Jump to content

Chat


Claudia H.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe einen "Kritikpunkt" : Es wäre schön, wenn man den Chat wieder nutzen könnte. Ich bin ja nun schon mehrere Jahre hier "mehr oder weniger" aktiv und fand es immer sehr angenehm, sich im Chat so "direkt" auszutauschen. Vielleicht bin ich ja mit dieser Anregung nicht alleine?!

 

Nichtsdestotrotz möchte ich mal sagen, wie super und informativ ich dieses Forum finde. Ein großes "Dankeschön" an alle, die daran mitwirken. Tolle Arbeit, die ihr hier leistet!

 

LG, Claudia

Link zu diesem Kommentar

:unsure:

 

 

Guten Tag,

auch ich vermisse den Chatroom, welchen ich schon

lange nicht mehr betreten kann. Ich habe auch schon

mehrmals Neo deswegen angemailt, aber nie eine Antwort

darauf erhalten. Hoffentlich tut sich da mal etwas.

 

Bis bald und einen schönen Sonntag, sowie eine gute neue

Woche, wünschen Christine und Thomas aus Südthüringen.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...

Hallo zusammen,

 

habe es heute mal wieder mit dem Chat versucht. Obwohl niemand online war, kam folgende Fehlermeldung:

 

[#CSTART-6] Die maximale Anzahl an Benutzern im Chat wurde erreicht. Du kannst den Chat erst betreten, wenn einige Benutzer den Chat verlassen haben.

 

???? Was will uns das sagen? Irgendwelche geistreichen bzw. geistigen Wesen anwesend, von denen wir nichts ahnen :P;) ?

 

 

Viele Grüße

 

hanny

Link zu diesem Kommentar

Ja ja ja ja.....und so sieht's dann aus...;-)

 

[#CSTART-6] Die maximale Anzahl an Benutzern im Chat wurde erreicht. Du kannst den Chat erst betreten, wenn einige Benutzer den Chat verlassen haben.

 

 

Zu allen Tages- und Nachtzeiten...kann doch nicht sein...oder :rolleyes:

also..........*nachdenklich guck* rein bin ich da noch niiiiiiiiiiiie gekommen...

 

einen schönen Tag wünsch ich dir- liebe hanny..

ursela

Link zu diesem Kommentar

:angry:

 

Hallo, liebe Forenteilnehmer, auch bei

mir erscheint beim Chatanmelden Fehler 6,

zuviele Teilnehmer im Chat. Neo, bitte

wann können wir wieder miteinander im Chatroom

komunizieren?

 

Ein schöner Ostermontag-Nachmittag für Alle,

 

wünschen Christine und Thomas.

 

B)

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Forenteilnehmer,

 

das mit dem Chat ist schon ärgerlich - Christian hat mir mitgeteilt, dass es an der Chatsoftware liegt. Durch das letzte sogenannte große Update das dieses Forum u.a. auch sicherer gegen Scherzbolde, Faker und Spammer gemacht hat, ist leider das Chatprogramm gestört worden. Christian hat bereits Kontakt zum Softwarehersteller (leider in den USA ) aufgenommen und um Abhilfe gebeten - dies sollte hoffentlich bald möglich sein da dieses Forenprogramm ja nicht umsonst ist und ein Service wohl erwartet werden kann.

 

Also hoffen wir darauf, dass unsere amerikanischen Freunde bald eine Möglichkeit finden den Chatprogrammteil wieder zu aktivieren.

 

Bis dahin bitte Geduld - Vielen Dank!

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...

Hallo Foristi,

 

ich habe gerade rumgeklickt und ....... der Chatbereich hat funktioniert :rolleyes:

 

LG

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Oh schade, zu früh gefreut.

Bei mir geht es leider noch nicht, aber das liegt an meinem PC.

Er will die notwendige Java-Version nicht instalieren.

Vielleicht kriege ich das die Tage noch hin.

 

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar

:angry:

 

Hallo, liebe Foristen.

 

Bin erstaunt, daß bei mir der Chat immer noch nicht geht.

Woran liegt das nun und was kann ich tun?

Bin für jede Hilfe dankbar,

 

Gruß von Thomas.

 

:unsure: ]

Link zu diesem Kommentar

Woran liegt das nun und was kann ich tun?

Hallo Thomas,

 

kann sein das bei Dir JAVA nicht installiert ist.

Auch kann es an Deiner Browsereinstellung liegen,zu hohe Sicherheitseinstellungen.

Deine Updateeinstellung für Windows ändern oder was auch immer Du für ein Betriebssystem hast.

 

 

Tim

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

habe noch einmal getestet - sowohl mit meinem richtigen Zugang als auch mit meinem damaligen Ersatzzugang (Thomas W._) - hat alles "gefunzt".

 

Bitte prüft eure Java Installation bzw. könnte die Firewall Ärger machen.

 

MfG

Thomas W.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bei mir funktioniert der Chat jetzt auch. :)

 

Bevor die Forum-Startseite sein neues Update bekommen hat, konnte man unter Besucher online immer noch sehen, ob jemand im Chat ist. Wäre doch schön, wenn es wieder dort zu lesen wäre, wer aktuell im Chat ist, oder? ;)

 

VlG

Sunny

Link zu diesem Kommentar

:D

Hallo alle Forenfreunde, auch bei mir klappt der

Chat wieder, dankeschön an Neo. Ich melde mich

17:00 Uhr wieder im Chat.

 

Grüße von Thomas aus Südthüringen.

 

:rolleyes:]

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas ...hab dich etwas zu spät gelesen. Und dann warst du schon weg...

Hab nämmlich bis jetzt noch nie! jemanden angetroffen dort....ist immer "unbewohnt";-)

vielleicht wäre es gut eine Chat-Zeit zu vereinbaren...wem's passt- immer so zwischen 17- und 19 Uhr abends mal reingucken....

und sich überraschen lassen .....;-)

Link zu diesem Kommentar

Super Idee mit der "Chat-Zeit"

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...