Jump to content

Erster Lauf nach festgestelltem AV Block und Reizstörungen mit HRS


Dirk AKE 92

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

ich hatte ja von Januar bis Juli sehr viel Sport gemacht. Und nachdem nun ein AV Block 1.Grades sowie Reizstörungen in der re. und li. Herzkammer

festgestellt wurden habe ich heute wieder mit dem Laufen begonnen. Es hat mir so gut getan das ich heulen könnte. Ich hoffe es hält an. Morgen werde ich wieder laufen.

 

Wen es interessiert hier meine Laufdaten bei Garmin oder Runtastik

 

Lieben Gruß klipp...klapp ....klipp...klapp...klipp...klapp

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

 

das freut mich sehr für dich. ich kann gut nachempfinden, wie es ist, nach einer Pause wieder zu laufen.

Nur übertreiben darfst du es nicht, sonst bremst dich schnell eine orthopädische Verletzung aus.

Aber, wie ich sehe, läufst du ja sehr bedächtig, genau richtig zum Wiedereinstieg.

 

Ich nutze übrigens auch den Garmin Forerunner 305.

 

Weiterhin gut lauf!

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

 

ja die Endorphine sind schon eine tolle Sache. :D

Freit mich sehr das es Dir nach dem Lauf besser geht.

Dann ist mal so schön entspannt .... :lol:

 

Lass uns informiert wie sich Dein Training auf Deine HRS auswirken.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Kleine Zwischenbilanz :)

nach 14 Running days im prinzip keine ES mehr und meine Ausdauer wird besser.

I did run 75,61 km in last 14 Days

 

Leute lauft wenn Ihr es aus Ärztlicher Sicht dürft...

 

MIR GEHT ES SEHR GUT . . . IM MOMENT :rolleyes:

 

Gruß

 

Dirk

bearbeitet von Dirk AKE 92
Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

 

das ist wirklich toll.

 

Es freut mich sehr, dass du die ES in den Griff bekommen hast.

Es ist ein weiterer Beweis für meine These, dass ausreichende Bewegung einen gesundheitlich positiven Effekt hat.

Ich konnte diese herzgesunden Vorteile des Laufens ja schon bei mir selber feststellen. Wenn ich regelmäßig laufe, habe ich auch keine Rhythmusstörungen.

 

Mach weiter so !

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...