Jump to content

termin für op wieder verschoben!


helsinki64

Empfohlene Beiträge

HALLO,

 

ich wurde eben telefonisch benachrichtigt,das mein aufnahmetermin schon wieder,um einen tag verschoben worden ist.das mittlerweile ist nun schon das zweite mal,innerhalb eine woche,das meine op verschoben wird!ich finde das ziemlich nervenaufreibend.ich werde dann am donnerstag(mal sehen,ob dieser termin nun endgültig ist) meinem ärger aufjeden fall gehör verschaffen.das ändert natürlich nichts an der situation,aber seinem unmut muss man auch mal herauslassen,dass ist besser für"s herz :angry: .ich musste das einfach mal loswerden.

 

 

lg

raino

Link zu diesem Kommentar

Hallo Raino,

 

kann ich voll mitfühlen. Mein erster Termin wurde um eine Woche verschoben und als ich dann im Klinikum war und ich in der Früh zum sterilduschen wollte, sagte die Krankenschwester, meine Termin hat sich verschoben............

ich war erst sauer....und voll depri ..........

Trotzdem verlier den Mut nicht, mach deinen Ärger kund!

Und :D : Ich wünsch dir alles Gute für deine OP!!!

 

Grüssla Siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Raino,

 

kann ich voll mitfühlen. Mein erster Termin wurde um eine Woche verschoben und als ich dann im Klinikum war und ich in der Früh zum sterilduschen wollte, sagte die Krankenschwester, meine Termin hat sich verschoben............

ich war erst sauer....und voll depri ..........

Trotzdem verlier den Mut nicht, mach deinen Ärger kund!

Und :D : Ich wünsch dir alles Gute für deine OP!!!

 

Grüssla Siggi

hi siggi,

 

lieben dand für deine wünsche.ich hoffe,dass ich nun jetzt am freitag den jackpott habe.solche dinge zermürben mich langsam.es ist aber "gut",dass man nicht ganz alleine im regen steht,sondern auch andere diese erfahrungen gemacht haben.bis denne

 

lg

raino

Link zu diesem Kommentar

Hallo Raino,

 

ich kann Dich sowas von verstehen!

 

Mein Mann wurde einen Tag vor dem "Einrücktag" abgesagt und die OP auf unbestimmten Termin verschoben.

Am nächsten Tag bekamen wir den OP-Termin mitgeteilt - eine Woche später.

 

Am OP Tag selbst wurde auch noch 2x verschoben und abends dann auf den letzten Drücker doch noch operiert. Ich hab davon zuhause nix mitbekommen, bin fast Amok gelaufen. :blink:

 

Diese Nervenzerreißprobe wünsche ich nichtmal meinem ärgsten Feind.

Und ich bin "nur" die Ehefrau und nicht das OP-Opfer.... :huh:

 

Ich wünsche Dir alles alles Gute, halt durch und lenk Dich so gut es geht ab, bis es endlich soweit ist.

Wenn es überstanden ist fühlst Du Dich dafür umso besser (hoffe ich ganz doll für Dich).

 

Ganz liebe Daumendrück Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar

Hallo Raino,

 

sei froh, das du noch zu Hause bist, so kannst du doch noch die Tage im Kreise deiner Lieben verbringen.

Nerviger fand ich es, wenn man schon in der Klinik ist und dann wird der OP-Tag verschoben, da man sich ja schon seelisch darauf vorbereitet hat.

 

Auch von mir "Daumen drück" für deine OP.

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Raino,

 

leider kommt das häufiger vor.

Nicht wirklich schön, aber auch nicht wirklich zu ändern.

Ich habe Leidensgenossen kennengelernt die knapp eine Woche im KH auf die OP gewartet haben .....

 

Ich drücke die Daumen das es zum nächsten Termin klappt.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

hallo raino!

ich wünsche dir nerven wie drahtseile!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes:kommst du nach der reha dauerhaft nach berlin?das irena-programm kann man sich bei der reha verordnen lassen!(antwort v.gestern!)

viele grüße

andre

Link zu diesem Kommentar

hallo raino!

ich wünsche dir nerven wie drahtseile!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes:kommst du nach der reha dauerhaft nach berlin?das irena-programm kann man sich bei der reha verordnen lassen!(antwort v.gestern!)

viele grüße

andre

hallo andre,

im augenblick bin ich nur noch kaputt,mehr nicht.der lebensrhytmus stimmt nicht mehr.ich fahre nach der reha nach berlin,ersteinmal.meine frau und ich wohnen noch nicht zusammen.das zusammenziehen war fest für dieses jahr geplant.na ja,wir haben unsere prioritäten neu gesetz :( .

anfang oktober habe ich hier mein check up beim kardiologen.meine bessere hälfte wohnt im norden der hauptstadt...

