Jump to content

Die 800'ste Episode ....


marathon2

Empfohlene Beiträge

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, ist es tatsächlich so schlimm? :rolleyes:

Kurz und knapp: Ein bisschen .... :D

Aber anscheinend bist Du wieder runtergekommen. :P

 

Was soll ich denn in Spanien? Die sprechen meine Sprache nicht, und das Essen dort ist auch nicht mein Fall.

Hmm, bist Du jetzt zu den Franzosen gewechselt?

Die weigern sich doch angeblich genauso eine andere Sprache als ihre eigene zu sprechen. :-)

 

Außerdem, so kalt war es doch heute noch gar nicht, im Gegenteil, schönster Sonnenschein und so soll´s die nächsten Tage auch bleiben. :)

Bei uns war es nicht wirklich warm.

Heute morgen ist es sogar saumässig kalt.

Ich konnte glatt die Scheibe freikratzen.

Da habe ich ja schon wieder einen Bock drauf .....

 

...... und Dich beobachten wie du deinem Kleinen hinterwetzen musst! :lol:

Ne, ne, das glaube ich nicht.

Ich lasse mir doch die Sonne auf den Pelz brennen.

Für den Kleinen nehme ich dann eine Hundeleine mit..... eine mit automatischem Aufrollmechanismus. :D

 

Ich gehe dann mal weiter von der Sonne und Wärme träumen.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 190
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • siggi W.

    57

  • zocker

    56

  • marathon2

    46

  • Sunny

    18

 

Bei uns war es nicht wirklich warm.

Heute morgen ist es sogar saumässig kalt.

Ich konnte glatt die Scheibe freikratzen.

Da habe ich ja schon wieder einen Bock drauf .....

 

 

 

Für den Kleinen nehme ich dann eine Hundeleine mit..... eine mit automatischem Aufrollmechanismus. :D

 

 

War da nicht irgendetwas mit Abdeckfolie für Autoscheiben.............................naja wenn man nur an Spanien denkt!

 

Hundeleine, das sieht dir ähnlich.......................schäm dich!

 

Grüssla siggi

Link zu diesem Kommentar

War da nicht irgendetwas mit Abdeckfolie für Autoscheiben.............................naja wenn man nur an Spanien denkt!

Jaja, muss ich mir unbedingt organisieren ....

Habe mich jetzt endlich mal durchgerungen und neue Scheibenwischer bestellt.

Die alten Wischer sind doch schon etwas fertig. Wenn die früher knapp 60 DM für ein paar Scheibenwischer verlangt hätten wäre wahrscheinlich die Hütte abgebrannt.

Oder waren Scheibenwischer früher auch schon so 'teuer'?

Und weil es so schön ist habe ich mir direkt auch noch ein paar neue H7 Birnen für die Scheinwerfer bestellt.

An meiner Kiste geht die Birne auf einer Seite immer etwas schneller über den Jordan .... Das mache ich dann lieber jetzt direkt wenn das Wetter noch einigermassen ist.

Sonst stehe ich mitten in der Nacht im tiefsten Schnee auf dem Parkplatz und friemel mit einer Taschenlampe meinen kompletten Scheinwerfer raus.

Haha, soll noch mal einer sagen Männer wären nicht lernfähig. :D

 

Hundeleine, das sieht dir ähnlich.......................schäm dich!

Wenn Du meinen Kleinen kennen würdest wäre die Sache klar für Dich. :P

Wenn die Sonne brennt mag ich nicht den ganzen Tag dem Wurm hinterherrennen. :D

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

 

An meiner Kiste geht die Birne auf einer Seite immer etwas schneller über den Jordan ....

 

Wenn Du meinen Kleinen kennen würdest wäre die Sache klar für Dich. :P

 

 

Solltest vielleicht mal auf der anderen Seite die Mauler anpeilen........................ :wacko:

 

..............hm wie der Vater so der Sohn ............................. :ph34r:

 

"machmichganzschnellvomacker"

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Solltest vielleicht mal auf der anderen Seite die Mauler anpeilen........................ :wacko:

Stimmt jetzt wo Du es sagst ... Vielleicht sind die ganzen Radfahrer und Fussgänger die immer über die Haube fliegen auch nicht gerade gut für die Lampe? :D

Das ist aber echt ein Problem an dem Auto. Dazu kommt dann noch das man für einen Birnenwechsel den ganzen Scheinwerfer nach vorne rausnehmen muss.

Von hinten klappt das nicht weil kein Platz mehr ist. Da haben sich die Ingenieure echt was einfallen lassen. :huh:

 

..............hm wie der Vater so der Sohn ............................. :ph34r:

Du kennst mich ja noch gar nicht wirklich. Zumindest nicht persönlich.

