Jump to content

Amoxicilline ????????????


farfalla52

Empfohlene Beiträge

Hallo Armin,

 

Du solltest Dich nicht verrückt machen.

Die Operation hast Du gut überstanden und die Ergebnisse sind, wenn ich es richtig verstanden habe, doch hervorragend.

 

Passieren kann auf dieser Welt immer irgendwas. Und wie Du selber sagst, kann man eben Glück, aber auch Pech haben.

Das Meiste in unserem Leben funktioniert doch nur so gut, weil wir eben ein Gwändchen Glück mehr haben.

 

Zu welchem Zeitpunkt das Glück schließlich aufgebraucht ist, wissen wir zum Glück nicht. :rolleyes:

 

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 27
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • zocker

    7

  • marathon2

    5

  • Sunny

    5

  • Armin

    5

Heho Armin,

 

in dem Link von Dir lese ich es aber so das Ross'ler ein geringeres Risiko für eine Endokarditis haben als z.B. mechanische Klappenträger.

Ich meine ich kann mich auch daran erinnern das ich das schon einmal gelesen habe.

Vor meiner OP habe ich mich über jede Art der OP informiert. Und dabei bin ich glaube ich darüber gestolpert.

 

Klar, die Prophylaxe würde ich an Deiner Stelle auch machen. :D

Wegen so einem Mist will keiner noch einmal auf den Tisch.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

von der Theorie haben die Rossler auch ein geringeres Risiko. Nur in der Praxis fehlen die aussagekräftigen Studien.

Daher nehme ich es positiv zur Kenntnis und mache Prophylaxe.

 

Gruß

 

Armin

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...