Jump to content

Die 800'ste Episode ....


marathon2

Empfohlene Beiträge

Heho Siggi,

 

hast Du denn mal Freund gockel bemüht? :-)

 

Mir geht es heute eigentlich ganz gut.

Bin zwar immer noch etwas müde .... aber passt schon.

 

Ich finde das Wetter gar nicht so toll.

Mir sind die Temperaturen doch etwas zu niedrig. Aber damit werde ich mich jetzt wohl abfinden müssen.

Oder schnell mal eine Tour nach Ägypten machen. :D

Hmml, ist schon verlockend der Gedanke.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 190
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • siggi W.

    57

  • zocker

    56

  • marathon2

    46

  • Sunny

    18

Hallo Markus,

 

ne ich habe keinen Gockel benutzt! B)

Ich warte immer noch auf Übersetzung! :blink:

 

Heut wars doch traumhaft, nicht mal so kalt..............

Dann zieh dich halt ein bischen wärmer an..............................und Abends eine Kuscheldecke über die Füsschen, grins!

 

Zum tauchen gell??

 

Hast du denn ein Hausriff in Ägypten??

Meine Freundin macht in 4 Wochen ihren 350 Tauchgang in Ägypten, hat sie sich zu 50. gewunschen...........

 

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

ne ich habe keinen Gockel benutzt! B)

Ich warte immer noch auf Übersetzung! :blink:

Siggi,

mit Verlaub, das glaube ich dir nicht.

Frauen sind doch von Natur aus neugierig, da bist du sicher keine Ausnahme. :lol:

 

Ja heute war ein wirklich toller Herbsttag, Leider musste ich die meiste Zeit an irgendwelchen Unterlagen arbeiten, auch hier im Forum standen einige Gefechte an.

Allerdings habe ich mir dann doch noch eine Stunde Sonne beim Kaffee trinken gegönnt.

 

Und morgen werde ich auf jeden Fall so lange es geht an der frischen Luft sein, die mir vor allem im Schatten auch schon ein wenig zu kühl ist.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Heho,

 

tja Siggi, da musst Du wohl oder übel den Gockel missbrauchen. Sonst bekommst Du nicht Deine heiss ersehnte Antwort. :D

 

Ich habe hier für Deutschland extra einen Trockentauchanzug. Da kann ich dann je nach Temperatur noch einen dicken Unterzieher anziehen.

Der hält dann recht warm. So gehen auch Tauchgänge im 4 Grad kalten Wasser.

In Ägypten ist es natürlich viel wärmer. :-)

Auch jetzt im Winter sind die Temperaturen im Vergleich noch sehr angenehm.

 

Ich habe schon einige Riffe in Ägypten betaucht aber ein wirkliches Hausriff habe ich nicht.

Ich war schon ein paar Mal in Dahab. Wenn es ein persönliches Hausriff von mir gibt dann ist es dort. :-) Einfach deshalb weil ich dort schon so oft war.

Aber auch Marsa Alam und El Quseir waren sehr schön.

Die besten Riffe habe ich auf einer Safari mit dem Boot erleben dürfen.

Da waren wir 7 Tage mit einem grossen Boot auf dem Roten Meer unterwegs.

Weit vor der Küste sind die Riffe noch am besten intakt. Das war einfach traumhaft........

 

Wir waren heute nach langer Zeit mal wieder im Studio.

Die Temperaturen sind jetzt doch recht frisch da können wir nicht mehr mit dem Kleinen auf dem Kindersitz fahren.

Ihm würde es viel zu kalt werden. Also dann jetzt wieder in die Halle.

Die statische Belastung auf dem Ergometer hat mich doch ganz schön mitgenommen. :-)

Und so ganz ohne Fahrtwind läuft der Schweiss doch schon in strömen.

Ich war komlett nass. :huh:

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Heho,

 

tja Siggi, da musst Du wohl oder übel den Gockel missbrauchen. Sonst bekommst Du nicht Deine heiss ersehnte Antwort. :D

 

 

Gruss

Markus

 

 

Hallo Markus

 

wieso heiß ersehnt??

Ich habs -und werde es auch nicht googeln! Wir schon was heißen, gell!! :D

 

Meine Freundin ist auch immer in Dahab und auf dem Boot war sie auch schon unterwegs, sie macht eine Woche Boot danach eine Woche Hotel!!

Also ich glaube ich könnte nicht tauchen, mir langt schon das ich im Meer nicht weiß was unter mir runschwimmt :o

 

Wir waren heute mindestens 3 STunden auf einem riesen Trödel unterwegs, danach Käffchen auf der Terasse...........

dieses schöne Herbstwetter muss man einfach draussen verbringen................