Da kann ich noch Punkten .... :D

 

"machmichganzschnellvomacker"

Ja, jetzt aber flott. :D

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zocki

 

 

Wenn die früher knapp 60 DM für ein paar Scheibenwischer verlangt hätten wäre wahrscheinlich die Hütte abgebrannt.

Oder waren Scheibenwischer früher auch schon so 'teuer'?

 

So kann man sein Geld auch verzocken.

 

Ich kann mich nicht dran erinnern, für 3Wischer mehr als 6,99 Teuro ausgegeben zu haben, da war es schon die Nobel ausgabe, die für 3,99 halten nur 1Jahr.

 

Hartmut

Link zu diesem Kommentar

So kann man sein Geld auch verzocken.

Leider nicht, oder doch ....

An mein Auto passen keine anderen Wischer dran.

Ich muss also die 'Premiumklasse' nehmen.

Hat natürlich auch einen Vorteil, wenn die Wischer in Ordnung sind sehe ich auch bei Überschallgeschwindigkeit im strömenden Regen noch was von der Strasse. :D

Aber bei der Neuanschaffung kommen mir immer die Tränen. Gut das man mein Gefluche gestern abend nicht gehört hat. :P

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Ahh, ich verstehe.

Du meinst nur den Gummi austauschen.

Das habe ich mir ehrlich gesagt nicht genau angesehen.

Nach meiner Erinnerung denke ich das der ganze Wischer aus einem Stück Gummi ist.....

Bin mir da aber jetzt nicht so sicher.

 

Gegenfrage:

Sind die Austauschgummis genau so gut oder schlecht wie der orginale Wischer?

Weil es gibt nichts nervigeres wenn man bei Regen nicht anständig sehen kann.

Ich bin letztens bei Dunkelheit und Regen von Düsseldorf bis nach Hause gefahren und hätte fast die Wischer runtergerissen. :D

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Es gibt da Unterschiede.

Bei denen für 3,99 kann man nicht zuviel verlangen.

Ab 7,99 habe ich keine schlechten erfahrungen gemacht.

 

Wenn Du allerding Hightec Wischer hast, wo Gummi=Träger, dann weiß ich nicht ob es Alternativen gibt.

 

Ich kann mich an DM erinnern, als wir Originale genommen haben, und die waren über 50 DM.

 

Hartmut

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hartmut,

 

habe jetzt mal gegoogelt.

Auch für die ollen Dinger gibt es Ersatzgummis. Kosten mit Versand 10 Euro ... :P

Könnte ich beim nächsten Mal einen Versuch starten. Mehr wie vollkommen in die Hose gehen kann es ja nicht. :D

Trete ich mir zwar in den Hintern wenn es nicht passt aber wenn man es nicht ausprobiert hat ist man auch nicht schlauer. :-)

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sunny.

 

entweder ich habs überlesen oder nicht nicht mitbekommen!

Alles auf jeden Fall............meinen herzlichen Glückwunsch zur 800.!!

Mach weiter so,

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sunny,

 

dank Siggi habe ich es auch entdeckt, du bist 800 geworden.

Meine herzlichsten Glückwünsche dafür.

 

Siggi ist dir aber ganz schön auf den Fersen. Wenn sie in diesem Tempo weitermacht, hat sie dich eingeholt, ehe der Hahn zweimal kräht.

Also gib Gas.

 

Grüße

Dietmar

bearbeitet von marathon2
Link zu diesem Kommentar

Hallo Sunny.

entweder ich habs überlesen oder nicht nicht mitbekommen!

Alles auf jeden Fall............meinen herzlichen Glückwunsch zur 800.!!

Mach weiter so,

Grüssla Siggi

 

Hallo Siggi/Dietmar,

 

danke für die Glückwünsche. Mir ist es selber gar nicht aufgefallen... ;) Markus und Dietmar haben mich ja schon längst überrundet und bei dir ist es auch nur noch eine kurze Zeit, dann klingelt bei dir auch die 1000er-Glocke. Aber es soll ja kein Wettrennen werden... B)

 

@Dietmar: Schön langsam ist es doch schon Tradition, das du zu jeden vollen 100ern etwas in einem neuen Thread schreibst... ;) Glückwunsch auch zur 1000, mach weiter so! :rolleyes:

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sunny,

 

Markus hatte ja zuerst die 1000 voll gemacht. Eigentlich hätte er ein neues Thema aufmachen sollen. Ehre, wem Ehre gebührt. :D

Außerdem hat Hanny erst kürzlich diese Fortsetzungsserie als langweilig gebrandmarkt. :o

Von mir wird also erstmal keine weitere Staffel eröffnet.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...