Jump to content

0,5 Beiträge pro Tag


Kater62

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe in meinem Profil gesehen, das ich 0,5 Beiträge pro Tag schreibe.

Das ist mir ein Rätzel.

Muss ich das so verstehen, das ich die 1. Hälfte des Beitrages heute schreibe und die andere Hälfte des Beitrages morgen zu Ende schreiben darf eugly.gif

 

Hartmutbengal27ct0.gif

bearbeitet von Kater62
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 65
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    15

  • zocker

    13

  • Sunny

    10

  • Kater62

    9

Heho Hartmut,

 

ist doch nicht schlecht das das Forum Deine Beiträge immer schön aufteilt. :D

Dann kommt jeden Tag etwas Feedback von Dir.

.........

Ist doch eigentlich auch spannend an einem Tag erst die eine Hälfte lesen zu können und am nächsten Tag die andere Hälfte.

Quasi eine Art 'Adventskalender' :D

 

Auf der anderen Seite bin ich dann aber froh das Du nicht weniger als 0,1 Beiträge schreibst.

Denn das wäre dann schon fast ein wenig nervig ........ Ich bin doch immer so ungeduldig. :lol:

 

Duck und wech ...... :D

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hey Hartmut,

 

ich fürchte, dass du mit der Antwort unseres Mods wenig anfangen kannst.

 

Ich habe aber eine Lösung für dein Problem:

Schreibe einfach jeden Tag genau einen Beitrag, dann steht auch im Profil genau 1/Tag. Alternativ sind auch täglich zwei, drei oder noch mehr Beiträge möglich, wichtig ist nur die Regelmäßigkeit, nur keinen Tag auslassen.

Das hätte auch den Vorteil, dass du im Beitragsranking schneller nach oben kommst. :lol:

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

ich fürchte, dass du mit der Antwort unseres Mods wenig anfangen kannst.

Ach Dietmar, bist aber wieder eine Spassbremse. :D

 

Klugscheissmodus an ........

Leider klappt das mit 1 Beitrag nicht mehr.

Denn der Schnitt wird ab dem Beginn Deiner Mitgliedschaft gerechnet.

..... Klugscheissmodus aus. :D

 

Aber 'halbe' Beiträge find ich echt besser. :-)

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

für Dietmar:

191.gif

 

@Markus: Vielleicht kannst du mir mal erklären, warum z. B. ich und Thomas W. bei den Sternen dir und Dietmar hinterherhinken, wenn du das Profil anklickst? Würde mich mal interessieren?

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

@Markus: Vielleicht kannst du mir mal erklären, warum z. B. ich und Thomas W. bei den Sternen dir und Dietmar hinterherhinken, wenn du das Profil anklickst? Würde mich mal interessieren?

Na weil ich besser bin. :D :D

 

Nein, im Ernst: Jeder User kann einen anderen User in dessen Profil bewerten. Daraus wird dann vom Forum ein Ergebnis errechnet und angezeigt.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

warum bin ich jetzt eine Spassbremse???

Nur weil ihr meine Logik nicht versteht?

Auch mit einem Beitrag klappt das irgendwann, und am Sonntag sind es dann immer zwei. :D

 

@ sunny

Nur die Guten kommen in den Himmel, obwohl, bei Markus ....?

Aber dir habe ich gleich mal 5 Sterne gegeben., ist doch Ehrensache.

 

Grüße

Dietmar

bearbeitet von marathon2
Link zu diesem Kommentar

Hallo sunny,

 

jetzt bloß nicht zurückstecken.

Der olle Markus fühlt sich auf der dunklen bösen Seite sowieso wohler.

Kann man eigentlich Sterne jemand wieder wegnehmen? :rolleyes:

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Heho,

 

vermutlich habe ich Sunny schon auf die dunklen Seite geholt.

Merkst Du Dietmar, Dir laufen die Schäfchen weg. :D

 

Ich würde vermuten das man Sterne auch wieder wegnehmen kann.

