Jump to content

08. Juni 2002


Curley

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle !

Als erstes finde ich dieses Forum super klasse ; Erfahrungswerte von Betroffenen zu hören , lesen , ist wesentlich beruhigender als jede ärztliche Auskunft !!

Aber meine eigentliche Frage ist , wer erscheint denn alles am 08.Juni in Bad Oeynhausen ?

Bei meiner Anmeldung habe ich erfahren , daß es wohl schon reichlich Anmeldungen gibt !

Vielleicht lernt man sich ja sogar Mal persönlich kennen !

Viele Grüße Curley .

:P

Link zu diesem Kommentar

Zu dem Thema persönlich kennenlernen kann noch etwas angefügt werden:

Wenn ihr das wollt, können wir im Forum Features wie Geburtstagsdaten, Geschlechtsmerkmale und die Option eines Passfotos, welche im Profil aufzufinden wären, integrieren (unabhängig von euren gewählten Avataren). Diese Optionen sind natürlich wie alle anderen freiwillig und können genutzt werden, müssen aber nicht.

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

zunächst zu Bad Oeynhausen: aufgrund eines anderen Termines kann ich dort leider nicht erscheinen.

zu Neos Vorschlag: ich persönlich fände es gut wenn dieses Forum nicht allzu anonym bleiben würde. Passfotos usw. wären eine tolle Sache, natürlich auf freiwilliger Basis.

Andreas

Link zu diesem Kommentar

So soll es denn dann sein.

Gebt mir ein paar Tage Zeit und das Forum wird um ein paar "Personality"-Features erweitert. Ihr werdet über die Neuerungen unter "Aktuelles" informiert.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo Curley

Ich hatte bereits eine Einladung aus Bad Oeynhausen

und bin vor ca 2 Wochen wieder ausgeladen worden,

weil die Veranstaltung wohl aus allen Nähten platzt.

Es soll im Okt-Nov. 2002 eine weitere Veranstaltung

folgen, für diese bin ich fest eingeplant (mit Platz-

garantie). Trotzdem war ich ziemlich enttäuscht

über die Absage. Vielleicht ist es anderen ähnlich

ergangen und das persönliche Kennenlernen nur

verschoben.

Peter :roll:

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...