 

@Dietmar: Frauen sind nicht immer neugierig. Ausnahmen bestätigen die Regel........................... :D

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Heho,

 

Ich habs -und werde es auch nicht googeln! Wir schon was heißen, gell!! :D

Na, kommt da ein kleiner Sturrkopf durch? :D

Aber recht hast Du ....

 

Also ich glaube ich könnte nicht tauchen, mir langt schon das ich im Meer nicht weiß was unter mir runschwimmt :o

Wenn Du selbst tauchst dann siehst Du ja alles was da unten rumfleucht.

Dann ist das kein Problem mehr.

Ich habe mit dem reinen schwimmen im Meer auch so meine Probleme. Eben weil man halt nicht sieht was unter einem ist.

Aber sobald ich den Kopf unter Wasser habe ist alles klar.

Ist schon eine wahnsinnige Welt da unten. Einfach traumhaft.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Heho,

 

 

Na, kommt da ein kleiner Sturrkopf durch? :D

Aber recht hast Du ....

 

 

Gruss

Markus

 

 

Hallo Markus,

 

da bin ich hier aber nicht die einzige im Forum, gell!! ;):P:D

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Heho Siggi,

 

doch ich glaube schon ...... Sind Frauen nicht sowieso Sturrköpfe an sich? :-)

Meine ich hätte da mal was mitbekommen. :-)

 

Aber Du hast Recht. Ich gelobe Besserung. :D

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

Du hast Recht und ich habe meine Ruhe oder wie war das??

Hm sehr diplomatisch................... :rolleyes:

 

Ich erinnere dich daran, wenn du mal wieder über die Stränge schlägst, das du dich bessern wolltest,gell!

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Siggi,

 

Hm sehr diplomatisch................... :rolleyes:

Nein das war nicht wirklich sehr diplomatisch. :D

Aber da Du mich ja letztens noch so sehr dafür gelobt hattest können wir gerne einen Kurs vereinbaren, gelle? :D

Hihi .....

 

Und jetzt schnell verdiplomaten bevor ich noch einen auf den Deckel bekommen.

.... darfst mich aber gerne und zu jeder Zeit einbremsen.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Siggi,

 

Aber da Du mich ja letztens noch so sehr dafür gelobt hattest können wir gerne einen Kurs vereinbaren, gelle? :D

Hihi ....

 

Gruss

Markus

 

Hei Markus,

 

du schuldest mir eh schon ein Kurs............du erinnerst dich??...................Richtig zitieren............... :P

Und jetzt willst du schon wieder einen Kurs...................... B)

Da bin ich ja mal gespannt wie wir das vereinbaren wollen.............................. :D

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Zwei,

 

nur weiter so, ich amüsiere mich prächtig.

Der Kampf der Geschlechter ... :o:lol::ph34r:

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Heho,

 

ich habe aber den Eindruck das das Zitieren schon sehr gut klappt.

Sicher das Du da noch einen Lehrgang brauchst? :D

 

Wie sollen wir den anderen Kurs denn nennen?

Diplomatie für Anfänger? :D

 

Dietmar, das ist doch kein Kampf ......

Darfst Dich aber gerne mit einer Tüte Popcorn zu uns setzen ... :-)

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Heho

 

Wie sollen wir den anderen Kurs denn nennen?

Diplomatie für Anfänger? :D

 

Dietmar, das ist doch kein Kampf ......

Darfst Dich aber gerne mit einer Tüte Popcorn zu uns setzen ... :-)

 

Gruss

Markus

 

 

Hallo Markus,

 

wäre kein schlechter Titel....................... :rolleyes:

 

@Dietmar: Das wär ne gute Idee,find ich auch!!

 

Ich glaube wir könnten ne grosse Runde zusammenbringen in diesem Kurs! :ph34r:

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Dietmar, das ist doch kein Kampf ......

Darfst Dich aber gerne mit einer Tüte Popcorn zu uns setzen ... :-)

Hallo Markus,

im Moment ist kämpfen im Forum ja populär. :ph34r:

Und nein, Popcorn ist nicht gut für die Zähne und die Figur. Da nehme ich eher Sonnenblummenkerne, aber pur, gell Siggi. :lol:

 

 

@Dietmar: Das wär ne gute Idee,find ich auch!!

Hallo Siggi,

welche jetzt? Einen Kurs in Diplomatie habe ich doch nicht nötig, oder?