 

lg

raino

Link zu diesem Kommentar

Hallo Raino,

 

leider kommt das häufiger vor.

Nicht wirklich schön, aber auch nicht wirklich zu ändern.

Ich habe Leidensgenossen kennengelernt die knapp eine Woche im KH auf die OP gewartet haben .....

 

Ich drücke die Daumen das es zum nächsten Termin klappt.

 

Gruss

Markus

hi markus,

 

danke,ich habe ein gutes gefühl,dass endlich was passiert,ende der woche.zu hause ist"s schon besser :D .

 

lg

raino

Link zu diesem Kommentar

Hallo Raino,

 

ich kann Dich sowas von verstehen!

 

Mein Mann wurde einen Tag vor dem "Einrücktag" abgesagt und die OP auf unbestimmten Termin verschoben.

Am nächsten Tag bekamen wir den OP-Termin mitgeteilt - eine Woche später.

 

Am OP Tag selbst wurde auch noch 2x verschoben und abends dann auf den letzten Drücker doch noch operiert. Ich hab davon zuhause nix mitbekommen, bin fast Amok gelaufen. :blink:

 

Diese Nervenzerreißprobe wünsche ich nichtmal meinem ärgsten Feind.

Und ich bin "nur" die Ehefrau und nicht das OP-Opfer.... :huh:

 

Ich wünsche Dir alles alles Gute, halt durch und lenk Dich so gut es geht ab, bis es endlich soweit ist.

Wenn es überstanden ist fühlst Du Dich dafür umso besser (hoffe ich ganz doll für Dich).

 

Ganz liebe Daumendrück Grüße

Katja

hallo katja,

 

danke für daumendrück...ja,meine frau ist auch sehr angespannt.im augenblick merken wir doch schon gewisse nachteile einer distanzbeziehung,aus logistischen und emotionalen gründen.im zeitalter von handys,internet und flatrates ist das doch sehr gut zu meistern,trotz fast 300 kilometern entfernung.ich hoffe,ihr habt diese zeit gut überstanden?

 

 

lg

raino

Link zu diesem Kommentar

hallo katja,

 

danke für daumendrück...ja,meine frau ist auch sehr angespannt.im augenblick merken wir doch schon gewisse nachteile einer distanzbeziehung,aus logistischen und emotionalen gründen.im zeitalter von handys,internet und flatrates ist das doch sehr gut zu meistern,trotz fast 300 kilometern entfernung.ich hoffe,ihr habt diese zeit gut überstanden?

 

 

lg

raino

 

Hallo raino,

 

wir haben das Glück, daß Bad Nauheim (dort wurde operiert und dort ist auch das Rehazentrum) "nur" 50 km entfernt ist.

Ich war in den ersten 14 Tagen 12mal dort. Da hatte ich aber auch Urlaub. Jetzt muss ich wieder arbeiten und kann nicht mehr so oft hinfahren. OP-Termin war am 28.7. und seit 6.7. ist Reha angesagt. Sehr wahrscheinlich noch bis zum 1.8.

 

Mein Mann fehlt mir total, aber wir telefonieren bis zu 3 mal am Tag und dann geht das auch mal.

Ich freu mich aber schon riesig, wenn er wieder da ist.

 

Drücke Dir weiterhin alle Daumen.

 

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar

Hallo raino,

 

wir haben das Glück, daß Bad Nauheim (dort wurde operiert und dort ist auch das Rehazentrum) "nur" 50 km entfernt ist.

Ich war in den ersten 14 Tagen 12mal dort. Da hatte ich aber auch Urlaub. Jetzt muss ich wieder arbeiten und kann nicht mehr so oft hinfahren. OP-Termin war am 28.7. und seit 6.7. ist Reha angesagt. Sehr wahrscheinlich noch bis zum 1.8.

 

Mein Mann fehlt mir total, aber wir telefonieren bis zu 3 mal am Tag und dann geht das auch mal.

Ich freu mich aber schon riesig, wenn er wieder da ist.

 

Drücke Dir weiterhin alle Daumen.

 

LG

Katja

hi katja,

 

vielen dank.meine frau wird sich krankschreiben lassen und in der nähe meiner klinik sich ein zimmer nehmen.wenn ich in die ahb komme,sehen wir uns an den wochenenden.das ist für partner und angehöhrige auch nicht so leicht.als "kranker" sieht man das oft nicht mehr.ich bin sehr glücklich,dass ich meine frau an meiner seite habe,auch wenn wir uns nicht jeden tag sehen können.

zu lesen,was du schreibst,finde ich sehr harmonisch und fürsorlich :) :) .

ich melde mich,wenn ich wieder unter den lebenden weile.

 

lg an dich und deinen mann

 

raino

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...