Jump to content

bikuspide Aortenklappe, aortenstenose und vieles mehr...


Marion

Empfohlene Beiträge

ja sabralott hier ist ja richtig was los wahnsinn!!!

 

Ich war im Dezember zur Kontrolle und da kam leider nichts so positives raus. Der Teil der Dissektion, der in die Halsgefäße hoch ist, ist nicht stabil. Die Dissektion ist zwar gestopt aber das wahre Lumen ist so klein und das falsche Lumen so groß. Die OP ist nicht dringend, so dass ich mich entscheiden musste, ob ich es schiebe und in 3 Monaten nochmal kontrolliert oder ob ich es gleich machen lasse. Da habe ich mir echt gedacht, darf ich bitte zuerst noch schnell Medizin studieren, heiraten und zwei Kinder haben, bevor ich irgendwas sage? Ich habe im Januar endlich meine Lehre erfolgreich beendet *freu*, was ja im Sommer nicht geklappt hat. Im Herbst möchte ich weiter auf die Schule gehen. Ich habe mich dazu entschlossen die OP gleich durchführen zu lassen, weil jetzt hab ich "Zeit dafür". Wenn ich es schiebe, dann fällt es mir wieder in die Schulzeit oder ähnliches und bringt mir wieder alles durcheinander. Jetzt habe ich wirklich Zeit mich in Ruhe ohne Prüfung oder sonstiges auf die Genesung zu konzentrieren. Der OP-Termin ist der Donnerstag (17.03) morgen geh ich in's Krankenhaus.

 

glg Marion

Hallo Marion,

durch Zufall bin ich auf deinen Beitrag und deinen Entschluß, die Op. machen zu lassen getosse . Ich hoffe doch, dir geht es gut !

Wenn du okay bist, melde dich . Alles Gute ,!! HG Gerd

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 25
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Gerd060641

    9

  • Marion

    9

  • hanny06

    2

  • Lars

    2

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...