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

Und nein, Popcorn ist nicht gut für die Zähne und die Figur. Da nehme ich eher Sonnenblummenkerne, aber pur, gell :lol:

 

 

Grüße

Dietmar

 

 

ups, ich meinte die mit dem Popkorn, hätte mir aber ja denken können,das du davon nicht begeistert bist............. :wacko:

In dem zweiten Punkt, weiß ich nicht so recht........aber das ist nur "meine" Meinung!! :ph34r:

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Siggi,

 

warum hast du denn dein Bild rausgeschmissen?

 

Das rote Herz strahlt Aggressivität aus, da gruselt mir schon wieder ... :ph34r:

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Heho,

 

ihr habt noch nicht mein Monster-Popcorn probiert das ich mache wenn wir einen Film auf der Leinwand sehen.

Das ist dann wie im Kino mit Zucker verfeinert ... Hmmm ist das lecker ... und natürlich schädlich für die Zähne ..... und erst für die Figur .... :rolleyes:

 

Der Kleine hat gerade mit seinem Stempelkissen gespielt.

Resultat ist das seine Hände blau sind ...... und meine jetzt natürlich auch weil ich versucht habe seine Hände abzuwaschen. :blink:

Oh man, es gibt Tage die gibt es nicht. :D

Und der Mist geht nicht mehr ab. :lol:

 

Edit:

Ja das mit dem Bild ist mir auch aufgefallen ......

Gehst Du jetzt in den Untergrund? :-)

 

Gruss

Markus

bearbeitet von zocker
Link zu diesem Kommentar

Heho,

 

ihr habt noch nicht mein Monster-Popcorn probiert das ich mache wenn wir einen Film auf der Leinwand sehen.

Das ist dann wie im Kino mit Zucker verfeinert ... Hmmm ist das lecker ... und natürlich schädlich für die Zähne ..... und erst für die Figur .... :rolleyes:

 

nix anderes hab ich doch gsagt!!

Her damit, ein bischen ungesund ist nicht schlimm.............................

 

Gruss

Markus

Hallo Siggi,

 

warum hast du denn dein Bild rausgeschmissen?

 

Das rote Herz strahlt Aggressivität aus, da gruselt mir schon wieder ... :ph34r:

 

Grüße

Dietmar

 

Mann, o Mann, jetzt stell ich mal ein rotes Herz rein und das passt dir auch nicht,tztztztzt........................

 

Grüssla Siggi.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Siggi,

 

danke, dass ich dich wieder sehen darf, ist doch gleich viel persönlicher.

 

Außerdem tut man sich im Alter schwer mit Veränderungen, ich habe am Anfang gar nicht gerafft, dass die Beiträge mit dem Herz von dir sind. :rolleyes:

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Siggi,

 

Außerdem tut man sich im Alter schwer mit Veränderungen, ich habe am Anfang gar nicht gerafft, dass die Beiträge mit dem Herz von dir sind. :rolleyes:

 

Grüße

Dietmar

 

Guten Morgen Dietmar,

 

wenn ich gewusst hätte das du die ganze Nacht deswegen nicht schlafen kannst, :rolleyes: hätte ich natürlich nichts verändert an meinem Profil!! Schon klar das man in deinem Alter auf Veränderungen nicht so schnell reagieren kann, gell :)

In Zukunft werde ich auf dein Alter etwas Rücksicht nehmen und es vorher ankündigen wenn ich Veränderungen plane, damit du dich nicht erschrickst und nicht so bald aufstehen musst!! :unsure:

 

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Heho in die Gemeinde,

 

im Post Nr. 94 hast Du Dich aber wieder etwas verhauen mit dem Zitieren Siggi.

Mehrere Zitate in einem Post machen noch etwas Probleme im Alter? :D

Dess müssen wir aber noch einmal üben .............

 

.... Dietmar jammert aber wirklich viel über sein Alter. Machst einen auf 'Altersjammerlappen'?

Wenn man Dich so hört Dietmar meint man glatt Du wärst schon 350 Jahre alt. :lol:

Wie war das noch? --> Man ist so jung/alt wie man sich fühlt. Also hau rein. Sonst gibt das nichts mehr mit Dir. :-)

 

Und das Bild ist auch nicht wirklich das was Du vorher als Avatar hattest, gell Siggi?

 

Meine Hände haben dann zum Glück auch wieder normale Farbe angenommen.

Hätte gedacht das es länger dauert. Ich kann also noch auf die Strasse gehen. :-)

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hei Markus,

 

ertappt, das mit dem zitieren im einem Bericht klappt noch nicht, weiß nicht was ich da machen muss, wenn ich die eine Zeile zitiert habe und die nächste aber auch zitieren will, in einem Bericht???? :o

Hilft nur.....................doch ein Kurs!! :)

Außerdem hab ich nicht wegen meinem Alter dieses Defizit!!! :P Habs im allgemeinen nicht mit computers..............grins

Gut aufgepasst das andere Bild find ich nicht mehr :huh: hast aber wirklich genau hingeschaut!! B)

Mach demnächst mal ein neues................muss aber dann wieder wegen Dietmar aufpassen............ :D

 

Ja blaue Hände sind doch mal was neues hättest in der Blue Mangroup mitmachen können! :lol:

 

Hm, bei uns gibts ein Plakat das heißt: Nehmt Rücksicht auf Senioren!!

