Jump to content

41 Jähriger sucht Herzsportgruppe in Neuss/Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

passe zwar nicht ganz in Euer Forum, aber es geht schon in dieselbe Richtung: Hatte Ende Dezember 2010 als 41 jähriger einen Hinterwandinfarkt und suche nun

 

eine Herzsportgruppe in Neuss oder Düsseldorf oder Umgebung

deren Altersdurchschnitt nicht 72,3 Jahre beträgt, sondern weniger :rolleyes:

 

die evtl. mit einem Fitness-Studio zusammenarbeitet, wo Kraftausdauer und Muskelaufbautrainung möglich ist.

 

Danke Euch für Tips und Hinweise im voraus.

GUTE BESSERUNG.

 

Viele Grüße,

Marcus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marcus,

auch wenn du nicht mit Klammern im Sternum prahlen kannst: Herzlich willkommen.

 

eine Herzsportgruppe in Neuss oder Düsseldorf oder Umgebung

 

Würde mich auch interessieren, da ganz in der Nähe.

Gruß,

Marcell

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr!

 

Ich war in einer Herzsportgruppe in Mönchengladbach. Weiß nicht, ob das für Euch in Frage kommt.

 

Altersmäßig war die Gruppe gemischt. Klar sind einige Ältere mit dabei, aber nicht nur.

 

Infos zu der Herzsportgruppe gibt es unter

http://www.aktivprogesundheit.de

 

Viele Grüße

Melli

bearbeitet von Melli
Link zu diesem Kommentar

Hi Rainer,

 

B)

Get up get up stay on the scene like a se. ....... - ohhhyaahhh!

 

Hier ein Video einer funky Herzsportgruppe:

http://www.youtube.com/watch?v=DwlGNNqGf_g&feature=related

 

 

 

Mit funky Grüßen

Thomas W.

 

 

 

 

Meine aktuelle Herzsportgruppe :rolleyes:

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...