informiert man sich Wochen lang und dann kommt es doch anders. Ich wünsche Pieschie weiter gute Besserung.

 

Liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar

Hey Dirk -

cool, daß sie sich so schnell erholt! Sie hat jetzt auf jeden Fall erstmal für mehrere Jahre Ruhe und wird in einigen Tagen vermutlich schon in die Reha verlegt und dort schnell fitter werden - mit der Bioklappe und kürzeren Operationszeit wahrscheinlich sogar noch eher als bei Ross, wo sie 6 - 8 Stunden gebraucht hätte. Hat also vielleicht auch einen Vorteil an der Stelle, :) .

Weiterhin alles Gute!

 

LG

 

Fabian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk

 

Zitat:; Im Gegensatz zu den Tagen vor der OP war Sie heute gefasst und gut drauf. Zitatende

 

Die Anspannung lässt nach. Man ist glücklich, dass endlich "alles" vorbei ist. MIch berührt es, zu lesen, wie ihr das alles gemeinsam durchsteht - durchgestanden habt.

 

Weiterhin alles Gute für euch

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

 

sehr schön das es Petra schon realtiv gut geht.

Die nächsten Tage wird es in der Regel Schritt für Schritt vorwärts gehen.

Lasst Euch aber nicht aus der Ruhe bringen wenn ein Tag kommt an dem es kleine Rückschläge gibt.

Das ist alles normal und gehört dazu.

 

Petra weiterhin alles Gute.

Und grüsse sie schön von uns.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

 

das ist natürlich nicht so schön, das die bevorzugte ROSS-OP-Methode nicht funktioniert hat. :(

Aber so ist es gut, auch einen Plan B (wird wohl Bio gewesen sein?) immer zu haben.. B)

 

Gute Genesungswünsche an Pieschie und viel Kraft euch beiden.

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk

Jede ope Methode hat vor und Nachteile. Ich denke, der Dr. hat besonnen reagiert und Petra wird sicherlich froh sein, wenn sie bald wieder fit wird und euch tolle Famile genießen kann. Soviel liebe und Zuverlässigkeit ist die schönste Lebensqualität, die man sich wünschen kann.

 

Grüße und weiterhin eine gute Genesung.

 

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...