Allerdings wird man nur einmal Stimmen können. Positiv wie negativ .... Bin da aber auch ein wenig überfragt.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Ich halt mich gar nicht lang mit einer Grußformel auf und geh in den Keller zum Weinen :( . Ich hab nämlich gar keinen Stern :wacko:

 

*in die Versenkung schlurf und nicht mehr auftauch*

 

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Ich halt mich gar nicht lang mit einer Grußformel auf und geh in den Keller zum Weinen :( . Ich hab nämlich gar keinen Stern :wacko:

Hallo Brigitte,

 

da hast du was verpasst.

Du gehörst auch zu den Guten, du hast auch 5 Sterne. :)

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Ich halt mich gar nicht lang mit einer Grußformel auf und geh in den Keller zum Weinen :( . Ich hab nämlich gar keinen Stern :wacko:

 

*in die Versenkung schlurf und nicht mehr auftauch*

 

Brigitte

 

mir auch

 

kran1k.gifschluchz

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Sternengucker,

 

ja es muss wohl möglich sein auch Sterne zu entfernen - das kann passieren wenn man in Ungnade fällt. Daher mein fehlender Stern.

 

Sunny hat es wohl auch mal erwischt.

 

MfG

Thomas W.

 

PS Brigitte und Hartmut bei euch sind doch Sterne aufgegangen - ailso aufhören mit heul und schluchz.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kater,

 

bei Brigitte hats geholfen in den Keller zu gehen, sie hat mich schon überholt... :lol:.

 

@Dietmar: Danke für deine Ehrensachesterne. ;)

 

@Markus: Ich stehe noch auf der neutralen Seite, weder dunkel noch hell. B)

 

@Thomas: Huch, in Ungnade gefallen, wie sich das anhört! :wacko:

 

VlG

Sunny

bearbeitet von Sunny
Link zu diesem Kommentar

Hey Sunny bist ja voll am strahlen oder?

 

MfG

:ph34r:

 

Nö doch nich - hatte Dir nochnn Stern vergeben aber der iss wohl abfestürzt. :wacko:

Link zu diesem Kommentar

@ All

 

Nehmt die Anzahl der Sterne nicht so wichtig, Hauptsache man hat sie. :P

 

@Sunny:Mann ja, Frau weiss ich nicht...

 

PS: Ich schreibe kein scharfes S mehr, hab mich letztens dran geschnitten :wacko:

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Danke an alle lieben Sterneverteiler :wub: .... freudestrahlend hab ich auch noch einen Stern verteilt (mal sehen, ob mein Stern bei Sunny am blinken bleibt) und wünsche Euch allen einen schönen Abend!

 

Herzliche Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sunny,

 

ich habe dir jetzt sicher schon hundertmal 5 Sterne gegeben, aber die doofe Software merkt sich das einfach nicht.

Ob da wohl Markus seine Finger im Spiel hat? :rolleyes:

Aber ich bleib dran, es wäre doch gelacht, wenn ich dich nicht noch auf die gute Seite ziehen könnte.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

ich habe dir jetzt sicher schon hundertmal 5 Sterne gegeben, aber die doofe Software merkt sich das einfach nicht.

Dann machst Du wenigstens keinen anderen Blödsinn. :D

Macht aber irgendwie schon Sinn wenn man keine doppelten Bewertungen machen kann, oder? ;)

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Ich glaube ich hab ne Erklärung für den Bewertungsmodus:

 

Jeder kann einem anderen Mitglied eine Anzahl von Sternen vergeben. Die Forumsoftware ermittelt aber einen Durchschnit aller Sterne, die diesem Mitglied gegeben wurden. Es müssen also unterschiedliche User abstimmen. Wie Markus schon schrieb, macht das auch Sinn ;)

 

LG

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hei,

 

wenn das mit dem "gefällt mir" funktionieren soll, dann geht das bei mir nicht! Hab schon öfters mal probiert, da schreibt der immer irgend was vom zuviel abgegeben................... :ph34r:

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Mir ist auch schon aufgefallen das nicht alle Funktionen im Forum freigeschaltet sind.

Vermutlich müssen diese Sonderfunktionen im Backend erst aktiviert und konfiguriert werden.

Ich kenne das aus einem anderen Forum in dem ich Admin bin.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...