Müssen wir halt jetzt auch für Dietmar einführen!!

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

ertappt, das mit dem zitieren im einem Bericht klappt noch nicht, weiß nicht was ich da machen muss, wenn ich die eine Zeile zitiert habe und die nächste aber auch zitieren will, in einem Bericht???? :o

Man nennt mich auch Adlerauge ......

Aber was meinst Du mit einem Bericht? Abschlussbericht? Willst Du uns gar verlassen?

Hihi ..... ich konnte es mir nicht verkeifen .... Ich gehe mich auch schon freiwillig schämen. :wub:

 

Hilft nur.....................doch ein Kurs!! :)

Mehrere Post zu zitieren ist eigentlich ganz einfach.

Du gehst bei jedem Post den Du zitieren möchtest auf den Button 'Mehrfachzitat' und dann auf 'Erweiterte Antwortoptionen'

Dann siehst Du alle Posts im Editorfenster. Das müsste ja schon soweit passen bei Dir?

Wenn Du Dir nun den ganzen Text im Editorfenster ansiehst, (ja das ist im Zweifel viel Text :D ) dann kannst Du Klammern erkennen in denen Steuerinformationen enthalten ist.

[quote name='siggi W.' timestamp='1318923868' post='40584']

Hiermit fängt das Zitat an. Alles was ab hier steht wird als Zitat in Deiner Antwort markiert.

 

[/quote]

Hiermit wird das Zitat beendet.

 

Es muss also immer ein Anfang und ein Ende des Zitates geben.

Nun kannst Du z.B. zwischen diesen beiden Blöcken Text im Zitat entfernen.

Du kannst ein grosses Zitat z.B. auch in viele kleine Zitate splitten in dem Du um den Text den Du zitieren möchtest jetzt ein Anfangs und ein Endblock einfügst.

(Kopiere einfach die Blöcke des grossen Zitates)

Jetzt kannst Du eigentlich maximal verrückt werden und frisch, fromm, frei loszitieren. :P

Na dann lass mal was sehen .................

 

Gut aufgepasst das andere Bild find ich nicht mehr :huh: hast aber wirklich genau hingeschaut!! B)

Siehe oben. :-)

Findest das Bild nicht mehr? Schlechte Orga auf dem PC?

Jaja, ich gehe mich schon wieder schämen . :wub:

 

Mach demnächst mal ein neues................muss aber dann wieder wegen Dietmar aufpassen............ :D

Ja Dietmar musst Du in seinem fortgeschrittenen Alter schon etwas vorsichtiger anfassen.

Nicht das er noch zerbricht.... :P

 

Hm, bei uns gibts ein Plakat das heißt: Nehmt Rücksicht auf Senioren!!

Müssen wir halt jetzt auch für Dietmar einführen!!

Der ist gut.

Muss ich mir merken.

 

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Man nennt mich auch Adlerauge ......

Aber was meinst Du mit einem Bericht? Abschlussbericht? Willst Du uns gar verlassen?

Hihi ..... ich konnte es mir nicht verkeifen .... Ich gehe mich auch schon freiwillig schämen. :wub:

Ja wenn es gewünscht wird, dann verlass ich Euch! Geht ziemlich schnell! Auch ohne Bericht! B) Zumindest hast du mich am Wochenende mal los, da ärger ich dann die anderen Forenmitglieder die nach München kommen!! :ph34r:

Danke für den schnell Kurs................kann ich auch irgendwo heimlich üben???

 

Aber ich glaube es geht nicht nur mir so, Übung macht den Meister gell?? Ist im Leben halt so! :rolleyes:

 

Ja und die Ordnung auf meinem PC??? Hm bin schon froh, wenn ich halbwegs durchsteige!!

Neulich habe ich aber trotzdem auch was über Männer und Computer gelesen:

Trifft aber natürlich auf die Männer im Forum nicht ZU!!!! (Ist auch nicht meine Meinung)

 

Was hat ein Mann, der einen Strohballen hinter sich herzieht??? (Na Markus jetzt Google mal die Antwort! :D

 

An alle.....................geb nur wieder was ich gelesen habe!! :ph34r:

 

Grüssla Siggi

 

 

 

 

 

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...