Jump to content

ich fahre in die Ferien..


farfalla52

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • farfalla52

    11

  • marathon2

    4

  • zocker

    4

  • Sunny

    3

Hallo Gerd,

 

hast du sicherlich überlesen.

Ursula ist gerade wieder aus dem Urlaub zurück gekommen.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ursela!

 

Du warst ja an einem traumhaften Strand! Ein tolles Foto!

 

Ich freu' mich für Dich, dass Du den Urlaub so gut verbringen konntest und vor allen Dingen, dass Du ihn genießen konntest und wieder reisen willst. :)

Und stundenlang auf dem Koffer sitzen und dabei auch noch die Ruhe bewahren: Kompliment!

Die Toskana ist auch eines meiner Wunschziele: Rundreise mit dem "Haus am Haken".

 

Zur Zeit bin ich noch ganz beeindruckt von Krakau. Die Stadt ist lebhaft und strahlt gleichzeitig eine sympathische Gelassenheit aus. Wir hatten ein Hotel mitten in der Stadt, ein Auto gemietet und waren so frei in unseren Entscheidungen und Planungen. Das hieß für mich, ich konnte auch einmal auf einen Bummel verzichten und ausruhen, wenn mir danach war. Insgesamt habe ich viele schöne Eindrücke und Erinnerungen mit nach Hause gebracht.

Als kleines i-Tüpfelchen hatten wir beständig klares Wetter, so dass wir schon beim Anflug auf Krakau einen fantastischen Blick auf die in der Sonne glitzernden, schneebedeckten Gipfel der Hohen Tatra - wohin später ein Tagesausflug ging - werfen konnten. So viel Schönheit lässt bescheiden werden.

 

Ganz herzliche Grüße

Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Hallo und guten Abend zu euch....

 

Ich möchte nicht verleugnen, dass ich des öfteren etwas angespannt war in diesen Tagen und auch kräftemässig mehr an meine Grenzen kam als in früheren Jahren. Aber vielleicht hat es auch damit zu tun, das ich älter werde, und nicht ausschliesslich mit meiner veränderten Situation. Eine riesige Erleichterung ist für mich, dass ich meinen INR selber messen konnte...

Das nächste Mal werde ich sicher viel entspannter sein....

aber geniessen konnte ich schon...vor allem den Anblick des Meeres, die Düfte, das Licht...einfach die Natur. Die war gewaltig. Die Sonnenuntergänge waren wirklich wie in der Südsee - so kräftig in den Farben..

 

Schön, dass du auch wieder gesund zurück bist Dagmar :-) und dass du die Zeit dort in Krakau so geniessen konntest. Ja- die Schönheit der Natur kann unglaublich beeindrucken sein. Ich benutze in diesem Zusammenhang manchmal auch das Wort *demütig".

 

hier noch ein so unglaublich schöner Sonnenuntergang (fotographiert von unserem Balkon)

 

 

toscana2011163.jpg

toscana2011163.jpg

einen schönen Abend euch allen

ursela

bearbeitet von farfalla52
Link zu diesem Kommentar

Hallo Ursela,

 

das ist wirklich ein toller Sonnenuntergang. Da hat euer Zimmer ja auch eine traumhafte Lage gehabt.

Da könnte man nachträglich noch richtig neidisch werden.

Aber ich gönne dir diese traumhaften Erlebnisse von Herzen.

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...