Jump to content

Wo sind sie geblieben?


farfalla52

Empfohlene Beiträge

Hallo Markus

Ich hätte mal ne' Frage. Verlieren sich die Threads in denen nicht mehr geschrieben wurde eigentlich in den Weiten des Forums? Ich kenne das nur so, - dass man die mittels einer Such-Taste auch wieder finden kann. Aber hier klappt das nicht, egal was ich an Möglichkeiten schon versucht habe.

 

Ich wünsch dir eine gute Woche!

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ursela,

 

die Threads verschwinden mit der Zeit in den Weiten des Forums. Da hast Du recht.

Allerdings verlieren sie sich nicht.

Du musst wahrscheinlich bei Dir den Ansichtszeitrahmen verändern.

 

Wenn Du in eine Kategorie klickst wie z.B. 'Die Herzklappe' dann gibt es oben einen blauen Streifen.

Darin ist der Punkt 'Eigene Filter'. Hier dann den 'Zeitrahmen' auf 'Keine Beschränkung' setzen.

Und letztendlich noch 'Filter speichern' anhaken.

Dann 'Filter anwenden' anklicken.

 

Jetzt solltest Du alle Beiträge in der Kategorie erreichen.

Dazu kannst Du unten über die Zahlen verschiedene Seiten aufrufen.

 

Das kannst Du jetzt in allen Kategorien wiederholen.

Dann sollte eigentlich alles passen.

 

Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht zu umständlich ausgedrückt. ;)

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Maaaaarkus.....wow - Danke!

Ich sehe jetzt Beiträge, die ich längst im Forennirwana wähnte....

hat mich schon recht verwundert, dass die Threads sooooo schnell "verschwinden"

 

ich wünsch dir einen schönen Abend

ursela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ursela,

 

mit dem letzten Forenupdate hat sich anscheinend die Standardeinstellung geändert.

Denn ab da ist mir die Sache auch aufgefallen.

 

Freut mich das es jetzt passt. :D

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...