Jump to content

..unter Anderem ST.Martin


Klaus

Empfohlene Beiträge

Die nachfolgenden Beiträge wurden in dieses neue Thema verschoben.

 

Bilder in den Beiträgen sind nicht immer sichtbar?

 

Nein, im Ernst, die Bilder vom z.B. Forumtreffen können nur von Mitgliedern gesehen werden, die Avantare halt immer.

 

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • zocker

    14

  • siggi W.

    14

  • marathon2

    12

  • Klaus

    9

Nein, im Ernst, die Bilder vom z.B. Forumtreffen können nur von Mitgliedern gesehen werden, die Avantare halt immer.

Stimmt, ich habe es gerade getestet. Denn da war ich mir nicht sicher.

Das funktioniert allerdings nur wenn die Bilder direkt als Anhang ins Forum hochgeladen werden.

Werden sie extern auf einen Server hochgeladen (z.B. Bilderhoster) und dann in einem Beitrag nur verlinkt, können sie von allen gesehen werden.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

hast Du etwa gedacht ich erzähle Unsinn?

 

Na warte, :angry: :D

 

 

Diese Erkenntnis wurde in tagelangen Laborversuchen ermittelt :huh: analysiert -_- dokumentiert <_< und für richtig befunden ;) .

Das externe hochladen auf einen Server schliesse ich bei Siggi schlichtweg aus, wie sollte Sie das hinkriegen ? :lol::P:wub:

 

 

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

 

Nein, im Ernst, die Bilder vom z.B. Forumtreffen können nur von Mitgliedern gesehen werden, die Avantare halt immer.

 

 

Ja, hm wäre ja dann nicht wirklich schwierig, sich einfach anzumelden als Mitglied wenn ich was sehen will oder?? :rolleyes:

 

 

Werden sie extern auf einen Server hochgeladen (z.B. Bilderhoster) und dann in einem Beitrag nur verlinkt, können sie von allen gesehen werden.

 

 

Wirklich schön erklärt..................................... ;)

 

.

Das externe hochladen auf einen Server schliesse ich bei Siggi schlichtweg aus, wie sollte Sie das hinkriegen ? :lol::P:wub:

 

 

Hallo Klaus, ich weiß zwar jetzt nicht was das mit mir zu tun hat,

denn es ging je eigentlich nur um neue Profilbilder von Euch!! :(

 

Und.........................eigentlich war das nicht in diesem Thread!! Da meckert wieder keiner, aber wehe wenn ich mal wieder was falsch mache dann ist das Gschrei wieder gross, gell!!

 

Und KLaus.............................wie sollte ich sowas können, wenn Markus mir schon die letzten zwei Kurse noch nicht

gegeben hat....................... :wacko:

 

Grüssla siggi

bearbeitet von siggi W.
Link zu diesem Kommentar

Und KLaus.............................wie sollte ich sowas können, wenn Markus mir schon die letzten zwei Kurse noch nicht

gegeben hat....................... :wacko:

Veto !

Ich bin meinen Kurspflichten brav gefolgt.

Damit kannst Du Dich nicht rausreden, gelle. :D

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hei Markus,

 

du meinst weil ich heute mal alles richtig gemacht habe?

Ich weiß aber imme noch nicht wie ich das mit dem Splitten von einem Beitrag machen muss!

Also noch nicht alles erklärt, gell!

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Siggi,

 

Du hast ja so recht,

deine Anmerkung war in einem anderen Thread aber...

Thema war, dass wir durch das Einstellen der Fotos vom Treffen automatisch öffentlich sind und ich somit mein Bild als Profilbild einstellen könne.

Klar kann ich das, aber es ist nicht das Gleiche. Allerdings hat mich deine Anregung auf die Idee gebracht, überhaupt mal den Unterschied anzutesten, und den gibt es tatsächlich. Insofern bin ich durch deine Hilfe wieder ein Stück schlauer geworden. :) . Das ich Dich da angesprochen habe war als Spass gemeint, wenn Du es anders verstanden hast, dann entschuldige ich mich natürlich dafür, SorrY :):wub: .

 

Im Übrigen, wir sind fast alle keine Profis, das macht uns doch hier gerade aus :rolleyes: und ist doch nicht schlimm. B)

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

ich hab doch schon geschrieben, das jeder das halten kann wie er mag.............

du musst dich nicht entschuldigen, ich habs halt nicht verstanden warum du mich angesprochen hast, gell! :D

Na und Profi.................da wär ich ja noch meilenweit entfernt.................grins!

 

Grüssla siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

du begibst dich auf gefährliches Terrain. Mit Siggi ist nicht zu spassen, vor allem, wenn sie auch noch recht hat .... :o

Und das hat sie sehr oft. :wub:

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dietmar,

 

 

du begibst dich auf gefährliches Terrain. Mit Siggi ist nicht zu spassen, vor allem, wenn sie auch noch recht hat .... :o

Und das hat sie sehr oft. :wub:

 

 

No risk, no fun :D

 

 

Und sehr oft ist ja nicht immer :P

 

 

Viele Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

 

Mit Siggi ist nicht zu spassen, vor allem, wenn sie auch noch recht hat .... :o

Und das hat sie sehr oft. :wub:

 

 

Hallo Dietmar,

 

uiuiui, was für eine Aussage! :rolleyes:

Da standest du aber noch unter Glückshormonen nach deinem Lauf, gell! :P

 

Grüssla siggi

bearbeitet von siggi W.
Link zu diesem Kommentar

Hallo Siggi,

 

mit den Glückshormonen kannst du recht haben, aber ich bin auch im normalen Leben immer nett und freundlich. :rolleyes:

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

aber ich bin auch im normalen Leben immer nett und freundlich. :rolleyes:

Ich habe Dich in letzter Zeit irgendwie als smiley_emoticons_mttao_spassbremse.gif und Ultra- spassbremse.gif in Erinnerung .... :D

Aber ich sehe Du arbeitest an Dir und gibst alles ..... :D :D

 

Hüa Pferdchen .... hüa ....

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Schon wieder diese bösartigen Verleumdungen der dunklen Seite. :ph34r: Wohin soll das noch führen?

 

Aber ich bleibe standhaft auf dem hellen Weg des Guten, immer nett und freundlich.

 

Grüße aus dem Licht

Link zu diesem Kommentar

 

Aber ich bleibe standhaft auf dem hellen Weg des Guten, immer nett und freundlich.

Grüße aus dem Licht

 

Hallo Dietmar,

 

Grüsse aus dem Licht??

Kannst du mir bitte sagen wo momentan Licht ist? :o

Bei uns ist ein drübes dunkles Wetter! Igitt...................

 

Grüssla siggi

Link zu diesem Kommentar

Kannst du mir bitte sagen wo momentan Licht ist? :o

Bei uns ist ein drübes dunkles Wetter! Igitt...................

Grüssla siggi

 

Hallo Siggi,

 

gehe heute Abend auf die Straßen, da findest du viele kleine Lichtquellen..... Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne!

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sunny,

 

bei uns ist es immer am 11.11! Wow morgen ist übrigens der 11.11.11 was für ein Hammer Datum?!

Ich habe meine Laternen für aussen auch schon startklar gemacht :P

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

..ist denn schon wieder Halloween? B)

Grüße

Dietmar

 

Hallo Dietmar,

 

nein, heute oder morgen finden Laternenumzüge (Sankt-Martin) statt, nicht Halloween!! Heute klingeln keine Kids an deiner Tür und betteln, keine Angst. :ph34r:

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...